CSI (Las Vegas, Miami, New York)

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 37
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Di 25 Sep, 2007 22:10

Worum ging's heute?

Zwar bin ich mit der 5. Staffel schon sehr vertraut, aber ich konnte sie nicht sehen, da meine Ma hier n Spielfilm geguckt hat.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 26 Sep, 2007 00:24

Ein paar männliche Models sind umgebracht worden, am Ende stellte es sich raus, das es die Chefinen der Agentur waren. Das heisst einen Mord haben sie in Auftrag gegeben.

Von der einen (sorry hab den Name vergessen), ist der Ex-Mann aus dem Knast draussen und belästigt sie wieder :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 37
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mi 26 Sep, 2007 17:11

Die eine??

*lol*

Du meinst Natalia BoaVista, woll? Die, die am Ende der 4. als Spitzel enttarnt wurde. Sie ist ja jetzt Lehrling.

Nächste Woche kanns ichs wahrscheinlich auch nicht sehen. Muss ja die Bude einräumen.

cron