Cinema Bizarre

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Fr 01 Feb, 2008 12:29

ich will unbedingt auf ein konzi =D aber ich hasse es das meine eltern das verbieten..naja sie würden mich lassen wenn ich alleine hingehen dürfte aber ich bin ja noch keine 18 =((( das is so dooooooooooof *heul* aber CB sind einfach so hamma geil =DDD

Strify <3
Bild

Naddel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 108
Wohnort: kleines Kaff am Ende der Welt (wenn wer wissen will nachfragen XD)

Beitragvon Naddel » Fr 01 Feb, 2008 14:19

na tessy ,
hier bist du im himmel oder, es gibr ja doch noch welche die die mögen.
Als ich mag nur LUMINA , der sieht aus wie Transe *lach*
Bild

Andis-Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 31.01.2008
Beiträge: 43

Beitragvon Andis-Girl » Fr 01 Feb, 2008 14:20

@ Franzi

jaaaaaaaaaaa *hüpf* ganz lange sehn <3 freu mich soooo *g*
Und es wird mega geil :D Und jetzt wo lydia nun auch TH gehört hat ... Kann ich ja viell. doch ein bissl quatschen über die Jungs *rofl*


@ Manou_Malfoy

Naja das liebe Geld spielt einen schon manchmal echt einen bösen Streich. -.-
Joa das kannst du laut sagen das , dass Spaß macht... Ich hole jetzt aber erst so richtig auf, dass was ich die ganzen jahre über nicht gemacht habe....
Mein erstes Konzi war mit 19 und das war eben auch TH oO habe bissher auch leider nich viele Bands Live erlebt bis auf TH und Empty Trash... CB auf der YOU und jetzt eben die Tour.. aber dafür dann jetzt gleich 6 mal o__O mein geeeeeeeeeeeeeld :cry: *dodlach*


@ kleineFee

aber seit wann sind denn die gigs erst ab18 oO ??
Oder habe ich dich da jetzt ein bissl falsch verstanden??
Da haste recht ;) Sie sind einfach geil und sooo toll <3 *g*


Hier noch... Escape to the Stars Akkustik Version aus Wien <3

http://www.youtube.com/watch?v=BeLfQWfB8VQ
Bild
Der Blick zurück is Schwarz... und vor uns liegt die Nacht.....es gibt kein zurück.....

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Fr 01 Feb, 2008 14:47

@Kleine Fee: Ich habe auch nicht gewußt das die Konzerte ab 18 Jahre sind. Oder lassen dich Deine Eltern vorher nicht allein zu den Konzerten gehen?

@Andis-Girl: Ich habe auch erst sehr spät angefangen, aber wenn ich viel jünger gewesen wäre, hätte ich es mir gar nicht leisten können. So hatte ich schon mein eigenes Geld verdient.

♥VERLIEBT♥



Andis-Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 31.01.2008
Beiträge: 43

Beitragvon Andis-Girl » Fr 01 Feb, 2008 14:51

@Manou_Malfoy

Ja ok das is ein Argument... da ham was wieder.. das geld o__O

aber wenn ich sehe, wie viele kleine auf sooo konzis gehn... und vorallem wie oft und wie lange sie davor sitzen :shock: das is viel zu krass...
Frage mich manchmal echt..woher die das Geld nehmen und vorallem warum ihre eltern sowas zulassen -.-
Bild
Der Blick zurück is Schwarz... und vor uns liegt die Nacht.....es gibt kein zurück.....

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Fr 01 Feb, 2008 14:58

Stimmt, wenn ich die Berichte vom letzten TH-Konzi gesehen habe, wie lange die da in Essen? draußen in der Kälte gehockt haben. Noch spannender fände ich ob es noch so krass ist das diese kleinen Mädels auch ins Hotel gehen. War ja alles schon da gewesen.

♥VERLIEBT♥



Andis-Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 31.01.2008
Beiträge: 43

Beitragvon Andis-Girl » Fr 01 Feb, 2008 15:03

Naja warn knapp 2 wochen gewesen , wie sie davor gehockt haben :shock:
Und ich bin 2 std vor einlass hin :D und hab trotzdem die Jungs ganz nah gesehn :D muss alles nich sein....

Bin nur froh das es bei CB nich so is :)
Wobei ich das gekreische krass finde.. Hab mir jetzt ein paar videos aus wien angeschaut... und :shock: die spinnen doch :s
Verstehe nich wie man soo kreischen kann -.- Gerade noch wenn Strify bittet sie sollen mal leise sein *gah*
Bild
Der Blick zurück is Schwarz... und vor uns liegt die Nacht.....es gibt kein zurück.....

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Fr 01 Feb, 2008 15:06

Ja diese ganzen Kids werden es wohl nie lernen, das der Mensch da oben auf der Bühne vielleicht auch mal was zu sagen hat. Die denken, wenn sie kreischen fallen sie auf. Es ist ihnen scheinbar egal ob positiv oder negativ auffallen. Na ich bin gespannt wie das beim CB Konzert wird.

♥VERLIEBT♥



Andis-Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 31.01.2008
Beiträge: 43

Beitragvon Andis-Girl » Fr 01 Feb, 2008 15:25

Ich hasse kreischkinder -.-
Hoffentlich is das nich überall so.. sonst muss ich da echt böse werden xD
Bin auch gespannt.
Und ich hoffe auch , das die Jungs mal ein bischen lockerer werden... :D
Bild
Der Blick zurück is Schwarz... und vor uns liegt die Nacht.....es gibt kein zurück.....

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Fr 01 Feb, 2008 15:39

Hihi, sind die nicht locker? :D Ich hätte gedacht die sind ganz cool. So kann man sich täuschen. Naja, aber wenn das zu ihrem Alltag gehört, dann geht es sicher alles wie von selbst.
Ich hasse diese Kreischkiddies auch so sehr. Egal bei welchem Konzert, diese Spezies ist überall. Belastend. Ich glaub die wird es auch immer geben. Ich werde da auch jedesmal böse, aber die machen sich auch gar nichts draus.

♥VERLIEBT♥



Andis-Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 31.01.2008
Beiträge: 43

Beitragvon Andis-Girl » Fr 01 Feb, 2008 15:46

hihi.. nich wirklich.. hast dir das video nich angeguckt was ich heute ihr gepostet habe ? xDD
is alles wirklich sehr stramm.. aber wie du auch schon sagst.. denke ich, wird sich das geben nach ein paar Konzis...

Ja, leider wird es die immer geben :(
ne die machen sich da nichts drauß wenn man ihnen was sagt, oder kreischen sogar noch lauter :roll:
Bild
Der Blick zurück is Schwarz... und vor uns liegt die Nacht.....es gibt kein zurück.....

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Fr 01 Feb, 2008 16:16

oder die werden noch beleidigend...Ist ja auch alles schon da gewesen. Die fühlen sich mit ihrem Auftreten echt auch noch gut.

Ich bin noch nicht dazu gekommen die Videos anzuschauen. Ich bin ja noch am arbeiten. Wenn der Chef nachher weg ist, werde ich sie mir in Ruhe anschauen.

♥VERLIEBT♥



Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 01 Feb, 2008 17:40

Sassy, müssen Lydia Jumbi zeigen xD
Nee, aber das wird sooooo toll... Freu mich mehr auf euch, als auf die jungs O__o

Und das sie noch weng lockerer werden sollen... wird schon noch... ;-)
Bin nur mal auf Shin gespannt O.o
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Fr 01 Feb, 2008 17:42

So ich habe mir jetzt den Mitschnitt aus Wien angeschaut. Du hast schon recht, es wirkt wirklich alles sehr steif. Aber das legt sich sicher noch. Ich konnte aber einen ersten Eindruck von den Konzerten bekommen.
Großer Gott, das Gekreische ist ja furchtbar. Eigentlich soltte man ja die Jungs verstehen, aber das ist ja kaum drin.

♥VERLIEBT♥



Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 01 Feb, 2008 17:45

Den Kreischies sollte man den Mund zukleben dürfen :? ich find das so grausam... ich geh auf n konzi um die band live zu hören und nich um danach nen Hörschaden zu haben, weil mir so Kiddies ins Ohr kreischen...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

cron