Declan

Draco-Fan92
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.08.2009
Beiträge: 61
Wohnort: Österreich :)

Declan

Beitragvon Draco-Fan92 » Mi 19 Aug, 2009 19:41

Ich wollte soll mal nachfragen was haltet ihr von den sänger Declan??
Jz werden die meisten sagen: "wer ist das?" Naja irgendwie versteh ich das die meisten kenne ihn nicht aber ich hab hier ein paar Info über ihn

Declan Galbraith (* 19. Dezember 1991 in Hoo St. Werburgh, Kent, England) ist ein britischer Sänger. Sein Vater Alec Galbraith ist schottischer und seine Mutter Siobhan irischer Abstammung. Er hat eine jüngere Schwester namens Bernadette.

Seine Alben:

2002: Declan
2006: Thank You
2007: You And Me

Bekannt würde er durch den Song "An Angel" von den Kelly Family.

Derzeit arbeitet er an neuen Songs. Wann das neue Album kommt ist (leider) noch fraglich....