Blitzdings

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 08 Feb, 2006 01:45

Ich habe zwar keine Ahnung, was das Blitzdings ist (habe Men in Black nie gesehen, ehrlich), aber das ist eine sehr spannende Frage.

Ich weiß auch sehr genau, welche Geschichte ich am liebsten ausblenden würde, allerdings muß ich mir noch eine Weile überlegen, ob ich das wirklich beantworten möchte.
Warum ich dann überhaupt poste? Wahrscheinlich, weil zumindest bei mir eine innere Auseinandersetzung eben auch besser funktioniert, wenn ich die Dinge, die mich beschäftigen, einfach niederschreibe.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 08 Feb, 2006 02:00

Ich habe vor knapp 3 Jahren sehr schlimmes erlebt. Eigentlich kann ich sehr gut darüber reden, weil ich es abgehandelt habe, allerdings möchte ich das nicht in einem Forum breittreten.Und, alles,was mir sonst peinlich war, habe ich bereits per Automatik-Knopf gelöscht ;) :D
Bild

Drizzt reborn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 2241
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt reborn » Mi 08 Feb, 2006 07:31

örrsinn, gute Frage. Vielleicht würde ich gerne ein paar Dinge ungeschehen machen in meinem Leben, dass werd ich hier aber nicht breit treten.
Aber wenn es um vergessen für mich persönlich geht. Dann ganz klar NEIN. Alle meine Erfahrungen, meine Erinnerungen, was mir passiert ist. Das macht mich zu dem Menschen der ich bin. Auch die schlechten Dinge; Tod, Schmerz, Leiden. Auch das, will ich ganz sicher nicht missen! Ich würd nichts löschen wollen.
Drow warrior? Do not be so quick to claim a title you cannot begin to understand!

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mi 08 Feb, 2006 11:00

bei mir ist es nur ein Name Sven Rösch!!!
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 114
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mi 08 Feb, 2006 11:02

ich kann dazu nur eines sagen:

Jede Erfahrung ist es wert sie zu machen
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

grinsekatze
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Traiskirchen (Österreich)

Beitragvon grinsekatze » Mi 08 Feb, 2006 12:22

bis jetzt sind noch nicht so .. wie soll ich es ausdrücken .. schädigende sachen passiert .. also jedenfalls hab ich nichts gesehen ..
ok ein erlebnis wär da schon aber da möcht ich die zeit zurückdrehen und es nicht vergessen ..
naja wenn mir was peinliches passiert denk ich mir manchmal "jetzt würd ich mich blitz-dingsen lassen" .
Die Schatten werden länger,
es wird abend eh dein Tag begann!
(Elisabeth)

Mitglied der Weasley's Wizard Wheezes

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mi 08 Feb, 2006 13:02

gaanz viel...julchen auf jeden fall,meine kleine schwester (ohne scheiß),und die 4te klasse.. dass dad krank ist,volker...jaa und noch mehr...
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 08 Feb, 2006 14:41

Ja die Blitzdings wären schon ne geile Erfindung. Ich würde einige Dinge manchmal auch vergssen wollen. Die Scheidung meiner Eltern, zum Beispiel. Aber diese Erfahrungen machen einen zu den Menschen, die wir heute sind. Ich wär heute anders, wenn ich diese Erfahrung nicht gemacht hätte.

Aber so kleine peinliche Momente... Das wär was :lol:

Duddymatz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Lemgo (kennt wohl niemand, ist in NRW)

Beitragvon Duddymatz » Mi 08 Feb, 2006 17:54

bei mir ist es nur ein Name Sven Rösch!!!

Geht mir genauso Draco! Nur bei mir ist es der Name Lukas Hellmann!

Andererseits habt ihr anderen auch alle Recht, in meinem Leben gibt es einige Dinge, die ich ständig irgendwie im Hinterkopf behalte, um den gleichen Fehler nicht nochmal zu machen z.B. einem Menschen, den ich eigentlich kaum kenne, blind zu vertrauen! :(
Bild
Ich bin Oc California, Harrypotter und Gilmore Girls süchtig!!!

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Mi 08 Feb, 2006 18:21

mhm..
Interessante Frage...
Ich wüd glaub ich eine gewisse ZEitspanne in meinem Leben löschen lssen wollen. Ich hab da viele Erfahrungen gemacht - im negativen. Vllt bin ich mal irgendwann total froh, das ich diese Erfahrungen gemacht hab, allerdings denk ich momentan nur mit Grauen an diese Zeit zurück.
Was genau in dieser Zeit gewesen ist, möcht ich jetzt nicht erwähnen. ES reicht einfach, das Teile meiner damaligen "Kindheit" (ich war shcon was älter) einfach geprägt sind und die man einfach nicht vergessen kann. Demnach käm mir das "Blitzdings" sehr gelegen ;)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 08 Feb, 2006 18:24

Drizzt reborn hat geschrieben:Aber wenn es um vergessen für mich persönlich geht. Dann ganz klar NEIN. Alle meine Erfahrungen, meine Erinnerungen, was mir passiert ist. Das macht mich zu dem Menschen der ich bin. Auch die schlechten Dinge; Tod, Schmerz, Leiden. Auch das, will ich ganz sicher nicht missen! Ich würd nichts löschen wollen.


Dem schliesse ich mich wortlos an.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 08 Feb, 2006 18:33

am liebsten würde ich mich vergessen
manchma fühlt man sich wegen etwas so eklig und würde alles vergessen (ich hoffe ihr versteht mich)
Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mi 08 Feb, 2006 18:36

jaaa sehr gut ...nur zu gut....
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 08 Feb, 2006 20:39

ich finde es gibt eins was jeder mensch vergessen sollte und was ich auch vergessen würde am liebsten: das sowas wie krieg und Gewalt existiert.

Damals ich glaube 2 jahre ist es inzwischen her als die Sache mit dem irakkrieg war hatte ich sehr viele alpträume die mich kaum haben schlafen lassen, da ich beim einschlafen angst hatte wieder Bilder von zerstörung, und gewaltsamen tod zu sehen. Diese gedanken würde ich gerne für immer vergessen. Und jetzt fängt das alles scheinbar wieder von vorne an. so ein sinnloser Krieg wegen eine Karikatur....ich fass es nicht...kann mir das einer erklären warum menschen sowas machen???