Bully's neuer film

*Ginny*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Nürnberg

Bully's neuer film

Beitragvon *Ginny* » Sa 20 Jan, 2007 21:53

also, bullys neuer film soll ja ein film zu den einzelnen kleine spots von sissi, wechseljahre einer kaiserin (so heißt der film nicht, aba die spots) =D werden, aba bully selbst spielt in diesem film leider nicht mit ... es sind computeranimierte figuren; begründung: es wirke nich "überzeugend" aba das finde ich grad lustig, wenn dieser "pummlige bully" im sissikostüm rumläuft! das is ja das geile! was meint ihr? ich mein, schuh des manitu war echt genial, aber diese hui buh "scheiße" war echt bescheiden! ich fänds echt besser wenn der film vom ECHTEN michael bully herbig gespielt werden würde! was meint ihr dazu?
mfg eure *ginny*
Zuletzt geändert von *Ginny* am Sa 20 Jan, 2007 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Playground schoolbell rings, again
Rainclouds come to play, again
Has no one told you she's not breathing?
Hello, I'm your mind, giving you someone to talk to
Bild

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Sa 20 Jan, 2007 21:54

Wie bitte?? Bully spielt nicht Sissi? :cry: Oh nein. Ich find den immer so toll. Und Christian Tramitz auch

"Sissi!" "Franz!" Das ist so süß wie sie das machen
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Sa 20 Jan, 2007 22:10

fänds auch besser mit den echten schauspielern... das macht ja grad das sissi aus...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 53
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 20 Jan, 2007 22:17

:shock: Och ich hatte mich schon sooo darauf gefreut das die beiden da mitmachen....

Mit so Figuren.....ich weiß nicht.....
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Sa 20 Jan, 2007 22:25

jo wär natürlich sehr witzig, aber wer weiß, vll wird ja ein film vom kaliber shrek erreicht...
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 53
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 20 Jan, 2007 23:51

Über Hui Buh kann ich nichts sagen, hab den Film noch nicht gesehen. Aber wenn die Figuren so Shrek-Qualitäten hätte, wäre es nicht schlecht :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 21 Jan, 2007 08:46

Also ich habe jetzt ein paar Ausschnitte gesehen und muss sagen,
obwohl ich immernoch enttäuscht bin, dass der Film animiert wurde,
dass es mir gefallen hat.
Sissi wurde ja nach Bully's "Vorbild" animiert und meiner Meinung nach ist ihnen das herrlichst gelungen :D man erkennt sofort wer dafür Model stand.

Natürlich geht nichts über die beiden (christian und bully) im Original, aber ich bin mir sicher, dass der Film trotzdem gut ist :)
Hufflepuff

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 21 Jan, 2007 11:51

Also ich habe davon auch schon einen ganz kurzen Ausschnitt gesehen. Und der hat mich leider überhaupt nicht überzeugt. Hui Buh war süß, aber nicht so lustig wie Traumschiff oder Schuh des Manitu. Ich denke Bullys Filme sind ohne Bully selbst nur halb so gut. Das was ich von sissy gesehen habe fand ich nicht lustig sondern einfach nur albern und blöd. Und das ist halt die Gefahr bei solchen Trickfiguren, dass es zu schnell kitschig, albern und blöd wird. (finde ich). Und ich bin der Meinung das ist bei Sissi genau passiert. Jetzt muss man dann halt gucken was thematisch rüberkommt...

*Ginny*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon *Ginny* » So 21 Jan, 2007 16:49

hermione, genau meine rede. ich habe diesen ausschnitt auch erst vor kurzem gesehn .... deswegen hab ich diesen thread gemacht...man sollte protestieren ;)
Playground schoolbell rings, again
Rainclouds come to play, again
Has no one told you she's not breathing?
Hello, I'm your mind, giving you someone to talk to
Bild

Mailin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 19.06.2006
Beiträge: 850
Wohnort: im Slytherinkerker

Beitragvon Mailin » So 21 Jan, 2007 17:50

Ich hätte Bully ja zu gern im Sissi-Kleid gesehen ! :wink:
Ich geb euch recht das Traumschiff und der Schuh des Manitu waren die besten . Hui Buh war schon ganz schnuckelig aber der hatte meiner Meinung nach nicht die Qualität der 1. beiden Filme

lg
Mailin

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 22 Jan, 2007 18:20

also ich meine bully macht ja ansich echt tolle filme aber Sissi reizt mich überhaupt nicht...ich hätte ihn auch nicht geschaut wenn bully mit gespielt hätte
*SLYTHERIN*

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 22 Jan, 2007 20:13

wo findet ihr denn all die ausschnitte? gibts schon trailer oder meint ihr das was immer in der bullyparade läuft?

soll der film nicht Lissi-wechseljahre einer kaiserin heißen? ich fänds scheiße wenn es Lissi und nicht sissi hieße, das mit der animation find ich persönlich gar nichtmal so schlimm, wär zwar schöner wenn es nicht wäre, aber ich glaub bully käm sich dann zuuu weiblich vor^^
Bild

Mailin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 19.06.2006
Beiträge: 850
Wohnort: im Slytherinkerker

Beitragvon Mailin » Di 23 Jan, 2007 18:29

@*Hedwig*: Ich habe ein Paar Ausschnitte im Fernsehen
Nachrichten etc. gesehen
Ich habe schon viel gehört irgendwie hieß der Film mal so
mal so. Und sie hieß mal Sissi und mal Lissi Komisch :roll:
Aber ich gaube dass der Film Lissi und der wilde Kaiser heißen
soll :wink:

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26879
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 16 Jun, 2007 13:43

ja stimmt, der soll LISSI UND DER WILDE KAISER heißen!
Ich liebe bully-filme, vor allen der schuh des manitu. ein perfekter film
Bild

escape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 25.06.2009
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon escape » Sa 04 Jul, 2009 10:14

stimmt fand die immer supa :P

Im september soll angeblich "Wickie und die starken Männer" rauskommen
wofür er voriges jahr gecastet hat :mrgreen:

cron