Bushido

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Sido, Bushido...

Beitragvon Babsy » Di 17 Jan, 2006 16:15

ich wollte von euch mal wissen, wie ihr die rapper so findet aber halt nur bushido und sido!!! ich persönlich finde sie scheiße!!!!!!

Von diesen Antworten bitte EINE aussuchen:
-Ich finde sie toll
-Ich mag sie nicht besonders
-Ich finde sie scheiße
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Di 17 Jan, 2006 16:35

ich finde sie besch...scheiden..^^°
nein ich mag deutschen Rap überhaupt nicht..und die beiden besonders nicht..sido sieht für mich einfach nur aus wie ne rostige Dose und Bushido ...von dem kenn ich nur den Namen...

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Di 17 Jan, 2006 18:35

-Ich finde sie scheiße !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich meine ihre Texte sind doch krank !?
Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein....
Bild

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Di 17 Jan, 2006 21:21

mmh..also ich trenne die beiden einfach mal also sido is nich so mein fall....ABER Bushido hat coole songs auf lager...zB Augenblick....
deutscher rap ist doch erste sahne :) man muss halt nur das richtige des deutsch raps hören ;) und nich sowas wie sido...
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 18 Jan, 2006 12:40

Beides nicht mein Ding
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Mi 18 Jan, 2006 16:38

ich mag sie auch nicht. in der bravo habe ich nur so etwas über bushido gelesen!!! ich habe von bushido aber noch kein lied gehört.
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Mi 18 Jan, 2006 16:59

deutscher rap ist shit...amerikanischer ist der einzige den ich hör...aber ab und zu hör ich schon steh wieder auf oder endgegener...
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 18 Jan, 2006 19:46

Ich muss das erstmal ganz strickt trennen.

Sido mag ich nich, weil er mich nich interessiert und er ziemlich aufgeblasen rüberkommt.
Bushido ist da schon was anderes. Endgegner und Augenblick sind nicht zu verachten und ich höre auf jeden Fall Augenblick gerne.
Provehito In Altum

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mi 18 Jan, 2006 20:31

ich mag sie beide nicht voll nicht meine musikrichtung^^
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Fr 20 Jan, 2006 14:31

gibt es auch einen grund dafür das ihr sie nicht mögt????????
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 20 Jan, 2006 15:04

Also Sido mag ich nich, weil er Gewallt toll findet und Songs schreibt, die das Letzte für mich sind. Bushido mag ich ja
Provehito In Altum

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Fr 20 Jan, 2006 15:56

ja beisido sinds die texte und das auftreten von ihm selbst...lso ne maske wie kommt man den darauf? oh mann.......

und bushido mag ich :)

@Virginia Corso: ja die ieder sind hammer :D

@Lourius: ähm du sagtest am anfang deines posts, das deutscher rap shit is, aber am ende sagts du doch das dus ab und zu hörst! was denn jetz? ;)
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Fr 20 Jan, 2006 19:20

schmollmmoepsin hat geschrieben:deutscher rap ist doch erste sahne :) man muss halt nur das richtige des deutsch raps hören ;) und nich sowas wie sido...

da stimme ich dir voll zu, es gibt auchrapper mit guten texten, man muss nur ein bischen länger suchen... achso sido finde ich auch voll beschissen
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Fr 20 Jan, 2006 19:25

mag keinen deutschen rap...
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 20 Jan, 2006 20:20

Wieso grad Sido und Bushido??
Ist doch klar das diese schei... sind, es gibt aber durchaus deutsche Rapper die gut singen, rappen und ihre Lieder schön schreiben, also bitte, nicht alles ist so bescheiden...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."