CSI (Las Vegas, Miami, New York)

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 15 Mai, 2007 18:03

Stell ich mir sehr schwierig vor das zu Essen, wenn man aufpassen muß das, dass Essen nicht vom Teller krabbelt :mrgreen:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 16 Mai, 2007 17:43

Wieso Man kann alles essen und ich glaube die wurden sowieso animiert...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26868
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 15 Jun, 2007 14:51

von all den cis sendungen mag ich cis-miami am liebsten.
aber da werden zur zeit ja nur wiederholungen gesendet. :(
bin mal gespannt wie die nächste staffel wird.
wenn horatio den mörder seiner frau jagdt.
Bild

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 37
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Fr 15 Jun, 2007 21:59

Leanne hat geschrieben:von all den cis sendungen mag ich cis-miami am liebsten.
aber da werden zur zeit ja nur wiederholungen gesendet. :(
bin mal gespannt wie die nächste staffel wird.
wenn horatio den mörder seiner frau jagdt.


Naja, also zur Zeit ist ein wenig übertrieben, denn die neuste bzw. aktuellste Staffel (die 4.) ging ja erst letzte Woche zu Ende.

Jetzt heisst es dann warten auf die 5. Ich kenn die zwar schon, aber sehen will ich sie dann doch mal auf Deutsch.

Am Sonntag (diesen Sonntag) läuft auf RTL eine Folge von CSI Miami. Start ist um 21.15Uhr. Die Folge wird 'Auf der Flucht' aus der 1. oder 2. Staffel sein. Mit der 1. und 2. Staffel kenn ich mich nich so gut aus. Aber 'Speedle' ist noch dabei. :)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26868
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 16 Jun, 2007 12:57

ja gut du hast recht!!! :)
wurde die folge denn schon mal ausgestrahlt?
Bild

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 37
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Sa 16 Jun, 2007 13:06

Die Folge von morgen? Die Folge von morgen wurde schon ausgestrahlt. Wie gesagt, vom Wissensstand her stehen die dt. Zuscher bei Episode 4x25. Staffel 5 folgt wahrscheinlich im Herbst. So lange laufen WIederholungen.

Richtig regelmäßig angefangen zu schauen habe ich ja erst, als Ryan Wolfe dabei war. Also zu Beginn der 3. Staffel. Bei Folge 3x03. ^^

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26868
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 16 Jun, 2007 13:16

oh gut danke. ich guck dann mal rein, weiß nich so genau obich die gesehen hab, weil ich früher nich regelmäßig cis miami geguckt hab.
Bild

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » So 17 Jun, 2007 19:16

ich auch nit muss auch mal gucken *ne leanne* ?

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26868
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 18 Jun, 2007 08:11

also ich hatte die folge von gestern schon gesehen!!!
schade hatte mich so drauf gefreut!


weiß denn jemand von euch wann die neue staffel von cis miami ausgestrahlt wird??
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 06 Sep, 2007 12:18

*Padme umknuddelt*

Danke *strahl*

Hab diese Woche noch keinen Blick in die Fernseh-Zeitung geworfen und so schon Dr.House verpasst *grml*

Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 37
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Do 13 Sep, 2007 11:57

Denkt dran, Leute!

Heute abend startet die 7. Staffel von CSI LV mit einer Doppelfolge!

Der Miniatur-Mörder stellt sich vor! :)

*sich schon drauf freut*

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 13 Sep, 2007 12:00

*freu, hüpf, strahl*

Hab mir extra eine Serien-Liste gemacht :lol:



EDIT: 23:35 Uhr

*schnief*

Das war eine Hammer-Auftakt Doppelfolge heute....

Sam war zwar echt ein ... aber das er sterben musste..... :(


Ein Anblick für Götter war die Gesangseinlage von Doc Robbins, als er Gil erklärte woran der Tote gestorben ist :mrgreen:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9089
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 14 Sep, 2007 01:33

Sara: "Keine Blutspritzer an der Decke. Das bedeutet, es war nur ein einziger Schlag."
Grissom: "Er war eben ein One-Hit-Wonder"

Bild Ich liebe Gil... dem seine Sprüche sind der Hammer

Jaaaaaa, das vom Doc war genial. Bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen. Einfach göttlich Bild
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 37
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Fr 14 Sep, 2007 10:28

Die Sprüche sind echt immer oscarverdächtig!
Einfach nur geil!

Der Doc ist da auch manchmal echt der Knüller. Ich weiss noch, dass er in irgendeiner Folge an seinem Bein rumgeschraubt hat als Grissom reinkam und nur ganz cool meinte:"Mein Bein hat gequietscht." *rofl*

Und Greg ist nochmal viel geiler geworden. ^^ schmacht* :lol:

Ich hatte ja gedacht, dass am Ende noch irgendwas ka, aber da war der Abschluss dann doch recht schnell. Grissom hat doch irgendwas entdeckt, ne? Ich hab das gar nciht so schnell mitbekommen, da war die Folge vorbei.Oo

Achja... das hatte doch iwi mit dem halben Puppengesicht hinter dem Bild von Izzi mit seinem Sohn zu tun, ne? Irgendwie sowas. Da hatte sich Grissom doch 'gewundert', dass da was hinter war und dann kam noch was und dann war Ende. Hat da jemand ne Idee, was es damit auf sich haben könnte?

Der Miniatur-Mörder zieht sich jetzt durch die ganze Staffel. Aber ich muss ehrlich sagen, dass die Miniatur des Zimmer total geil aussah. War echte KLeinstarbeit für die Produzenten, das zu basteln.

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Di 25 Sep, 2007 22:06

na das is ja mal ne große lücke hier von posts^^
dann werd ich es mal auffrischen xD

hab heut die miami folge gesehn . die war mal wieder sehr gelungen. doch es war en bissel verwirrend find ich^^