Brokeback Mountain

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 20 Mär, 2006 17:15

Ich persönlich kenne den Film noch nicht und hatte bis jetzt auch noch nichts von ihm gehört.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

MissMess
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 29.08.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Celle

Beitragvon MissMess » Mi 29 Mär, 2006 22:46

Also ich hab ihn grade gesehn und muss sagen wow. Ich steh voll unter schock. Hatte mich auf den Film voll gefreut und muss sagen er ist verdammt gut.

Leider in der Mitte etwas langartimg aber sonst spitze. Manchmal hab ich wirklich gedacht wow hä wo sind den die püden amis hin.

Am Ende musste ich voll heulen und bin irgendwie immer noch dabei bzw. kurz davor. Wenn man sich vorstellt das das in den 60er wirklich so scheiße war dann ach ich weiß auch nicht. Ich würd euch auf jedenfall empfelen: schaut euch diesen hammer geilen film an und nimmt taschentücher für den schluß mit.

Endlich mal ein film ohne happy end.

cu
MissMess
Nida mit dar rechtschraibunk!
Kaina macht den dudan!

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Do 30 Mär, 2006 08:26

OHNE Happy End?
In keinster Weise?
oh :-( Ich mag keine filme ohne Happy End...
Bild
by(e) mond

Mein Blog

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 30 Mär, 2006 11:41

Hm, also ich hab den Film auch gesehen. Bin aber nicht ganz so begeistert wie die Meisten hier. Klar, das Thema ist brisant und die erste Szene als die beide Männer wirklich heftig übereinander hergefallen sind, da musste sogar ich als toleranter Mensch schlucken. Aber insgesamt hat er mir einfach zu wenig Handlung und ist zu Langatmig. Ich kann absolut verstehen, dass er nur 3 der 8 nominierten Oskars bekommen hat.

Aber anschauen kann man ihn sich auf jeden Fall. Es ist bestimmt kein schlechter Film.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Do 21 Dez, 2006 22:22

was? 2 Schwule??? :shock: den muss ich UNBEDINGT sehen!!
ich mag sowas...^^ liegt vielleicht auch daran dass sich ein paar homo- und bisexuelle leute in meinem freundeskreis finden.. das hat auch einfluss darauf^^ aber ich finds toll.. bin in der beziehung seeeeeeeeeeeehr tolerant

If you don't live for something you will die for nothing...

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » So 31 Dez, 2006 15:52

ich fand den film echt klasse und muss sagen das ich mir auch gleich die dvd gekauft hab dazu....ich fands echt gut nur der nachteil ist in der mitte ist er ein bisschen langatmig, weil die nicht so viel reden und eher landschaft und so gezeigt wird...aber bei den beiden minuspunkten sollte man trotzdem ins kino oder ihns ich ausleihen in videothek oder sonstwo ....is echt gut. *daumen hoch*
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Di 09 Jan, 2007 17:11

ich hab sie mir auch gekauft, neulich, im angebot bei schlecker... :lol:
muss ja, der war wirklich gut. zum ersten mal auf englisch in berlin gesehen, das war spaßig.. :lol:
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Mi 10 Jan, 2007 00:42

Ich hab den Film auch erst kürzlich ausgeliehen und ich kann echt nicht verstehen warum dieser Film keinen Oscar bekommen hat :evil: Vermutlich waren ein paar Homophobiker (oder wie man die nennt) in der Jury, denn ich fand den Film erstklassig gespielt und kann mich den vorherigen Meinungen nur anschließen!

Naja ich mag normalerweise auch keine Filme ohne Happy End aber ich glaube etwas anderes wäre für den Film nicht in Frage gekommen da der Film in einer etwas prüderen Zeit angesidelt war.

Die DVD ist auf jedenfall bald fällig!
Bild

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 05 Aug, 2007 01:09

ich weiss, ich grab grad nen älteren thread aus.. aber das MUSS einfach sein, da ich den film endlich mal gesehen hab

ich VERGÖTTERE diesen Film einfach!
Neben Requiem for a dream der einzige Film der mich WIRKLICH berührt hat... ich hab echt geflennt bei dem Film
so traurig, aber doch so schön.. wirklich ein wahnsinnsfilm...
und ich kann mir den echt immer und immer wieder ansehen, ohne dass der langweilig wird.. und ohne, dass ich weniger tränen vergiesse...
oh mann... ich bin süchtig...

If you don't live for something you will die for nothing...

cron