Clever

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Clever

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » So 12 Nov, 2006 19:22

Hallo..
guckt ihr Clever? Also ich meine die Sendung auf Sat1, gestern zB kam wieder MEGA Claver. Also meine Lieblingssendung ist das jetzt nicht, aber wenn grad nix besseres kommt mal ganz interressant. Was meint ihr?

LG ~Hermine_Granger~

Dobby 1993
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 12.11.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Dorsten

Beitragvon Dobby 1993 » So 12 Nov, 2006 19:27

Ja klar ,meistens jedenfalls ! Mega clever ist besonders lustig :D

pads4ever
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 17.08.2006
Beiträge: 816
Wohnort: bei den Misthaufen geradeaus und dann bei den Kühen links abbiegen

Beitragvon pads4ever » So 12 Nov, 2006 19:36

Ich kenn zwar jetzt nur Clever und nicht Mega Clever aber ich finde clever so an sich schon total interessant und wenn nichts besseres drankommt, dann schau ich mir das auch schonmal an...

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 12 Nov, 2006 20:04

Clever find ich echt gut und lustig *ggg*
Besonders die Microwellenexperimente...*gg*
Bild

mastdani
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.09.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Coswig/Anhalt

Beitragvon mastdani » Mo 13 Nov, 2006 17:44

Ich gucke Clever immer und finde es total interessant und klasse!^^
Hab auch Mega clever geguckt, das ist dann immer besonders cool, weil es über 2 Stunden geht.
Am besten finde ich immer "Wigalds Fluglabor" und "Neues aus der Mikrowelle". ^^''
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42.
Aber wie lautet überhaupt die Frage?

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Di 14 Nov, 2006 19:39

Ich liebe die Sendung.^^
Die experimente sind super und bei Bohnings Wortspielen lach ich mich regelmässig halb tot..TOle Sendung bei der man ausnahmsweise mal was lernt.^^

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Sa 02 Dez, 2006 15:50

Stimmt.
Ich find Clever auch klasse, und dann nerven einen die Eltern nicht unebdingt mit : " Was guckst du dir fürn Schrott an?"^^
Man lernt ja was dabei... :o