Celine Dion

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Celine Dion

Beitragvon Serena » So 11 Dez, 2005 23:48

So ihr Lieben!
Ich weiss,das es hier zumindest eine Person ausser mir gibt,die genausogerne Celine Dion hört! ;)
Ich würde gerne ein paar dazu bewegen,sich hier zu outen!
Wir können über ihre Alben reden,vllt war schonmal jmd auf einem Konzert und möchte uns Bilder zeigen?
Alles,was euch zu der hübschesten und begabtesten Sängerin einfällt!

Eure Serena
Bild

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » So 11 Dez, 2005 23:49

Nun ja... ich bin zwar kein Fan aber das Lied für Titanic war wirklich Geil... muss ich schon sagen :D
Habe sonst keine anderen gehört... :(

Gruß Hagrid

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Mo 12 Dez, 2005 07:48

So richtig als Fan würd ich mich auch nicht bezeichnen.
Aber zwei Alben hab ich wohl, von denen mir grad die Namen nicht einfallen *g*
Spitze find ich auch "These are special Times".
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 12 Dez, 2005 09:59

Also ich bin der Fan, den Serena anspricht! *g*
ja ich finde sie Klasse und besitze auch 12 Alben von ihr. Sie hat eine hammer Stimme und ich singe so gerne zu ihrer Musik mit!
"These are special times" ist ein super schönes Weihnachtsalbum und in der Weihnachtszeit läuft es bei mir ununetrbrochen.
Am liebsten würde ich mal ihre Live show in Las Vegas sehen, aber ich glaube das wird ein traum bleiben....:-(

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 12 Dez, 2005 14:25

Ach ja,ich habe vergessen,etwas dazu zu schreiben:Ihr dürft gerne hier diskutieren,welche Alben ihr habt,ob ihr euch auf eine Lieblings LP einigen könnt(oder auch nicht ;) ) usw...Eben alles uber Celine Dion :)
Ich würde gerne auch mal die Show in Las Vegas sehen..aber das ist so verflucht teuer..*schmacht*
Bild

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Mi 14 Dez, 2005 17:34

Ich hab zwar kein Album oder so von ihr, aber ich freu mich immer tierisch, wenn was von ihr im Radio kommt.
"My heart will go on" ist, finde ich, das allerbeste ihrer Lieder. *schmelz*
And so the lion fell in love with the lamb!

EMMA FOR EVER
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 1424
Wohnort: Hogwarts--->Huffiland

Beitragvon EMMA FOR EVER » Mi 14 Dez, 2005 18:48

ich hab keinen plan grade wer die is
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 14 Dez, 2005 21:52

Celine Dion hat noch viel mehr Songs als nur "My Heart will go on".Wobei ich das gar nicht mal soo schön finde..
Ich achte auf die Texte..die Bedeutung..
Emma..du wirst doch den Film "Titanic" kennen?!Celine Dion hat den Titelsong gesungen.
Ach ja und für Radiohörer:Auf Hitradio Antenne(hier in Niedersachsen heisst das so)wird oft Celine Dion gespielt!
Bild

Ela_Noir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ela_Noir » Do 15 Dez, 2005 15:42

Mag die Dion auch ganz gern hören, allerdings hab ich kein Album von ihr! Sie hat doch auch den Titelsong zu "Die Schöne und das Biest" gesungen? Mit noch nem Mann! Den Song mag ich sehr gern auch, besonders in ihrer Version!

Die SHows mit ihr in Las Vegas sind auch ständig ausverkauft hab ich gehört! Echt bemerkenswert! 8)
"Professor, how can you be sure Snape's on our side?" - "I am sure. I trust Severus Snape completely."Bild
They say love hides behind every corner - I must be walking around in circles...

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Do 15 Dez, 2005 16:48

Ich wusste gar nicht, dass Celine Dion auch für "Die Schöne und das Biest" gesungen hat. Muss ich mir mal anhören!!!
And so the lion fell in love with the lamb!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 15 Dez, 2005 17:10

doch das stimmt, der song heißt "beauty and the beast" *g* und sie hat den song mit Paebo Bryson gesungen.

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 15 Dez, 2005 17:11

Ich kann nur eins dazu sagen: Jetzt weiss ich, warum die Titanic untergegangen ist *Ich weiss Spruch ist alt, ist aber meine Meinung* das Lied war einfach grässlich
Provehito In Altum

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 15 Dez, 2005 17:28

Aber aber..die Titanic ist doch nicht wegen dem Song untergegangen...+nase rümpf*
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 15 Dez, 2005 17:43

meinte ihc auch nicht, aber bei dem Lied wäre sie wieder untergegangen
Provehito In Altum

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 15 Dez, 2005 17:44

Ich weiss ;)
My Heart will go on finde ich auch nicht allzu berauschend.SIe hat wesentlich bessere Songs in ihrem Repertoir!
Bild

cron