Brokeback Mountain

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 07 Mär, 2006 19:25

da gehts doch um 2 schwule cowboys oder?

Gabrielle Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Caen (Frankreich)

Beitragvon Gabrielle Delacour » Di 07 Mär, 2006 20:08

Also, ich hab ihn gesehen und ich fand ihn eher gut obwohl mir eine szene ein bisschen den film verdorben hat, da gings darum wie ein schwuler von den anderen naja ich willl mal sagen "bestraft " wurde, aber sonst find ich ihn echt genial, das ist mal was anderes als die normalen Liebesgeschichten die wir aus dem kino kennen, ausserdem sind die Landschaften total bezaubernd, und das gleiche kann ich zu Heath Ledger und Jake Gyllenhaal sagen....
Bild

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Mi 08 Mär, 2006 15:27

Also ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber ich finde es auch gut, dass mal so etwas ins Kino kommt.
Mehr kann ich allerding auch nicht sagen, weil ich ihn noch nicht gesehen habe...
And so the lion fell in love with the lamb!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 08 Mär, 2006 19:05

Im prüden Amerika würde es mich nicht wundern. Schließlich galt er bei den Kritikern neben LA Crush (den ich persönlich, gar nicht soooo gut fand) als ein Favorit und dann kriegt nur der Produzent (?) einen? Also ich hätte ihm den besten Film gegönnt.

aber waren beides heikle Themen. In Crush ging es viel um Rassismus in BBM um Homosexualität, da musste die Jury dann entscheiden, was besser ankommt.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Fr 10 Mär, 2006 14:40

Ich habe gehört das der Film gut sein soll und möchte ihn auch sehen. Weiß nur noch nicht wann.
Bild

Pomodora
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.02.2006
Beiträge: 28

Beitragvon Pomodora » Fr 10 Mär, 2006 16:33

Ich will den auch auf jedenm fall mal sehn, der is best. so geil ich fand die Vorschau auch schon so geil, und ich habe imma auf diesen Momnent gewartet das Hollywood sich endlich mal gegen dieses verdammte amerikanische " Oh gott Schwule " gesetzt hat. Die Presse Leute ham ja den fuck-Bush gefragt was er denn dazu sagt das jetzt nen western 8 also Texas wo der arsch herkommt) so sagt und das der auch noch fürn Oskar noiminiert is und Bush sagt: Ja das ist natürlich toll das ein western mal nominiert is aba er hat den Film nich gsehn und dann son Hehehe, son totales Oh-gott-son-Schwuchtel-Film Lachen!!!!!!!!! Ich kenne viele Folme die sich mit dem auseinander setzten aba meistens Deutsche wie ( Sommersturm) und die schaffens nie bis nach Holloywood wegen der Prüdheit natürlich aba zurück zum Thema: Ehrlich ich hab mich gewundert das der überhaupt n Oskar gekricht hat ich dachte endlich hat sich mal son Fiom nominiert aba die Jury wird wohl oredentlich Ärger kriegen wenn se nich son Schatz-ich-liebe-dich-Happyemd-Film den größten Teil oskars gewinnt!!!!!!!!! Aba ich denke mir das die wahrscheinlich nich mal richtige Männerknutschen Szenen zeigen denn ich meine hallo isnen Amifilm. Und L.A Crash naja is denn sehr geil versuchtes Thema aba mit nen paaar Schwächen umgesetzt aba sonst sehr sehr geil.. Ich fereu mich total das der gewonn hat.....

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » So 19 Mär, 2006 22:39

^So, hab den mir gerade angeguckt un dich muss sagen, cih bin positiv überrascht! Von den Aufnahem, der Story, den schauspierlen! Allen!
Die Thematik ist einem unheimlich gut beigebrahct worden und vorallem auch
die Botschaft, dass Homosexuelle auch nur Menschen mit de selben problemen und Freude wie der 08/15-Bürger! Kann den Film nur jedem Empfehlen!
Nobody knows...

MollyLolly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Bonn

Beitragvon MollyLolly » Mo 20 Mär, 2006 10:41

ich habe den film gestern gesehen und fand ihn ganz ok aber es ist keiner den ich mir persönlich jetzt unbedingt noch einmal anschauen muss. die bilder waren toll fesgehalten und er war schön anzusehen aber in meinen augen nichts besonderes, trotz des eher untypischen themas.
nach all den diskussionen, die dieser film ausgelöst hat, hatte ich ihn mir etwas "skandalöser" vorgestellt oder mir zumindest ein bisschen mehr kommunikation gewünscht... die haben ja nicht wirklich viel geredet...
aber nett war er trotzdem!
Orden des Halbblut-Prinzen

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 20 Mär, 2006 11:49

ich will ihn mir mal ansehen aber warscheinlich erst dann wenn er auf dvd raus is

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Mo 20 Mär, 2006 12:57

Guck ihn dir im Kino an! Allein wegen den Bildern!
Nobody knows...

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Mo 20 Mär, 2006 17:04

ja, ich denke auf der Leinwand ist das dann echt überwältigend... hab ihn aber selbst noch nicht gesehen.
And so the lion fell in love with the lamb!

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Mo 20 Mär, 2006 17:11

*lol* Das denke ich auch!!! Aber ich hab im Moment leider nicht besonders viel Zeit... aber das wird schon irgendwie!!!
And so the lion fell in love with the lamb!

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 20 Mär, 2006 17:15

Ich persönlich kenne den Film noch nicht und hatte bis jetzt auch noch nichts von ihm gehört.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

MissMess
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 29.08.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Celle

Beitragvon MissMess » Mi 29 Mär, 2006 22:46

Also ich hab ihn grade gesehn und muss sagen wow. Ich steh voll unter schock. Hatte mich auf den Film voll gefreut und muss sagen er ist verdammt gut.

Leider in der Mitte etwas langartimg aber sonst spitze. Manchmal hab ich wirklich gedacht wow hä wo sind den die püden amis hin.

Am Ende musste ich voll heulen und bin irgendwie immer noch dabei bzw. kurz davor. Wenn man sich vorstellt das das in den 60er wirklich so scheiße war dann ach ich weiß auch nicht. Ich würd euch auf jedenfall empfelen: schaut euch diesen hammer geilen film an und nimmt taschentücher für den schluß mit.

Endlich mal ein film ohne happy end.

cu
MissMess
Nida mit dar rechtschraibunk!
Kaina macht den dudan!

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Do 30 Mär, 2006 08:26

OHNE Happy End?
In keinster Weise?
oh :-( Ich mag keine filme ohne Happy End...
Bild
by(e) mond

Mein Blog