Dark Knight mit Heath Ledger

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Fr 03 Apr, 2009 11:54

Ich mag mich einfach mal Stoni anschließen. In dem Beitrag wurde schon alles gesagt.
Meiner Meinung nach hat Heath den guten Christian Bale total an die Wand gespielt, obwohl er das ja auch gut gemacht hat.
Bild

Combi von Saschiii <3

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Mi 29 Jul, 2009 01:18

ich finde es gut,es ehrt ihn und er hat ihn verdient,er hat die rolle hervorragend gespielt
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mi 29 Jul, 2009 09:12

Habe den Film kürzlich gesehen...

Ich finde ihn im grunde wirklich sehr gut!
So soll ein Batman Film sein!
Nicht viel klamauk und dafür eine gute Portion Thriller^^
Ich habe früher die Comics gelesen und habe mich immerüber die früheren Batman Filme geärgert. (Bis auf die damals beiden ersten Filme... die waren noch okay...)

Aber die letzten beiden Filme... klasse!

Und auch Heath Ledger hat mich als Joker sehr positiv überrascht.
Ich dachte Jack Nickelson äre nicht zu übertreffen... falsch gedacht.

Ich hoffe nur die bringen eine fortsetzung und diese veralbert dann nicht allmählich so wie es ja bei der letzten Batman Filmreihe der fall war.

Spoiler
Fragt sich natürlich, ob überhaupt ein weiterer Batman Film dieser reihe kommen wird... jetzt wo der Dunkle Ritter so entehrt wurde. (Auch wenn ich nicht glaube das dies Batman wirklich aufhalten kann^^) *Batman Fan aus früheren Tagen ist* :lol:
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!