Butterfly Effect-Chaos Theorie

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Do 01 Mai, 2008 22:26

Ich werd ihn mir jetzt auch ansehen, hab ich mir die Tage schon vorgenommen, weil ich ihn bisher noch nicht gesehen hab und der sicher ganz interessant ist.
Verpasse leider das Grande Finale bei GNT.. :P
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 02 Mai, 2008 02:18

Gerade hat die Wiederholung angefangen. Mal sehen wieviel ich davon mitbekomm, weil ich ihn auch schon lange sehen wollte, es aber bisher nicht geschafft habe :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 02 Mai, 2008 09:11

Danke Murcus :D

Ja, hab ihn gestern geguckt....so richtig an details konnt ich mich nicht mehr erinnern, war schön ihn nochmal zu sehen und ich bleib dabei, der Film ist einfach spannend, gut und irgendwann weerd ich mir den auch nochmal auf DVD zulegen.

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 29 Jun, 2008 10:40

*Thread hochzieh* Sopp, ich hab ihn nun vorgestern auch gesehen. Erschreckend, aber wirklich gut, und ich hatte auch Brutaleres erwartet.
Am meisten leid taten mir eigentlich der Hund und Lenny, aber auch Evan... ich hätte sicher schon lange aufgehört, die Vergangenheit zu ändern und mich mit irgendwas abgefunden, aber so wurde es doch noch richtig spannend. ^^
Das verrückteste daran ist, kaum eine Stunde, nachdem wir den Film gesehen hatten, hat mein Bruder auch Nasenbluten bekommen... uiui. *lach*

Na ja, aber zur Chaos-Theorie: Eigentlich ist sie schon simpel, aber dass das alles noch Folgen hat, die man nicht direkt erschließt, finde ich noch spannender.
Ich glaube aber, das könnte alles so passieren, wenn man diese Entscheidungen in der Vergangenheit denn ändern wurde. Teilweise Ironie... aber auch schrecklich, wenn man helfen will.
Da war ich schon oft gefesselt während des Films und ich überlege, ob ich mir nicht doch den zweiten Teil ansehe (der kommt ja öfters im TV als der erste glaub ich :?).

Hat Lieblings-Film-Qualitäten für mich. :D
Zuletzt geändert von L.E. am So 29 Jun, 2008 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 29 Jun, 2008 10:42

wirklich? Den zweiten habe ich immer noch net gesehen...außer ich hab alzheimer und habs vergessen :lol:

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 29 Jun, 2008 11:04

Na ja, zumindest auf Premiere, schätz ich. *lach*
Zu Alzheimer gibt's noch einen ganz anderen Film ("The Notebook" :(), aber das gehört nicht hier rein.
Oder hast du Blackouts, AnnA? :D

Hm, ich merk schon, dieser Film ist in mein Gedächtnis eingebrannt, ähnlich wie Donnie Darko... gut, das ist insgesamt sehr ähnlich, aber Butterfly Effect fand ich auch besser als Donnie. *pfeif*
Ich wär wirklich gespannt, was in der Fortsetzung passiert, ob Abklatsch oder nicht.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 29 Jun, 2008 11:05

blackouts...das könnte es sein :lol:

Und Premiere hab ich net ;)

Ich habe gehört, der 2. Teil soll um läöngen schlechter als der erste sein.

cron