Blitzdings

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 08 Feb, 2006 18:33

am liebsten würde ich mich vergessen
manchma fühlt man sich wegen etwas so eklig und würde alles vergessen (ich hoffe ihr versteht mich)
Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mi 08 Feb, 2006 18:36

jaaa sehr gut ...nur zu gut....
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 08 Feb, 2006 20:39

ich finde es gibt eins was jeder mensch vergessen sollte und was ich auch vergessen würde am liebsten: das sowas wie krieg und Gewalt existiert.

Damals ich glaube 2 jahre ist es inzwischen her als die Sache mit dem irakkrieg war hatte ich sehr viele alpträume die mich kaum haben schlafen lassen, da ich beim einschlafen angst hatte wieder Bilder von zerstörung, und gewaltsamen tod zu sehen. Diese gedanken würde ich gerne für immer vergessen. Und jetzt fängt das alles scheinbar wieder von vorne an. so ein sinnloser Krieg wegen eine Karikatur....ich fass es nicht...kann mir das einer erklären warum menschen sowas machen???

cron