Böhse Onkelz

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Böhse Onkelz

Beitragvon Dracosgirl » Mo 18 Sep, 2006 17:49

Hi @ all ich weiß zwar nicht ob es diesen thread schon mal gab, aber wenn er gelöscht wird ist auch nicht soooooo schlimm....
so..

mich würde mal interessieren ob ihr die Böhsen Onkelz hört??!!
ich finde die machen so geile music(haben gemacht)!!!!

z.B
Mexico
ach sie suchen streit
nur die besten sterben jung.......

naja ihr wisst schon welche lieder ich meine..

also, dann schreibt mal los
*SLYTHERIN*

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 19 Sep, 2006 00:29

Also ich liebe die Onkelz und all ihre Lieder. Find nur schade, dass sie teilweise noch einen schlechten Ruf haben. Völlig unsinnig.

Meine Lieblingslieder:

Auf gute Freunde
Ich bin wie ich bin
Wilde Jungs
Nur die besten sterben jung *schluck*
..... etc. pp
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Tikky
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 02.09.2006
Beiträge: 14

Beitragvon Tikky » Mi 20 Sep, 2006 13:26

Nänä die sind ne Nazitruppe!!!

Bevor ihr das abstreitet.....Was is mit liedern wie Deutschland im Herbst?
UND die haben es selbst mal gesagt, dass sie nazis sind!!!!!

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 20 Sep, 2006 15:27

wann haben sie das den gesagt???
und außerdem wenn du dir die neuern Lieder genau anhörst, hörst du das sie keine Nazi musik machen.....

Lanza, das ist eine Nazi gruppe aber nicht Onkelz
*SLYTHERIN*

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Mi 20 Sep, 2006 20:55

Die Onkelz waren mal nazis sinds jetzt allerdings nicht mehr..aber meienr meinung nach zeugts nicht von wirklicher intelligenz wenn man mal einfach so aus Spass nazi wird..X_X aber das ist ja schlussendlich uch jedem seine eigene Entscheidung, wie er sein leben führen möchte...

Aber okay,..Ihre Musik ist sicher Geschmackssache aber ich mag sie nicht wirklich..nur der Song: Nur die Besten sterben jung, ist ein absoluter Ohrwurm für mich...aber ich mag den Sänger einfach nicht..er brüllt eifnach nur ins Mikro ohne die Tonlage zu verändern, aber vielleicht kenne ich nicht genug Songs von ihnen...und...die Musik ist vielleicht nicht schlecht nur der Sänger gefällt mir nicht.^^"

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 20 Sep, 2006 21:23

Ich finde die Böhsen Onkelz einfach klasse und höre sie eigentlich regelmässig.

Leider bin ich nicht dazu gekommen, auf das Abschiedskonzert zu gehen, da die Karten in Münster innerhalb von einer Stunde ausverkauft waren.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 20 Sep, 2006 22:24

Die Onkelz sind ja aus ner Jugendband entstanden, die haben früher ne rechte Gesinnung gehabt, ioch weiss nciht ob man das als Jugendsünde bezeichnen kann. Sie haben rechte Lieder gemacht, das stimmt. Aber seit langer langer Zeit (über 15 Jahre) haben sie der rechten Seite abgeschworen, ihren dummen Fehler eingesehen und distanzieren sich selbst in ihren liedern weit davon. (Nachzuhören zum Beispiel im Song "Ohne Mich")

Ich finde sie machen einfach geile Musik, die Texte sind auch geil. Das ist für mich eine richtig geile Band.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 21 Sep, 2006 17:50

Ich beneide Madeye darum. Wie gern hätt ich mit ihm getauscht.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Do 21 Dez, 2006 22:06

Ich mag die Onkelz nicht gerade so gerne.. aber ein paar Lieder von denen kann man sich sehr gut anhören.. am besten gefällt mir
"bin ich nur glücklich wenn es schmerzt"
das macht mich immer wieder traurig, egal wie gut ich drauf bin :(
und meinem Freund kommen da immer die tränen.. naja, is ne längere Geschichte, wäre jetzt zu sehr OOT... naja....

If you don't live for something you will die for nothing...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 22 Dez, 2006 17:34

sorry aber ich hassssssse löl diese band...echt die ärzte 4 ever nieder mit den onkelz

Kriegshorde
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Kriegshorde » So 24 Dez, 2006 15:19

naja, um ehrlich zu sein, mir ist das eigentlich sowas von egal, ob die nun rechts sind oder nicht! hauptsache, die musik stimmt(e) und das tut sie!

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » So 24 Dez, 2006 23:18

ihre musik ist nicht schlecht, die firma, nr1 oder dunkler ort sind sogar ziemlich gut.

waren die onkelz eigentlich rechts oder ausländerfeindlich? es macht einen unterschied ob jemand politisch motivierte musik macht oder um seiner wut auf bestimmte gruppierungen luft zu machen. letztendlich ist beides (rechte und ausländerfeindliche) für den arsch und sollte in einer aufgeklärten gesellschaft nicht vorkommen.

@lady dragon: ärzte sind auch nicht schlecht, muss sich mit onkelz nicht zwangsläufig beissen

mfg ave
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 25 Dez, 2006 11:54

ich glaube früher waren die Onkelz mal rechts, aber das war ganz ganz früher...
*SLYTHERIN*

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Do 27 Sep, 2007 22:14

Das wäre natürlich schon irgendwie interessant zu sehen, aber ich hab trotzdem für Die Ärzte gestimmt :P
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Do 27 Sep, 2007 23:04

also ich hör ihre lieder auch total gerne...

was mir so am besten gefällt ist

-buch der erinnerung ;)