Cinema Bizarre

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Fr 01 Feb, 2008 17:48

Genauso sehe ich das auch Narcissa, aber die begreifen es auch nicht. Da kannst du machen was du willst. Ich weiß auch ehrlich nicht wozu die überhaupt auf das Konzert gehen. 1. Hören die nichts so wie die kreischen, 2. kreischen die solange bis sie hyperventilieren und dann sowieso umfallen.

♥VERLIEBT♥



Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 01 Feb, 2008 22:30

Man kann sich ja freuen und alles und von mir aus können sie zwischen den Liedern kreischen, wenns denn sein muss... aber nicht während der Lieder, so das man kaum noch was vom Lied versteht...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Andis-Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 31.01.2008
Beiträge: 43

Beitragvon Andis-Girl » Sa 02 Feb, 2008 08:16

Narcissa Malfoy hat geschrieben:Sassy, müssen Lydia Jumbi zeigen xD
Nee, aber das wird sooooo toll... Freu mich mehr auf euch, als auf die jungs O__o

Und das sie noch weng lockerer werden sollen... wird schon noch... ;-)
Bin nur mal auf Shin gespannt O.o


*woooooooooooot* das tun wir :D Jumbi is einfach toll <3<3<3<3
Freu mich glaub ich auch mehr auf euch als auf die Jungs *lol*

Auf Shin oO öhm ich sag nur geil <3 Schickte dir im Board ein Video per PN.... strify stellt die Jungs vor und wenn shin dran is :shock: einfach nur mega :D



Naja das mit dem kreischen wird wohl leider immer bleiben -.-
aber ich werd mich trotzdem nächste woche drüber aufregen :s
Wünsche euch eine schöne woche weiß nich ob ich hier vorbeischauen werde...aber spätestens Freitag bin ich wieder da mitr berichten und Fotos :D

bis denn
Bild
Der Blick zurück is Schwarz... und vor uns liegt die Nacht.....es gibt kein zurück.....

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Sa 02 Feb, 2008 18:18

mein dad hat gesagt das man ersr ab 18 alleine hindarf ansonsten in nur begleitung von einem erwachsenen =O ....ab wann darf man denn alleine hin?
@Naddel
das is total unfair weißte das?
ja ismein himmel na und?er heißt nich lumina...sondern luminor -.-
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 02 Feb, 2008 18:29

er heißt nich lumina...sondern luminor -.-

*sich kurz einmisch* ihr beiden ärgert euch damit schon seit wochen ... meint ihr nciht es reicht?

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Sa 02 Feb, 2008 20:24

ich mache nix..sie macht das immer ich gebe emma oder lafee auch keine komischen namen...nur weil sie CB ich mag soll sie luminor nich so nennen...und sie mag ihn nur um über ihn herzuziehen..-.-
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 05 Feb, 2008 12:02

*lalala* Bin wieder da von gestern und...total tot xD
Aber es war toll, auch wenn wir uns wegen den doofen Kreischies ganz nach hinten gestellt hatten, weil wir unser Gehör nich verlieren wollten O.o Die waren wirklich grausam... ansonsten... nachdem Lumi in Pratteln und Salzburg ausfiehl weil er krank war, war er gestern wieder dabei <3
Strify is total heiser, aber singen kann er trotzdem noch, nur mit reden hat er Probleme...
Und er hat sich mal versungen... bei Dysfunctional Family...Naja, eigentlich wars die ganze Band... Strify hat falsch gesungen, Shin hat falsch eingezählt und die andern waren so verwirrt, das sie sich auch verspielt haben XD Strify hat dann ganz abgebrochen und gesagt, sie fangen nochmal an und es war Shins Schuld xD Immer auf die Drummer xD Danach gings aber. Strify nach dem Lied: "Danke! Geht doch!" xD Knallkopf...

Soooo, das wars... Bilder kommen... am Donnerstag oder Freitag... morgen gehts ja nach Nürnberg...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Di 05 Feb, 2008 14:09

Narcissa ich freu mich auf deinen nächsten Bericht und auf die Bilder, die wir hier zu sehen bekommen :D Bin gespannt!

♥VERLIEBT♥



Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Di 05 Feb, 2008 17:34

So ab heute gibt es Die Tickets für April.

Yupi, hab mir auch direkt eins für Essen gesichert. Und ich freu mich schon drauf. :D

♥VERLIEBT♥



KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Di 05 Feb, 2008 19:43

coool =D ich darf auch auf ein konzi entweder von TH oder CB mit meiner mum...find ich super von ihr =D *megafreu*die is so cool =x xD
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 08 Feb, 2008 09:31

Nun bin ich auch wieder da ^^

Mittwoch war ich in Nürnberg auf dem Konzi... sehr lustig und einfach tolle Atmosphäre und nich so viel Gekreische wie in Stuttgart. Die Band hatte ne super Laune, auch wenn Strify immer noch heiser war. Bei "Get off" kam Lumi diesmal hinter seinen Keyboards vor <3 Hach es war so toll...
Bei der AG-Std. danach war Strify allerdings nich dabei. War vielleicht auch besser so, sollte mal seine Klappe halten...

Joar, alles in allem ein tolles konzi und ich freu mich schon auf Dienstag, wenn ich sie in Nürnberg wieder seh...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Fr 08 Feb, 2008 14:11

Ich hoffe das Strify bis Leipzig wieder gesund ist. So lange krank, der kann einem schon leid tun. Ich mag ja den Yu echt am liebsten. Weiß ehrlich gesagt gar nicht genau warum...*grübel* Freu mich schon auf deine Fotos.

♥VERLIEBT♥



KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Fr 08 Feb, 2008 16:39

=D cool narcissa =DDD freut mich hoffentlich wird strify schnell wieder gesund..
manou joa ich mag ihn auch gerne^^ ich finde sein realer name passt nich so ganz xD ds is so lustig^^
ich mag am liebsten strify <333
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Fr 08 Feb, 2008 16:51

Fee, ich weiß gar nicht wie die richtig heißen...Kannst du mich mal aufklären? *fragendguck*

♥VERLIEBT♥



KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Fr 08 Feb, 2008 17:16

ich?xD das willst du garnich wissen =) ich mag meinen namen nich so...
lol xD ich heiße Theresa aber eig nennen mich alle Tessy
nur dann kommen sie alle mit tess durcheinander
Bild

cron