CSI (Las Vegas, Miami, New York)

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 07 Jul, 2006 13:48

:shock: CSI LV verschwindet? Echt echt? wann? *geschockt is*
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Fr 07 Jul, 2006 14:12

Hallo Ihr,

ich nehms zurück! Es hab vor einiger Zeit gelesen das CSI LV eingestellt
werden soll. Aber ich habe gerade nach geforscht und anscheinend soll es
nach einer Staffel 6 nun auch eine Staffel 7 geben. Die Darsteller hätten
anscheinend für eine weitere Staffel unterschrieben. :D

Also ich denke ich kann hiermit Entwarnung geben...! Hoffen wir das alle
mit an Bord sind und die Serie auch noch die 8. bekommt (was ja bei den
meisten Serien nicht über die 7 hinaus geht) Nun freue ich mich aber erst
einmal auf die Staffel 6! Weiß zufällig jemand wann die endlich zu uns
kommt? :roll:


LG Lily
Bild

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Fr 07 Jul, 2006 14:21

@Padme

Hm... also noch nicht wirklich was genaues :roll:

Ich hoffe mit einem Start im Herbst da ja das TV Programm gerade
Sommerpause macht und überall nur wiederholungen laufen :x

Danke für den Tipp.

Lily
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 07 Jul, 2006 17:17

Auch wenn zur Zeit überall die alten Folgen laufen, ich schau sie mir trotzdem gerne an. Immer wieder toll :-)
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mo 06 Nov, 2006 16:48

Jop..stimmt. Ab diesen Donnerstag läuft CSI LV auf RTl. Und zwar um 21.15Uhr. Man möchte die Quoten für diesen Sendeplatz wieder erhöhen.
Ist mir eigentlich egal, wo das läuft. Hauptsache neue Folgen! *freu*

Und heut abend kommt wieder CSI NY. *auch freu* Weiss nur grad nit, ob es die 1. oder 2. Staffel ist. Bin mit CSI NY nit ganz so vertraut.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 06 Nov, 2006 17:20

Oh hey! War nur grad online, wegen E-Mails und da springt mir diese Mail entgegen!
Endlich Donnerstags wieder was zum Schauen! Und ich liiiiieeeeeeebbbbbeeee Gil Grissom! :mrgreen:

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Di 07 Nov, 2006 19:05

Ihr sprecht ja hier über alle CSI, aber was ist mit Navy CIS???
Ich gucke auch gerne CIs aber CSI MIami kann ich nicht leiden, liegt wohl an den schauspielern..
*SLYTHERIN*

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 07 Nov, 2006 21:10

Wegen Navy CIS schau doch mal hier ;-)

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic3307.html
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 08 Nov, 2006 11:19

Aber ich mag die Synchronstimmer von Grissom! *herzle*

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 08 Nov, 2006 14:14

Also im O-Ton würde ich sie mir auch gerne mal anschauen
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mi 08 Nov, 2006 20:47

Im O-Ton kommt einfach alles besser rüber. Hab die Staffeln zwar nicht im Regal, aber ich hatte mir die Staffel 1, 2 und 5 ausgeliehen. Und diese dann erst im Deutschen und dann in Englisch geschaut. Damit ich wenigstens was von dem Fachchinesisch der Laborratten verstehe. :mrgreen:

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 08 Nov, 2006 23:31

Habt ihr eigentlich die Folge gesehen wo CSI MIami und CSI NY zusammen gespielt haben??? wie fandet ihr die?
*SLYTHERIN*

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Do 09 Nov, 2006 16:00

Eine Crossover-Folge vom Miami und NY gab es ja schon einmal. Allerdings war das der Grund, die Charaktere von CSI NY einzuführen, da die erste Staffel ne Woche später gestartet ist.

Diese Crossoverfolge hab ich auch gesehen. Fand ich eigentlich ganz gut. Fand's nur schade, dass man im 2. Teil nur noch Horatio vom Miamiteam gesehen hat. In der Crossoverfolge davor, kamen die noch kur vor. Aber fand ich ganz gut!

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Do 03 Mai, 2007 15:31

Sorry für den Doppelpost:


Abwechslung: «CSI» & «CSI: Miami» auch sonntags

RTL zeigt im Juni 2007 die US-Serien auch am Sonntagabend. Allerdings bleibt die Programmierung eine Ausnahme. Grund sind die Formel 1-Rennen in Übersee.

Quelle: Quotenmeter

Das freut mich!

Jetzt wo, die 6. Staffel 2 Folgen vor Ende auf Eis gelegt wurde, finde ich das eine nette Geste.:)
Im September werden wohl die Folgen 6x23 und 6x24 gezeigt. EIne Doppelfolge. Und dies war auch der Grund, warum RTL die Folge erst im Herbst zeigt. Totaler Schwachsinn, wenn man mich fragt. Weil's ne Doppelfolge ist... Bild

In der bisherigen 6.Staffel gab es auch schon eine Doppelfolge. Das waren die Folgen, in der Brass ausversehen, den Streifenpolizisten erschossen hat. Das war auch ne Doppelfolge. Die lief an einem Abend.... da hat man auch keine Pause gemacht. Oo

Naja...bei VOX gäb's sowas nicht. :roll:

Jetzt wollte ich noch irgendwas schreiben.. achja... noch ne Neuigkeit bzgl. Jorja Fox Ableben oder auch nicht.^^

CSI: Erneut Probleme mit Jorja Fox

Schon wieder gibt es Probleme am Set zur Serie „CSI: Crime Scene Investigation“ und wieder geht es dabei ums Geld.

Möglicher SPOILER!!
Quelle: Serienjunkies.de

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 03 Mai, 2007 16:11

Sonntag Abend?

Naja dann muß ich halt wieder Navy-CIS aufnehmen, wenn es noch so lange läuft :lol:

Spoiler
Joa Joria und das liebe Geld :roll:
So eine Zicke, glaubt sie eigentlich das alle springen wenn sie pfeift?
Ich bin nicht traurig wenn sie weg ist, mag sie eh nicht :)
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~