CSI (Las Vegas, Miami, New York)

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 37
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mo 06 Nov, 2006 16:48

Jop..stimmt. Ab diesen Donnerstag läuft CSI LV auf RTl. Und zwar um 21.15Uhr. Man möchte die Quoten für diesen Sendeplatz wieder erhöhen.
Ist mir eigentlich egal, wo das läuft. Hauptsache neue Folgen! *freu*

Und heut abend kommt wieder CSI NY. *auch freu* Weiss nur grad nit, ob es die 1. oder 2. Staffel ist. Bin mit CSI NY nit ganz so vertraut.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 06 Nov, 2006 17:20

Oh hey! War nur grad online, wegen E-Mails und da springt mir diese Mail entgegen!
Endlich Donnerstags wieder was zum Schauen! Und ich liiiiieeeeeeebbbbbeeee Gil Grissom! :mrgreen:

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Di 07 Nov, 2006 19:05

Ihr sprecht ja hier über alle CSI, aber was ist mit Navy CIS???
Ich gucke auch gerne CIs aber CSI MIami kann ich nicht leiden, liegt wohl an den schauspielern..
*SLYTHERIN*

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9089
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 07 Nov, 2006 21:10

Wegen Navy CIS schau doch mal hier ;-)

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic3307.html
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 08 Nov, 2006 11:19

Aber ich mag die Synchronstimmer von Grissom! *herzle*

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9089
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 08 Nov, 2006 14:14

Also im O-Ton würde ich sie mir auch gerne mal anschauen
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 37
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mi 08 Nov, 2006 20:47

Im O-Ton kommt einfach alles besser rüber. Hab die Staffeln zwar nicht im Regal, aber ich hatte mir die Staffel 1, 2 und 5 ausgeliehen. Und diese dann erst im Deutschen und dann in Englisch geschaut. Damit ich wenigstens was von dem Fachchinesisch der Laborratten verstehe. :mrgreen:

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 08 Nov, 2006 23:31

Habt ihr eigentlich die Folge gesehen wo CSI MIami und CSI NY zusammen gespielt haben??? wie fandet ihr die?
*SLYTHERIN*

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 37
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Do 09 Nov, 2006 16:00

Eine Crossover-Folge vom Miami und NY gab es ja schon einmal. Allerdings war das der Grund, die Charaktere von CSI NY einzuführen, da die erste Staffel ne Woche später gestartet ist.

Diese Crossoverfolge hab ich auch gesehen. Fand ich eigentlich ganz gut. Fand's nur schade, dass man im 2. Teil nur noch Horatio vom Miamiteam gesehen hat. In der Crossoverfolge davor, kamen die noch kur vor. Aber fand ich ganz gut!

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 37
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Do 03 Mai, 2007 15:31

Sorry für den Doppelpost:


Abwechslung: «CSI» & «CSI: Miami» auch sonntags

RTL zeigt im Juni 2007 die US-Serien auch am Sonntagabend. Allerdings bleibt die Programmierung eine Ausnahme. Grund sind die Formel 1-Rennen in Übersee.

Quelle: Quotenmeter

Das freut mich!

Jetzt wo, die 6. Staffel 2 Folgen vor Ende auf Eis gelegt wurde, finde ich das eine nette Geste.:)
Im September werden wohl die Folgen 6x23 und 6x24 gezeigt. EIne Doppelfolge. Und dies war auch der Grund, warum RTL die Folge erst im Herbst zeigt. Totaler Schwachsinn, wenn man mich fragt. Weil's ne Doppelfolge ist... Bild

In der bisherigen 6.Staffel gab es auch schon eine Doppelfolge. Das waren die Folgen, in der Brass ausversehen, den Streifenpolizisten erschossen hat. Das war auch ne Doppelfolge. Die lief an einem Abend.... da hat man auch keine Pause gemacht. Oo

Naja...bei VOX gäb's sowas nicht. :roll:

Jetzt wollte ich noch irgendwas schreiben.. achja... noch ne Neuigkeit bzgl. Jorja Fox Ableben oder auch nicht.^^

CSI: Erneut Probleme mit Jorja Fox

Schon wieder gibt es Probleme am Set zur Serie „CSI: Crime Scene Investigation“ und wieder geht es dabei ums Geld.

Möglicher SPOILER!!
Quelle: Serienjunkies.de

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 03 Mai, 2007 16:11

Sonntag Abend?

Naja dann muß ich halt wieder Navy-CIS aufnehmen, wenn es noch so lange läuft :lol:

Spoiler
Joa Joria und das liebe Geld :roll:
So eine Zicke, glaubt sie eigentlich das alle springen wenn sie pfeift?
Ich bin nicht traurig wenn sie weg ist, mag sie eh nicht :)
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 37
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Do 03 Mai, 2007 16:19

Naja...Jorja und George Eads hatten ja schon zu Beginn der 5. Staffel mehr Geld gefordert und waren dann einfach nicht zu den Dreharbeiten gekommen. Sie wurden kurzfristig rausgeschmissen. Und jetzt will sie noch mals eine Erhöhung haben. Das muss echt nicht sein.

Da würde man ja von William Petersen eher eine erwarten. Der hat wenigstens schon in mehreren bekannten Filmen mitgespielt. Jorja kenne ich nur aus CSI.^^

Bin grade total traurig über das, was in der 5. Staffel von CSI Miami mit Ryan passiert. :( FInde ich nicht gut. *heul*

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 03 Mai, 2007 16:29

Oh *Aurora tröstet* :wink:

Das wir hier nicht zuviel verraten versuche ich mal mein MSN anzuschmeißen *g*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 15 Mai, 2007 10:24

Sorry für den Doppelpost :wink:

CSI-NY gestern Abend war ja mal ganz....*brrrrr* :lol:

Wie kann man nur diese Krabbeltierchen essen?
Danny und Lindsay haben das auch noch freiwillig gegessen :mrgreen:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 37
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Di 15 Mai, 2007 17:24

Queen of Shadow hat geschrieben:Sorry für den Doppelpost :wink:

CSI-NY gestern Abend war ja mal ganz....*brrrrr* :lol:

Wie kann man nur diese Krabbeltierchen essen?
Danny und Lindsay haben das auch noch freiwillig gegessen :mrgreen:


Ich hab's gestern nicht gesehen, aber bereits vor einiger Zeit. Die Knabbertierchen-Szene kam mir so bekannt vor. :D

Waren wahrscheinlich gar keine.....aber sah lustig aus, wie die da so 'am Spieß' verkauft und dann *yummie*-mäßig in die Sauce getunkt. ^^