Charmed-Fans hier rein!

Lavender Brown
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 145

Charmed-Fans hier rein!

Beitragvon Lavender Brown » Di 16 Aug, 2005 15:47

Hi,
ich würde gerne wissen wie ihr die Serie Charmed findet und warum und wer eure Lieblingsperson ist, wenn ihr die Serie mögt

Ich finde Charmed schon toll, weil eigentlich immer Action ist.Immer ist was los und es ist nie langweilig.Meine Lieblingsfigur ist Phoebe Halliwell.

ich bin schon auf eure Antworten gespannt :D

LG,
Lavender

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 16 Aug, 2005 15:49

hier bin ich sofort dabei!
ich man leo und piper hoffe auch das die schnell wieder zusammne kommen!
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Di 16 Aug, 2005 15:55

Ich gucke Charmed jetzt seit 5 Jahren.

Zwischendurch fand ich es mal eine Weile nicht so toll, als es keine einzelnen abgeschlossenen Folgen mehr waren, sondern sich alles wie eine große lange Folge (Weekly Soap ^^^) hinzog, außerdem mocht ich Cole nie.

Meine Lieblingshexe ist eigentlich Piper, manchmal Paige.

Außerdem gefallt mit Pipers Freeze-Kraft am besten. Zeit anhalten können, das wär schon was ... *träum* ;-)
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Di 16 Aug, 2005 16:14

Ich habe gedacht nachdem prue gestorben ist kann ich die"neue" nicht leiden, aber ich muss sagen das sich paige zu meiner "lieblingshexe" gemausert hat... ;)
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Di 16 Aug, 2005 16:21

Da bin ich glei dabei. Ich mochte die folgen nicht wo cole zur quelle wurde. aber eigentlich mochte ich cole er war irgentwie wichtig.
Pru konnte ich nie leiden die große tolle schwester die nie was für sich tut uhhhhh. Ich mag paige eigentlich am liebsten.
Finde es momentan blöd das leslie weg ist! *heul*
lg,
Parvati
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Harrygirl13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: weit weit weg!

Beitragvon Harrygirl13 » Di 16 Aug, 2005 16:26

Ich liebe charmed es ist zuaberhaft (LOL)
mein lieblings erl war cole he is so sweet
Meine Lieblings frauen sin piper und phoebe es ist voll cool am ende der 7 staffel sind sie nict mehr am leben zumindest nicht öffentlich denn sie sind tot erklärt.aber sie leben noch

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Di 16 Aug, 2005 16:30

Hier!! *auchDabeibin*
Schaue Charmed auch schon seit Ewigkeiten. Ich fand schon immer Piper am besten. Ihre Kräfte waren einfach immer am coolsten :-) Ausserdem fand ichs so schön, als sie mit Leo zusammen gekommen ist.
Die Anfangsstaffeln haben mir jedoch besser gefallen. Fands ziemlich blöd, als sie Prue einfach haben sterben lassen... Naja, aber so ist das eben bei solchen Serien *g*
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Di 16 Aug, 2005 16:39

Angelina_Johnson hat geschrieben:Ich habe gedacht nachdem prue gestorben ist kann ich die"neue" nicht leiden, aber ich muss sagen das sich paige zu meiner "lieblingshexe" gemausert hat... ;)


Ich schliesse mich dir an.
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » Di 16 Aug, 2005 16:49

Also ich bin auch mal dabei ich gucke charmed schon lange und bin immer traurig wenn die staffeln zuenden gehen *heul* also meine lieblings hexe war Prue aber jetzt ist es Phoebe ich habe eine frage weiß jemand wieso sie prue sterben gelassen habe als gerüchten zufolge haben sich phoebe und prue gestritten ich weiß wie die in echt heißen und weil phoebe beliebter war haben sie prue rausgeschimssen aber ich glaube nicht das der grund. also ich finde die jetztigen folgen einbisschen doof aber naja man muss sich mit dem zufrieden geben was man hat gell?? :D

Cho-Chang1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 155
Wohnort: London ;-) eigentlich aus Österreich

Beitragvon Cho-Chang1991 » Di 16 Aug, 2005 16:59

Hi! Wen findet ihr am coolsten ich finde die Pheobe und ihr
Prue Hat zu fiel getrunken und dann wurde sie einfach gefeuert. die damaligen produzenten dachten lieber sterben und sagen Pheobe und Prue verstehen sich nicht als ein serien absturz deswegen!
Stamm Spielerin bei der Hufflepuff Quidditch Mannschaft
MItglied von the secretkeepersBild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » Di 16 Aug, 2005 17:09

Danke Cho_chang1991 aber ich glaube irgend wann taucht prue auf ich meine als geist ich finde das auch komisch das die mutter und die groß mutter von den immer als geist auftauchen aber irgend wie prue nicht!!

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Di 16 Aug, 2005 17:13

das ist eben so wenn man aus einer serie geschmissen wird...
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Amy_Blackwell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 10
Wohnort: bei Hanau

Beitragvon Amy_Blackwell » Di 16 Aug, 2005 17:26

ja, traurig aber wahr

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Di 16 Aug, 2005 19:59

naja, sie scheint ja nicht gerade ein unschuldslamm zu sein, sie ist schließlich auch in einer anderen serie rausgeflogen...
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Di 16 Aug, 2005 20:31

Achja, ich fand Andy, den Freund von Prue noch immer cool :-) Es war so traurig, als er gestorben ist. Bei Cole eher weniger, der hat mich später nur noch genervt....
Ja *Prue* ist ja auch schon bei 90210 rausgeschmissen worden. Soll ne ziemlich Zicke sein......Naja, wie gut, dass es überall noch verloren gegangene Halbschwestern gibt *zwinker*
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«