Cinema Bizarre

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Do 31 Jan, 2008 11:57

Also ich hab mir jetzt auf youtube mal 3-4 Lieder von denen angehört, weil mir der Name absolut rein gar nichts sagte...
Jedenfalls mein bescheidenes Urteil, dass ich mir jetzt gebildet habe: Das Ganze ist nix für mich. Der Sänger hat meiner Meinung nach keine Stimme, zumindest der mit den langen blonden Haaren vorne, den man im Videoclip die meiste Zeit sieht.
Was die anderen angeht, so ist das musikalisch gesehen, was die da spielen auch nichts großartiges, meinem Geschmack nach zumindest.
Von den lyrics her auch nichts groß aussagekräftiges dabei, zumindest nichts was mich irgendwie zum Nachdenken bewegt oder bewegen würde. Alles plätschert so vor sich hin *find*
Alles in allem ist das eher Krach als Musik, aber jedem das Seine!
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Do 31 Jan, 2008 13:20

Ich gebe zu, zuerst dachte ich nur "Was ist denn das nun wieder für eine Band?" Aber nach genauerem Betrachten finde ich so doch richtig toll. Ich mag vorallem die Musik. Ansonsten sind die so jung, da interessiere ich mich dann nicht so für die Jungs. :D

♥VERLIEBT♥



Andis-Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 31.01.2008
Beiträge: 43

Beitragvon Andis-Girl » Do 31 Jan, 2008 14:52

@ Manou_Malfoy
och ich kenne da noch ältere die die Jungs mögen ;)
Aber hauptsache die Musik gefällt ...

Bin gespannt wie die Tour jetzt läuft.... :)
Freu mich schon sooo *hüpf*

Ach übrigends... sind neue Tour Termine da... und ich bin wieder bei mind. 2 dabei :D :D :D

@ Krone

Naja ... würde es nich als krach betiteln... finde die Musik richtig gut... aber gut das jeder einen eigenen geschmack hat ;)
Bild
Der Blick zurück is Schwarz... und vor uns liegt die Nacht.....es gibt kein zurück.....

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 31 Jan, 2008 14:55

Kenne die Band kaum - mein bescheidenes Wissen beruht auf einem Bericht, den ich irgendwann mal über die Gruppe gesehen habe. Weiß nicht mehr genau, wo - Titel, Thesen, Temperamente oder was in der Art muß es gewesen sein.

Aber ich bin gespannt auf den Deutschen Vorentscheid zum European Song Contest - DAVON bin ich nämlich Fan, und meines Wissens tritt da auch Cinema Bizarre an.

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Do 31 Jan, 2008 14:56

@Andis-Girl: Stimmt die Musik zählt, und die finde ich gut.

@Krone: Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Wäre auch zu blöd wenn alle das gleiche hören würden.

♥VERLIEBT♥



Andis-Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 31.01.2008
Beiträge: 43

Beitragvon Andis-Girl » Do 31 Jan, 2008 15:22

So habe jetzt mal die 2 Singles in den Startposte editiert und den Song mit dem sie beim Grand Prix vorentscheid teilnnehmen werden :)

@ Antike Runen

Naja .... die Jungs werden schon ihre show dort abliefern, da bin ich mir sicher :D




Habe sie schon ein Paar mal getroffen und sie sind wirklich nette" Kerle " xDD
Naja wie gesagt jetzt is Tour.. und da wird man sehn..wie sie sich live beweisen können ....
Bild
Der Blick zurück is Schwarz... und vor uns liegt die Nacht.....es gibt kein zurück.....

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Do 31 Jan, 2008 15:44

Ich habe mir grad mal die Tourdaten angeschaut. Schade, das einzige Konzert in meiner Nähe ist in Bochum und an diesem Tag habe ich Spätdienst. So ein Mist, hätte sie mir schon ganz gern mal angeschaut.

♥VERLIEBT♥



Andis-Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 31.01.2008
Beiträge: 43

Beitragvon Andis-Girl » Do 31 Jan, 2008 15:56

neeeeeeeeeeeeeein du hast glück.. heute sind für April neue Daten gekommen... Köln und Essen :D ;)

In Bochum bin ich... werde dann hier pics zeigen ;) und evtl. Videos *g*
Bild
Der Blick zurück is Schwarz... und vor uns liegt die Nacht.....es gibt kein zurück.....

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Do 31 Jan, 2008 16:23

Wann sind denn die in Köln und Essen???? *vielleicht glückhab*

♥VERLIEBT♥



Andis-Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 31.01.2008
Beiträge: 43

Beitragvon Andis-Girl » Do 31 Jan, 2008 16:29

essen is am 13.04 und Köln am 14.04 ;)

Bin auf beiden :D *hüpf*
Bild
Der Blick zurück is Schwarz... und vor uns liegt die Nacht.....es gibt kein zurück.....

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Do 31 Jan, 2008 16:33

am 14.4. bin ich nicht da, aber den 13.04. den kann ich mitnehmen. Danke! nun nur noch Karte besorgen *grübel*

♥VERLIEBT♥



Andis-Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 31.01.2008
Beiträge: 43

Beitragvon Andis-Girl » Do 31 Jan, 2008 17:12

Yeah das wär doch toll.. wenn das klappen würde :)

So hier mal.... Bildchen von mir..... :D

Bild

Bild


oh gott -.- mir wurde gerade erstmal bewusst das ich mehr CB Konzerte innerhalb von 2,5 Monaten besuche als von TH in 2,5 Jahren :shock:
Irgendwas läuft das schief *dodlach*
Bild
Der Blick zurück is Schwarz... und vor uns liegt die Nacht.....es gibt kein zurück.....

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Do 31 Jan, 2008 17:24

Ui, ich muss sagen ganz tolle Bilder sind das. Naja Konzerte von TH sind ja in letzter Zeit auch ziemlich rar. Wie war das, auf der nächsten Tour sind sie auch nur für ein Konzert in Deutschland? Find ich ja ganz schön traurig. Aber so war es ja schon oft. Den Durchbruch in Deutschland schaffen und dann die wenigste Zeit dort sein. Früher hatten die amerikanischen Bands das ja gut drauf, aber bei einer deutschen Band find ich es noch trauriger. Hoffentlich passiert dasselbe nicht bei CB nicht auch.

♥VERLIEBT♥



Andis-Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 31.01.2008
Beiträge: 43

Beitragvon Andis-Girl » Do 31 Jan, 2008 17:49

ja auf der neuen Tour sind sie nur in Dortumd leider ;( naja da bin ich dann erstmal *g* aber finde es schon doof..das sie nur eins hier geben.. und dann noch in die USA gehen -.-

Und dann heißt es abwarten... und jetzt is eh erstmal CB dran :D
Ich fass es garnicht.... das ich sie schon wieder seh *lol*

Sag bescheid ob du aufs Konzi gehst ja??
Bin ma gespannt ab wann man die Karten kaufen kann oO
Bild
Der Blick zurück is Schwarz... und vor uns liegt die Nacht.....es gibt kein zurück.....

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Do 31 Jan, 2008 18:06

ja ich bin auch gespannt ab wann es die Karten gibt. Ich werde wie gesagt dann am 13.04. gehen, denn am 14.04. muss ich von der Firma aus nach Frankfurt. Ich sag Dir dann aber noch Bescheid. :)

♥VERLIEBT♥



cron