Boarder (die Könige der Straße)

Elsbeth Wood

Boarder (die Könige der Straße)

Beitragvon Elsbeth Wood » Sa 18 Mär, 2006 14:10

Boarder, die Könige der Straße, haben hiermit ein zu Hause gefunden!

Gibt es eine bessere Vortbewegungsweise, als diese? Ich habe (ungefähr) mit 6 Jahren angefangen zu boarden. Ich bin zwar nicht sonderlich gut, wenn es in die Halfpipe geht, aber ich bin auch ehr Streetboarder.
Wo fahrt ihr denn so?
Hattet ihr schon mal Stress mit der Polizei?

Skaiter sind im übrigen scheisse! :D
Bild

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » Do 13 Apr, 2006 16:49

nee, ich hatte noch nie stress mit der polizei..
vielleicht weil ich nicht borde..^^
Bild

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Do 13 Apr, 2006 18:24

also ich bin auch manchma mit dem skateboard draussen aber in letzter zeit fast nicht mehr...

ps ich bin auch skater also schnauze :D :D :D
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 13 Apr, 2006 18:28

sk8ter rocken ehh viel mehr... ich halte boarder für verkehrsbremsen =)
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Do 13 Apr, 2006 18:35

Ich halte beide für Verkehrsbremsen, denn wenn ich Fahrrad fahr sind die Beide zu lahm! Aber bei mir im Kaff gibts zum Glück net viel davon und außerdem fahr ich da eh net oft durch und auf Feldwegen oder im Wald sieht man beide nicht ;) :D
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Do 13 Apr, 2006 19:01

hehe also meine kumpels und ich spielen inline-unihockey, das ist so ca. eishockey ohne körperkontakt und mit unihockeystöcken und -ball

ist aber n schnelles spiel und hat deshalb so seine reize :D
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 14 Apr, 2006 19:15

*beurk*.... Sk8s.... ne danke. ein fahrrad habe ich auch (ein normales) aber ich bin auch mit bikern befreundet.

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Fr 14 Apr, 2006 22:24

ahja... also selber fahr ich nich... aber ein paar freunde von mir, die es lieben über umgeschmissene mülleimer im stadtpark zu hüppen... lol... naja... da kam auch schon ab un an mal die police.. etwas nervig die jungs und mädels der streife
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Jenna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 205
Wohnort: Breiholz-city

Beitragvon Jenna » So 16 Apr, 2006 19:49

ähm was soll jetzt der unterschied zwischen boarden und skaten sein?
meint ihr boarden = skatebord, skaten = inliner???
also ich fahr manchmal skateboard, bina ber nicht sonderlich begabt^^ aber gegen inliner-fahrer hab ich auch nix^^
Tomorrow comes. Sorrow becomes his soul mate.
The damage is done. The prodigal son is too late.
Old doors are closed but he's always open,
To relive time in his mind.
Oh Billy...

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Mo 17 Apr, 2006 12:10

jo jenna mit boardern sind skateboarder gemeint und mit skatern die inliner :wink:
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Do 20 Apr, 2006 15:42

und das ist ein ganz, ganz großer unterschied!!! boarder sind die lieben netten!

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Do 20 Apr, 2006 19:52

lol der witz

die skater sind die die halt fun haben und die boarder sind die "coolen"

aber nur wenn mans auch kann :wink:
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 24 Apr, 2006 19:40

ach was... die boarder haben doch auch spaß und man kann ja mal die vorteile am boarden aufzählen:
1. in welches Geschäft darfst du mit inlinern????
2. In welchen bus darf man mit inlinern?
3. wie kommt man mit inlinern über einen sandweg? (naja, man kann sich auch das kugellager schrotten)
4. man braucht nicht unbedingt ein fahrrad, sondern kann auch mit dem board zur schule oder so.....

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Mo 24 Apr, 2006 19:50

Pff boarden, skaten... hat weder saiten noch bringts nen ton raus. Nichts für mich.. :wink: :)

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 24 Apr, 2006 19:52

dafür hat man doch natürlich einen bass (gitarristen sind ein komisches kleines völkchen)