camp rock

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

camp rock

Beitragvon zissy » Mo 14 Jul, 2008 19:30

hi leute, nun ich habe eine frage an euch die mir schon langeauf dem herzen liegt. Kennt einer von euch den Disney Film Camp Rock? das ist ja ein echt toller film muss ich euch sagen und war voll gespannt darauf wie der film sein würde! Nun nachdem ich ihn gesehen habe war das echt super

nun hier könnt ihr euch den trailer ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=alGJcjUX07o

hoffe es gefällt euch :wink:
falls ihr noch mehr über diesen film erfahren wollt dann einfach fragen

lg zissy

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Mo 14 Jul, 2008 20:46

*schon ganz hibbelig is*
Ich freu mich schon so drauf wenn der raus kommt :D
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 14 Jul, 2008 20:52

Scheint ja so ähnlich zu werden wie High School Musical - nur spielt das ganze Tenniedrama jetzt in einem Camp mit den Jonas Brothers. Ich denke doch, dass sie das sind...
EDIT: Ja, sind sie.
Bild

Bild