Britney!!!!!

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Fr 16 Sep, 2005 09:50

Ehrlicherweise muss man ja zugeben, dass sie wirklich recht hübsch aussieht (auch wenn Sie nicht mein Typ wäre). Trotzdem schafft sie es immer wieder sich so hammerhart zu blamieren... :roll: Britney lass es sein,... was auch immer du vorhast!!!

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Fr 16 Sep, 2005 15:08

Ich finde sie ist oft einfach nur daneben. Und da kann sie ja nicht mal was dafür, sie ist einfach ein bissel beschränkt...
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 16 Sep, 2005 16:28

die hat sie doch nicht mehr alle.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Fr 16 Sep, 2005 20:01

mensch was habt ihr denn alle gegen Britney? :cry:

Dann sagt mir mal eine Sängerin bzw. sänger der soo lange existiert und und nicht out wird? (keine Bands) :|
Bild

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Fr 16 Sep, 2005 20:05

da gibt es viele, die u.a. sogar noch viiiiel länger "exisitiert" haben.
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Fr 16 Sep, 2005 20:08

gibt es denn jemanden der sie wie ich mag? *ettäuscht bin* :cry: :cry: :cry:
Bild

Hermy88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Graubünden, Schweiz

Beitragvon Hermy88 » So 18 Sep, 2005 18:12

Also ich geb zu, als ich ca. 10 Jahre alt war, hatte ich eine klitzekleine Phase in der ich Britney gut fand. :oops: Ist mir jetzt aber total peinlich!!!

Und jetzt kann ich sie überhaupt nicht mehr schmecken/sehen!!! :evil: Sie ist mir wirklich unter der Gürtellinie!!! :x

So das war meine Meinung dazu...
Bild
Mitglied des "Orden des Halbblutprinzen"
Proud to be a Ravenclaw 8)

Little-B
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Kerzers , CH

Beitragvon Little-B » So 16 Okt, 2005 20:10

Hallo
Ich finde Britney ist ne gute Enterteimerin gewesen...
sollte aber wieder einbisschen normaler werden
Bye

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » So 16 Okt, 2005 22:34

ich find brit cool, jedenfalls ihre musik, ich hab 2 alben von ihr und find die musik einfach gut gelungen, naja aber als person find ich sie soweit ich sie beurteilen kann einfach nur peinlich, besondes dieses chaotic, was die selbst gefilmt hat mit kevin federline....
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 16 Okt, 2005 22:39

Müssen diese Threads über Popgruppen denn hier sein .. dafür gibts doch gewiß allerlei Foren. Klar ist Muggelwelt hier, aber ich hab hier schon Namen entdeckt, von denen ich nie was gehört hatte und nicht hören will .. Tokio Hotel .. Charms .. Also ich weiß auch nicht. Diese ganzen Threads ....
Bild

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Mo 17 Okt, 2005 00:58

also zu brit sag ich nur: am anfang hatte sie noch so 10-jährige fans und hatte auch erfolg

dann wollte sie dieses image loswerden und hats total verbockt

so sehe ich das :D
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Mo 17 Okt, 2005 13:44

Als ich noch jung war *lol* Nene also bei ihrem ersten Lied fand ich sie auch noch toll. Aber dann wurde sie mehr und mehr zu dieser Pseudo-Pop-Schlampe weil sie gemerkt hat das das Konzept bei Christina Aguilera auch funktioniert hat. Einfach nur arm!

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mo 17 Okt, 2005 13:46

Wehwalt hat geschrieben:Müssen diese Threads über Popgruppen denn hier sein .. dafür gibts doch gewiß allerlei Foren. Klar ist Muggelwelt hier, aber ich hab hier schon Namen entdeckt, von denen ich nie was gehört hatte und nicht hören will .. Tokio Hotel .. Charms .. Also ich weiß auch nicht. Diese ganzen Threads ....


:lol: Es heisst Charmed.
Bild

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Mo 17 Okt, 2005 14:17

srry Eli, kann sie auch net leiden
---Salazars Legatee---
Bild

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Mo 17 Okt, 2005 14:18

Ich liebe Klatsch & Tratsch :mrgreen:

Habe gelesen das Britneys Mann sie verlassen haben soll.
Er soll schon ausgezogen sein.

Quelle: gmx.de
Bild
by(e) mond

Mein Blog

cron