Charmed-Fans hier rein!

Paige
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 18

HI

Beitragvon Paige » Di 16 Aug, 2005 21:33

HI ich schau charmed auch schion seit der 1. Folge! Über was redet ihr hier den im moment so?
LG Paige
Gilde der Werwölfe

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Di 16 Aug, 2005 23:22

so?! da hast du aber früh mit gucken angefangen!
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 17 Aug, 2005 00:12

Wie ich sehe bin ich der einzige mann hier der charmed gut findet, naja in letzter teit sind die folgen nicht mehr so ansruchsvoll, aber naja ^^

also ich weiss nich meine lieblings hexe ist phoebe ( da ich die Alyssa einfach klasse finde) und prue, piper ist auch ganz nett, aber mit paige hab ich meine probleme...irgendwie hochnäsig...

und ich mochte Cole vorallem als er so mächtig un unsterblich war, ist wirklich ein idiot, erschafft eine welt in der er sterblich ist.......und ich bin mal gespannt wie die serie endet, da ich sie schon seit anfang der ersten staffel verfolge..
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 17 Aug, 2005 13:07

ich mochte auch den kleinen bruder von white (ich komm nicht auf den namen ) der dann aus der zukunft kam wo erstmal jeder dachte der ist böse und sich dann zum guten gemausert hat - fand ich echt klasse!
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Mi 17 Aug, 2005 15:15

du meinst chris
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Mandy-Rickman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Kerker (gegenüber von Snape)

Beitragvon Mandy-Rickman » Mi 17 Aug, 2005 20:47

HUhu


Da muss ich mich gleich melden und mich als großer Charmed Fan der ersten Stunde melden.

Schade nur das Cole nicht mehr lebt *heul*

Lg Mandy
Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän der Ersatzmannschaft von Griffindor

Ich hasse TOKIO HOTEL auch *Schreeeeeeeiii* das neue lied von ihnen ja nicht kaufen sonst ist es wieder Platz eins und das hält meine Eule und ich nicht aus *lol*

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Do 18 Aug, 2005 10:16

@ Angelina_Johnson danke mir lags auf der zunge bin aber nicht drauf gekommen

kann mir mal einer sagen was nun mit pheobe und ihren ersatzkolommnistien rein liebestechnisch geworden ist? konnt die letzten zwei follgen nicht sehen *heul* ....
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Professor McGonagall
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 2657
Wohnort: Göppingen, Baden-Württemberg

Beitragvon Professor McGonagall » Do 18 Aug, 2005 11:05

Hi Leute, ich find Charmed auch super klasse.
Kann mir jemand verklickern was letzte Woche Mittwoch und gestern passiert ist?
Ich mußte arbeiten und meine Männer habens mal wieder geschafft, die Kassette aus dem programmierten Video rauszuschmeißen - Heul.....
Friends are like Stars...
You can't always see them, but they're always there.Thanks to all my friends here - I love you all!!!
Bild

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Do 18 Aug, 2005 18:30

@ Professor MCGonagall: Also, ich denke, das Wichtigste ist, dass Leo nun ein Avartar ist, also er gehört jetzt zu den "Bösen". Er musste aber zustimmen, um Piper und Phoebe zu retten.
Leslie ist wieder weg und Phoebe arbeitet wieder als Kolumnistin....
Jaaa.....*grübel*
Ich habe immer noch nicht so ganz verstanden, warum diese Avartare unbedingt Leo brauchen?! Kann mir jemand weiterhelfen? *g*
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Do 18 Aug, 2005 20:39

Ich mag piper am liebsten!!!weiß nicht wieso
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Do 18 Aug, 2005 20:46

@wheezy ich denke das klärt sich in den nächsten folgen auf

pheobe hat schon wieder keine beziehung hingekriegt *heul*, die tut mir leid
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Do 18 Aug, 2005 21:34

@ Ginni : Ich dachte schon, ich hätte was verpasst oder nicht verstanden. Genauso wie ich immer dachte Chris sei Wyatt, bis dann irgendwann raus kam, er ist sein kleiner Bruder.....*g*

Phoebe wird auch noch ihre Liebe finden. schließlich muss sie doch bald schwanger werden *g*
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Do 18 Aug, 2005 21:38

ich hoffe, ich hoffe, ich hoffe...

aber vielleicht hat ihre vision si auch getäuscht...
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Professor McGonagall
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 2657
Wohnort: Göppingen, Baden-Württemberg

Beitragvon Professor McGonagall » Fr 19 Aug, 2005 14:32

Wahrscheinlich brauchen sie Leo wegen seinen Kräften....?
Das ist für mich der einzige plausible Grund. Oder um Wyatt irgendwann zu bekommen, durch Leo dann.
Friends are like Stars...
You can't always see them, but they're always there.Thanks to all my friends here - I love you all!!!
Bild

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Fr 19 Aug, 2005 14:38

is realistisch ... kann aber auch nen anderen grund haben...
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~