Böhse Onkelz

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 29 Sep, 2007 18:17

hab natürlich auch abgestimmt 8)

Das wäre geil, wenn die BO's da in den Top 10 auftauchen :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 29 Sep, 2007 18:21

hab einmal für Ärzte und einmal für Onkelz gestimmt ;)

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 30 Sep, 2007 14:58

Anso hat geschrieben:Ein lied gefällt mir. Aber ich weiß nicht mehr wie das heißt. War eine Ballade... hmm...


meinst du "bin ich nur glücklich wenn es schmerzt" ???

Mein Lieblingslied der Onkelz :mrgreen:

naja.. viel mehr kenn ich von denen auch garnicht :lol:

find die eigentlich ganz okay, aber sonst hör ich doch eher andere Musik^^

If you don't live for something you will die for nothing...

Potter's Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Im Kühlschrank

Beitragvon Potter's Girl » So 30 Sep, 2007 19:35

Nänä die sind ne Nazitruppe!!!

Bevor ihr das abstreitet.....Was is mit liedern wie Deutschland im Herbst?
UND die haben es selbst mal gesagt, dass sie nazis sind!!!!!


Will niemand abstreiten, es ist fakt das sie mal rechte songs gesungen haben! ES gibt aber auch Lieder von ihnen die sich gegen den Neofaschismus stellen!

Ich glaube nicht das Du das wirklich beurteilen kannst!! Da Du genausowenig wie wir anderen, die Bandmitglieder persönlich kennst!


War klar das das jetzt kommt! Ja die onkelz haben in der rechten szene angefangen, ja die haben sich damals als rechtsradikal geoutet, aber, nicht jeder hat diese Meinung in der band vertreten, und außerdem haben sie diese Meinung recht bald abgelegt! Sie haben sich gegen den Rassenhass engagiert, auch bei "Rock gegen Rechts" gespielt, zudem lassen sie keine Leute auf ihre Konzerte die "PitBull-Germany, Wolfskin-Germany & Lornsdale , sowie rechtsradikale Zeichen tragen! Außerdem alle 4 mit Ausländerinnen verheiratet, und 2 von ihnen leben auch im Ausland. Diese Zeiten sind lange vorbei! Jeder macht mal fehler, und ich verstehe nicht, das man nach nun 25 Jahren das noch so aufpauschen muss! Und nur zu Deiner Info, sie haben rechtsradikale Lieder gemacht, aber Deutschland im Herbst gehört nicht dazu!!

Ich war ebenfalls auf dem VayaCobTioz, ich kenne jedes Album und jedes Lied! Auf dem letzten Konzert habe ich 200000 Leute auf den Knien "Wir danken euch" singen hören!! Es war einzigartig


Ihre Lieder haben Gänsehaut-Efekt
DEUTSCHLAND IST FUSSBALLWELTMEISTER

Was die Männer nicht geschafft ... schaaaalalalala Haben jetzt die Frauen gemacht ... schaaaalalalalalalalallaaaaaaaa

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Sa 09 Feb, 2008 20:47

Ja, die Texte der Onkelz sind wirklich shcön.
Besonders toll finde ich Momentan
"Erinnerungen".
Das hats mir echt angetan.. läuft auf und ab. (genau so wie meine Tränen bei diesem Song.. *schnüff*)

Böhse Onkelz - Erinnerungen hat geschrieben:

Hast Du wirklich dran geglaubt
Dass die Zeit nicht weiter geht
Hast Du wirklich dran geglaubt
Dass sich alles um dch dreht
Man hat sich reichlich gehau’n
Und nie dazu gelernt
Viel Alkohol, viel Frauen
Von der Wirklichkeit entfernt

Ich erinner’ mich gern an diese Zeit
Eine Zeit, die man nie vergisst
Doch ich muss mein Leben leben
Meinen Weg alleine geh’n
Mach’s gut du schöne Zeit
Auf Wiederseh’n

Hast wirklich dran geglaubt
Daß die Zeit nicht weiter geht
Hast wirklich dran geglaubt
Daß sich alles um Dich dreht
Es war nicht alles Gold, was glänzte
Und doch, es war schön
Es war nicht alles Gold, was glänzte
Du trägst Narben der Zeit
Die nie vergeh’n

Ich erinner’ mich gern an diese Zeit
Eine Zeit, die man nie vergißt
Doch ich muß mein Leben leben
Meinen Weg alleine geh’n
Mach’s gut du schöne Zeit
Auf Wiederseh’n


If you don't live for something you will die for nothing...

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 10 Feb, 2008 21:17

Ja.. Erinnerungen und Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt.

Ich mag eher die schnulzigen Onkelz lieder^^

If you don't live for something you will die for nothing...

cron