Boarder (die Könige der Straße)

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Mo 24 Apr, 2006 19:55

(ein größerers als die basser, ich hätt gern einen aber ich bin zu arm ..., edit: also nen bass ;) )

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 24 Apr, 2006 19:57

ich benutze immer den von meinem ex... naja, er ist ja auch mein bass-trainer (wie ich ih immer nenne, weil er mir nicht beibringt, sondern mich nur besser macht) :)

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Mo 24 Apr, 2006 20:18

ich hab niemand der mir irgendwas beibringt, deshalb kann ich auch nicht nach noten spielen, noch nicht. ...
was hat denn dein ex für einen Bass?

@ topic ich hab früher mal nen bissl "geskatet", naja war ganz lustig, bis ich mich übelst auf die fresse gepackt hab... naja. jetz tu ichs nicht mehr...

Jenna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 205
Wohnort: Breiholz-city

Beitragvon Jenna » Mo 24 Apr, 2006 20:23

Ich stell micha uf die seite der boarder !!! XD
Is viel geiler als skaten!!!! wenn auch find ich schwerer....
Tomorrow comes. Sorrow becomes his soul mate.
The damage is done. The prodigal son is too late.
Old doors are closed but he's always open,
To relive time in his mind.
Oh Billy...

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Mo 24 Apr, 2006 20:55

@amelia: bei uns (schweiz) kann man mit den skates in jedes geschäft und in jeden bus also ist das ja wohl ned das prob :wink:
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Do 27 Apr, 2006 20:56

was seid ihr denn für streber! naja, hier fahren die dann immer alles um!

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Do 27 Apr, 2006 21:02

Wat is eigentlich der Unterschied zwischen Boarden und Skaten? :oops: Ich dachte immer, das wär das selbe^^ Auf dem Skateboard halt..
Peinlich, weil ich selbst ein bisschen skate..Aber was ist dann Boarden?

//edit: Oh, wurd ja schon mal erklärt. Also ich versteh unter Skaten mit dem Skateboard und nicht Inliner! Ich sag immer "Skaten" dazu
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Sa 29 Apr, 2006 19:52

hehe ich auch ginny weaselby aber habs so von den anderen übernommen :lol:

lol elsbeth dann können die bei euch halt ned fahren :lol: :wink:
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Jenna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 205
Wohnort: Breiholz-city

Beitragvon Jenna » So 30 Apr, 2006 13:23

Wir kriegen wahrscheinlich ne Halfpipe in unser kleines Kaff!! Voll geil!!! *freuZ*
Tomorrow comes. Sorrow becomes his soul mate.
The damage is done. The prodigal son is too late.
Old doors are closed but he's always open,
To relive time in his mind.
Oh Billy...

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » So 30 Apr, 2006 14:17

hehe wir haben an unserer schule auch einen miniskatepark gekriegt

nach der initiative meiner klasse :wink:
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 01 Mai, 2006 20:01

wenn ich richtig skaiten will und zwar nicht auf der straße geh ich nicht in den miniskaitpark bei mir, sondern fahr immer in die stadt in den großen... =)

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mi 03 Mai, 2006 12:03

Also ich bin früher mit Inlinern gefahren und zwar nur street halfpipe ist ohnehin fad (nachdem es mich mal fürchterlich auf die fresse gehauen hat).

Und Verbote habe ich so oder so nie eingehalten bin immer in die geschäfte rein und in die öffentlichen Verkehrsmittel.

Bin jetzt allerdings aufs Biken umgestiegen und finde das um einiges angenehmer zumal der Ruf von Downhill-Fahrern noch mehr im Ar*** ist als der von Boardern und Bladern.


gruss


Dog
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Jenna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 205
Wohnort: Breiholz-city

Beitragvon Jenna » Mi 03 Mai, 2006 15:18

Ich glaube bei uns gibt es niwo in der gegend nen größeren skatepark.... überall mal n paar kleine aber was großes?? näh... so was gibts bei uns in der kaffgegend nich.... :roll: :roll:
Tomorrow comes. Sorrow becomes his soul mate.
The damage is done. The prodigal son is too late.
Old doors are closed but he's always open,
To relive time in his mind.
Oh Billy...

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mi 03 Mai, 2006 19:51

ich hätte gern, wie tony hawk, einen eigenen skaitpark im garten.... :)