Bushido

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Fr 20 Jan, 2006 22:40

Bushido ist schon ganz korrekt. Gute und wahre Liedtexte. Nur was der in seinen Interviews ablässt ist echt unteraller sau. Aber ansonsten ein guter Rapper. *respekt*
Sido/Aggro ... naja... geschmacks Sache. Mag die nicht besonders.
Da schieb ich lieber Optik :D
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 21 Jan, 2006 10:34

Also ich sehe ja nicht viele Interviews mit Bushido. Nur wenn er mal bei Viva Live auftaucht seh ich den mal und da verhält der sich eigentlich ganz okay.
Provehito In Altum

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Sa 21 Jan, 2006 11:22

er hat aber auch schon mal in einem interview so sachen losgelassen wie zB.: Wenn die Tussi mir blöd kommt dann hau ich der halt aufs maul...oder sowas in die richtung wars also in der hinsicht is er doch ein bisschen unsympatisch
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Sa 21 Jan, 2006 13:44

schmollmmoepsin hat geschrieben:er hat aber auch schon mal in einem interview so sachen losgelassen wie zB.: Wenn die Tussi mir blöd kommt dann hau ich der halt aufs maul...oder sowas in die richtung wars also in der hinsicht is er doch ein bisschen unsympatisch


Genau das meine ich. Und das hat er nicht nur einmal gesagt. Da waren auch noch andere Sachen dabei.

Aber wie gesagt er ist ein großer Rapper, da kann man nix gegen sagen, aber so von der Persönlichkeit... weiß nicht... ist er glaube ich ein Arsch !!
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 21 Jan, 2006 14:33

könnte hinkommen
Provehito In Altum

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 21 Jan, 2006 15:02

ich mag die nicht

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » So 07 Mai, 2006 13:26

Naja, Aggro Musik finde ich grundsätzlich nicht so toll. Sido finde ich jetzt nicht so schlimm, aber es ist nicht so mein Geschmack.
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

raptilefighter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 09.03.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon raptilefighter » Mi 10 Mai, 2006 18:00

aggro berlin is mein vorbild oder eher vorbilder is ja nun ja wie soll ich sagen ne band
Mitglied von Snape's a Troll
*Mitglied der Gilde der Werwölfe*

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Mi 10 Mai, 2006 18:07

ich wähl die antwort möglichkeit die garnicht existiert:

- Mir egal was die da machen.

festzustellen ist, das ich nichts hinter der musik spüre, keine leidenschaft und tiefe wie bei tool, keine atmosphäre wie bei isis oder gefühle wie bei sigur rós (ja auch männer haben gefühle ;) )
für mich uninterresant, aber sowas wie vorbilder hab ich nicht.

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Do 09 Aug, 2007 22:15

Ich mag sie nicht besonders ich finde Fler besser
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 09 Aug, 2007 22:20

Also dieses ganze Aggro Berlin-Zeug is echt...nee...also echt mal... obwohl ich es gut finde das Bushido sich gegen Gewalt an Schulen einsetzt, nur sollte er dann manche seiner Texte mal übderdenken, ob jetzt ernst gemeint oder nicht.

Wenn es um deutschen Hip Hop geht, bleib ich lieber bei den Fantas, Curse und Samy Deluxe
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Do 09 Aug, 2007 22:56

Deutscher Hip Hop :shock: ... nee, gar nich mein Ding.
Die immer mit ihrem ständigen hin und her Gedisse, Streitereien, Prügeleien,
was weiß ich was, langsam geht's mir wirklich aufn Keks. Ich meine, was bringt das denn???
Gut, wenn die sich dabei cool fühlen...
Der einzige einigermaßen gute Rapper ist Eminem.^^
Und einige Songs von Snoop Dogg sind auch noch ganz okay...
Aber wenn man sich allein Mal überlegt, dass Hip Hop wörtlich übersetzt "Hüft
Hüpf" heißt... :lol:
Ne, im Grunde genommen wirklich nicht meine Musikrichtung. ;)
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Fr 10 Aug, 2007 15:17

ich hör gröstenteil hip hop und ich hasse bushido. sein texte sind alle lügen.

Sido find ich gut weil seine texte wenigstens kreativ und logisch sind.

bushido ist nur so ne deutsche version von 50 cent und denn hasse ich auch weil sein letztes album war ziehmlich schlecht....
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 10 Aug, 2007 15:24

ich finde sie scheisse, schon allein, da ich rap und hiphop allgemein nicht hören mag.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 12 Aug, 2007 20:57

Ich mag sie beide nicht und ihre Musik auch nicht! Überhaupt nicht mein Fall!
Bild