Cinema Bizarre

Andis-Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 31.01.2008
Beiträge: 43

Cinema Bizarre

Beitragvon Andis-Girl » Do 31 Jan, 2008 01:59

Cinema Bizarre

Info :

Es passiert nicht sehr oft, dass eine Band ohne jegliche Veröffentlichung, lediglich über einige Websites sowie Blogs im Internet und Mund-Propaganda für so viele Spekulationen und Gerüchte sorgt und die Fans zu Lobeshymnen in ihren Einträgen anstimmen lässt, wie es Cinema Bizarre in den letzten Monaten geschafft haben. Von den Aufnahmen ihres Debütalbums drangen kaum Informationen nach außen. Allein durch eine handvoll kurze Clips erfuhren die Fans in den Foren und Communitys ein wenig mehr über die Band, doch es blieb alles weiterhin sehr geheimnisvoll und viele Fragen unbeantwortet - was der Faszination jedoch keine Grenzen setzte. Aber das ist nur ein Grund, warum Cinema Bizarre zu den aufregendsten Newcomern des Jahres gehören… Auf ihrem Debütalbum vereinen sie Elemente aus Pop, Rock, New Wave / New Romantic und Elektro und kreieren einen einzigartigen Sound, der Seele und Körper gleichermaßen fesselt. Mit atmosphärisch geladenen, kraftvollen Songs erschaffen Cinema Bizarre kleine, große Hymnen und heben Popsongs auf einen neuen Level. Die Debütsingle „Love Songs (They Kill Me)“ (VÖ: 14.09.07) ist mehr als nur ein Vorgeschmack auf das demnächst erscheinende Album - Cinema Bizarre machen sich auf, den Glam wieder in die Popwelt zurückzubringen und wollen ihren Fans großes Kino bieten: „Unser Sound und unsere Show stehen für ein großes Feuerwerk – musikalisch wie emotional. Wir wollen die Leute fesseln und sie mit unseren Songs in eine andere Welt entführen, in der es keine Regeln, keine Einschränkungen gibt. Alles andere wäre doch langweilig“, erklärt Leadsänger Strify.



Members :

Strify ( Vocals )
Kiro ( Bass )
Yu ( Gitarre)
Shin ( Drums )
Luminor ( Keyboard + Vocal )



Bild


Weilen hier viell. ein paar Fans????



Songs :

1: single " Lovesongs (they kill me) "
http://youtube.com/watch?v=kpYfZVJJ32w
2: Single "Escape to the Stars "

http://youtube.com/watch?v=hXaRk0W23DA


Und dritte folgt am 29.02 :D
" Forever or never " mit dem sie auch am Grand Prix Vorentscheid teilnehmen werden

http://youtube.com/watch?v=cNX6a__vYSY
Zuletzt geändert von Andis-Girl am Do 31 Jan, 2008 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Der Blick zurück is Schwarz... und vor uns liegt die Nacht.....es gibt kein zurück.....

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Do 31 Jan, 2008 02:01

Nee, bist ganz alleine :-P

Warum is Streifchen so dick auf dem Bild? O.O
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Akasha De Lioncourt
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 29.01.2008
Beiträge: 979
Wohnort: In your darkest Dreams

Beitragvon Akasha De Lioncourt » Do 31 Jan, 2008 02:04

Yep...bist ganz allein Sassylein ^^

Joa da müssen dann mal ein paar hübschere Bilder rein, vor allem von Yu....*gg*
Spätestens Montag bzw. Dienstag wenn wir in Stutti waren :lol:
Bild
^v^ Gildenmeisterin in der Gilde der Schattenkinder ^v^ Besitzerin von Miinnneeee ^v^

* stolzer Hufflepuff-Vampir * Hufflepuffs aufgepasst *
Wir gestalten unseren Gemeinschaftsraum neu
Im lila

Andis-Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 31.01.2008
Beiträge: 43

Beitragvon Andis-Girl » Do 31 Jan, 2008 02:07

@ Franzi


öhm streifchen hatte schon immer einen kleinen bauch... nur sah man es nie *lol* nur jetzt mit dem ding da um den Bauch sieht man es xDDD

ach akasha.. du kennst mich doch... ich ohne Bilder :shock: das geht doch garnich ;)

Bild
Bild
Der Blick zurück is Schwarz... und vor uns liegt die Nacht.....es gibt kein zurück.....

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Do 31 Jan, 2008 02:07

Deeeeeeeeeeeeeeeeer... Mag ihn immer noch nich mögen... -.-

*aufschreib* Streifchen keine Süßigkeiten mehr schenken
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Andis-Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 31.01.2008
Beiträge: 43

Beitragvon Andis-Girl » Do 31 Jan, 2008 02:11

wieso magst du ihn nich mögen? oO


*loooooooool* und was machst du dann mit den Oreos?? selber essen?? :D

Ich helf dir auch gerne dabei :P
Bild
Der Blick zurück is Schwarz... und vor uns liegt die Nacht.....es gibt kein zurück.....

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Do 31 Jan, 2008 02:15

Weil...weil... es is Yu... weiß auch nich... irgendwie mag ich den nich mögen, mag ihn aber weil er toll is... verdrehte Logik... schlechtes gewissen wegen meinem Mann?

:lol: Marina hat auch schon gefragt, ob sie die jetz essen darf...

Und jetz geh ich (mit Yu im Kopf -.-)... Gute Nacht...
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Andis-Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 31.01.2008
Beiträge: 43

Beitragvon Andis-Girl » Do 31 Jan, 2008 02:19

öhm ja der yu .... *hust* weiß auch nich.. mag ihn ja auch irgendwie aufeinmal total :oops:
Aber wollen tu ich das auch nich.. seh uns schon in stuttgart da mit akasha stehn und alle starren sie Yu an *dodlach*


Na dann ess ich sie mit Marina zusammen :D
Bild
Der Blick zurück is Schwarz... und vor uns liegt die Nacht.....es gibt kein zurück.....

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 31 Jan, 2008 09:10

hm......Cinema Bizarre *lächel* brint ihr mich um wenn ich euch sag das ich erst seit dem 03. Januar genau was wer die sind? (da hat mich ne Freundin nämlich erstmal richtig aufgeklärt) .... hm...
also: Die Typen selber mag ich ja überhaupt nicht...aber das ist geschmackssache denk ich...die Musik die die machen find ich aba toll *lachen muss*
nya...
*will gar nciht wissen was passiert wenn Tessy dieses Thema entdeckt*

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Do 31 Jan, 2008 10:03

Ja, werden alle Yu anstarren... Aber is irgendwie komisch... jeder von uns mag Yu, will ihn aber nich mögen... als wär das so... nee, geht gar nich O.o

Nyro, was is denn wenn Tess das Thema entdeckt? O.ô
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 31 Jan, 2008 10:07

nicht Tess *lach* Tessy also hier im Forum kleineFee ... nya...dann darf ich mir heute nachmittag wieder einen 5 Stunden vortrag über CB anhören *kopf schiefleg*
CB und TH sind nämlisch das größe für sie -.-

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Do 31 Jan, 2008 10:12

Achsooooooooo, sag das doch gleich... wunderte mich schon... :lol:
Ja, das hab ich auch schon festgestellt... Sieht man ja auch an ihrer Kombi ^^
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Andis-Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 31.01.2008
Beiträge: 43

Beitragvon Andis-Girl » Do 31 Jan, 2008 10:46

oh noch jemand hier :D
Naja die musik is ja die hauptsache wa xDDD

Versteh das auch nich mit yu *lol* is irgendwie erst seit den autistd . so :shock: was tat er denn,das wir ihn so toll finden *grübel*
Bild
Der Blick zurück is Schwarz... und vor uns liegt die Nacht.....es gibt kein zurück.....

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Do 31 Jan, 2008 11:02

Bei mir seit Erfurt... und dabei saß er nur da... Er sagt ja nich mal was, damit man sagen kann "das wars" Er saß einfach da und vorbei wars...irgendwie...
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Andis-Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 31.01.2008
Beiträge: 43

Beitragvon Andis-Girl » Do 31 Jan, 2008 11:06

*dodlach* bei mir eben soo.. wunderte mich nur..wieso ich aufeinmal nur die cam auf Yu halte anstatt auf Strify *vogelzeig*

so bin dann weg.. bis später
Bild
Der Blick zurück is Schwarz... und vor uns liegt die Nacht.....es gibt kein zurück.....