Bushido

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 19 Aug, 2007 18:08

Ich finde nur Aggro berlin also Sido B-Tight GMZ richtig geil Bushido eher nicht
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Mo 20 Aug, 2007 13:19

Ich will nicht sagen, das ich sie toll finde und auch nicht scheiße...
Was ich genau sagen kann ist, ich mag Sido absolut nichts, da kann ich mehr mit Bushido anfangen...
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

LilyEvans
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 22.08.2007
Beiträge: 18
Wohnort: G-Town

Beitragvon LilyEvans » Mi 22 Aug, 2007 01:07

Ich muss auch erst mal trennen
Sido und Aggro find ich echt sch****
aber bushido is gail (aber eig hör ich mehr rock)
"Der Wind heulte durch die Nacht und trug einen Duft heran der die Welt veräbdern sollte..."

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Mi 07 Nov, 2007 19:23

SCHEIßE

ganz einfach XD


beide brüder hören sie....

und ich muss sagen wenn ich die gehirnmasse messen würde hätten beide massiv an gehirnverlust gelitten seit sie das hören :P
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

Djamila
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Djamila » Mi 21 Nov, 2007 14:51

Sido mag ich nicht, aber Bushido hat schon echt gute Texte. Er wird sehr oft falsch verstanden, obwohl er einfach nur die Wahrheit sagt.
Bild

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mi 21 Nov, 2007 17:16

Ah, Stoni... du sprichst mir aus der Seele.

Ja.. wenn man sich mal die Jugend in meinem Dorf anschaut.. schrecklich.
Die hören auch alle NIVEAULOSEN Hip Hop (kaum zu glauben, aber es gibt auch welchen mit niveau) und benehmen sich alle gleich.
Ohne dass ich hier jetzte infach nur sämtliche Vorurteile runterrattere.. ES IST WIRKLICH SO
Hose bis in die Kniekehlen hängend, den halben Hintern entblößend und Hose in die Socken gesteckt..
dann dieser "coole, lässige" gang *würg*
Natürlich immer schön laut ihre Asi-Musik auf dem Handy am laufen, damit alle hören was für ach so tolle "Gangstaaa" sie sind.. :roll:
Dann wird im Bus erstmal der "Künstlername" in der bei jedem gleich aussehenden "coolen" Graffitti.schrift auf die sitze geschmiert...
nicht zu vergessen: das Handy bleibt an und der Busfahrer bzw anderen Fahrgäste werden am besten noch als Hurensohn oder dumme Schlampe (sorry) beschimpft, wenn man darum bittet die Musik auszustellen.
Im Zug genau das selbe.. und die ganz harten ritzen dann mal wieder ihre namen in die Fensterscheiben.
Überall werden irgendwelche Leute grundlos dumm angemacht, egal welchen alters und geschlechts, überwiegend aber Leute, denen nicht von den Rappern ins Hirn geschi**en wurde.
Sind ja alle nicht "tight genug, altah... verstehsu?"
Naja... wenn ich als Mädchen dann ein paar dieser Hopper begegne, wird mir mittlerweile auch ziemlich mulmig.. vor allem weil wir fast hier nur so Leute haben.
Traurig aber wahr.
Denen wurde doch echt ins Hirn geschissen... man man man...

sorry Leute, aber irgendwie machen mich solche Leute wirklich seeehr agressiv, weswegen ich hier auch zig mal meinen Dampf ablasse..

aber würdet ihr jeden Tag sonen Mist miterleben würde euch das auch nerven.. :roll:

Ja... um es nochmal GANZ Präzise auszudrücken: Ich HASSE diese Musik und solche "coolen Gangsaaaahh.. altah, ey... "
Was jetzt nicht heissen soll, dass alle die Hip Hop hören zu so asozialen Hoppern mutieren.

Naja... ich hör auch lieber wieder auf hier, bevor ich euch noch mit meiner fäkal-sprache hier zumülle (entschudlgit bittze nochmal.. aber es ging nich anders)

so.. PUNKT .

If you don't live for something you will die for nothing...

~Jelly~
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 30

Beitragvon ~Jelly~ » Mi 21 Nov, 2007 21:02

ich oute mich jetzt mal als fan hier :lol:
neee also im moment höre ich es nicht mehr sooft, sido mochte ich eh noch nie wirklich, einige lieder sind ok

bushido hingegen habe ich mal echt gerne gehört, hab ihn auch mal getroffen und so, aber seine letzen alben waren eher nunja bescheiden immer das gleiche bla bla :? :?

dahingegen einige seiner früheren texten sind einfach wahnsinn 8)
-> wie ein engel
-> Sternenstaub

hamma texte !! 8)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 22 Nov, 2007 22:08

Am lustigsten finde ich ja die Leute hier die schreiben: ja Aggro is doof aber bushido nicht...? Ihr wisst schon das der ursprünglich auch daherkommt? :roll: Und all deren gelabere: das merkische Virtel in Berlin sei ein Getho...nee ich hatet da als 6 jähriger Schwimm untericht :lol:

Es ist aus meienr meinung nach einfach Müll! Man kann ja alles mögliche machen im musik, aber irgendwelchen aufgeblasenen blödsinn, mit so zimlich jeder beleidigung die man kennt zu kreuzen und das ganze dann vor sich immer wieder wiederholende stupide poliphone sounds packt....tja einfalslos, langweilig und einfach nicht mein Fall :P
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Sa 01 Dez, 2007 17:49

AGRO war jaa echt schlimm also schlimmer gehtz net ich hab die überhaupt net gemocht!!!Und ich finde es auch gut das bushido weg von agro gegangen is..weil ich mag seine lieder voll aber sonst mag ich ihn auch net so von seiner art her... :roll:

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Bushido

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Sa 22 Dez, 2007 19:16

Hey wollte mal wissen wie ihr Bushido findet...

Ich finde die lieder von ihm voll gut...

Bushido --->
(Bei mir geht das bild net rein Pc problem :roll: )
Aber ihr könnt jaa in google schauen nach ein bild :wink:


Meine liblings lieder von ihm sind:

- Reich mir nicht deine hand
- Gibt es dich
und Dieser eine Wunsch

naja was sind eure lieblings lieder???

bin schon gespannt was euch soo gefällt :wink:
[imghttp://img10.myimg.de/LudacrisHH1d69c.jpg[/img]

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 22 Dez, 2007 20:18

Es gibt bei den 'Umfragen einen ähnlichen Thread
http://www.harrypotter-forum.de/ftopic3040.html


Vielleicht könnte man die beiden ja zusammenfügen :wink:
Bild

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Sa 22 Dez, 2007 20:20

aber des is ja keine umfrage des is etwas über music :?
[imghttp://img10.myimg.de/LudacrisHH1d69c.jpg[/img]

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Sa 22 Dez, 2007 20:21

er ist zwar ein assi, aba er macht tolle musik, auch wenn ich eigentlich eha gothic, wave und so was hör.

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Sa 22 Dez, 2007 20:22

und was gefällt dir am besten welches lied???
[imghttp://img10.myimg.de/LudacrisHH1d69c.jpg[/img]

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Sa 22 Dez, 2007 20:30

kp wie das heißt, aba im clip stirbt seine freundin und er macht dann selbstmord. das ist so trauri
g :cry: :cry: :cry: :cry: !