Der "King of Pop" ist tot

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Der "King of Pop" ist tot

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 26 Jun, 2009 11:56

Der "King of Pop" ist tot
Der US-Pop-Star Michael Jackson ist tot. Er starb überraschend im Alter von 50 Jahren in Los Angeles. Der Gerichtsmediziner Fred Corral bestätigte dem US-Nachrichtensender CNN den Tod des "King of Pop". Eine Autopsie sei für morgen angesetzt.

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge erlitt Jackson kurz nach 12:00 Uhr Ortszeit in seinem Haus einen Herz-Kreislauf-Stillstand, Wiederbelebungsversuche blieben vergeblich. Trotzdem sei er ins Krankenhaus gebracht worden, wo er am Nachmittag (Ortszeit) für tot erklärt wurde. Unmittelbar nach Bekanntwerden des Todes versammelten sich hunderte Fans bestürzt und schockiert vor dem Krankenhaus. Auch vor dem Haus des Sängers trafen trauernde Fans ein.

Quelle: tagesschau.de

KLICK

------

Ich weiß nicht ob es in das Forum passt oder nicht.
Ich hab vorhin ein wenig dumm geguckt als ein Kumpel mit das erzählt hat naja ...

Besonders gemacht hab ich den typen eig nie ...

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 26 Jun, 2009 12:08

Ich war auch total überrascht, als ich das heute morgen in den Nachrichten gesehen habe.

Hm, er war schon etwas durchgeknallt, aber irgendwie tat er mir immer Leid. Er war damals einfach zu jung für so viel Erfolg und er konnte damit wohl nicht umgehen. Ich hätte ihm das Comeback gegönnt...
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 26 Jun, 2009 12:10

Ich hab es heute Nacht gehört und konnte es erst garnicht glauben.
Klar hatte er einen Vogel, aber ich habe seine Musik immer gemocht.
Es ist wirklich schade
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 26 Jun, 2009 12:14

Stimmt hedi, wir sind mit ihm aufgewachsen. Und auch wenn er immer krank war, kommt sein Tod jetzt doch überraschend. Gerade probt er noch für sein Comeback und dann das.

Wirklich schade, ich bin mir sicher er hätte die Konzerte nochmal richtig gerockt
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 26 Jun, 2009 12:17

JA das hätte er wohl. Ich habe mal ein Konzert von ihm im Fernsehn schauen dürfen als ich kleiner war.
Und das war einfach nnur sooi geil. Er hat es immer krachen lassen auf seinen Konzerten.

Ja und in meinen Kinderzimmer war er auch. Als Kind war ich so verknallt in ihn
Bild

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Fr 26 Jun, 2009 12:28

Dann kopier ich meinen Post aus dem allgemeinen Forum mal hierher. ^^

Naja... auf der einen Seite find ich es schon schade.
Aber auf der anderen Seite muss man sehen, dass er sich das alles irgendwo selbst zuzuschreiben hat.
Er hat sich in all den Jahren selbst körperlich heruntergewirtschaftet und es war somit einfach absehbar, dass er kein allzu langes Leben haben wird.
Das die letzte Tour stattgefunden hätte, wage ich einmal zu bezweifeln.
Bei der Verkündung selbiger wirkte er schon mehr als angeschlagen.
Er hätte die Tour wahrscheinlich gar nicht durchgehalten.

Nichtsdestotrotz ist ein großer Musiker von uns gegangen, auch wenn ich mit den Meisten seiner Werke nichts anzufangen wusste.
Allerdings sterben jeden Tag etliche Menschen, die genauso viele Gedanken verdienen würden, deshalb trifft es mich jetzt nicht sonderlich.
Er war ein Mensch wie jeder andere auch. Nur hat man von ihm mehr gesehen.
Bild

Combi von Saschiii <3

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 26 Jun, 2009 23:46

Hab es letzte Nacht in den Nachrichten gesehen und wollte es nicht glauben, bis die tatsächliche Bestätigung kam, das er wirklich gestorben ist...

Er war mein großer Held, als ich klein war. Meine allererste CD war von ihm... "All of it" eine Live-CD vom Konzert in Bukarest 1992... Wir haben irgendwo noch eine Bettwäsche von ihm, aus seiner "Bad"-Zeit, sie hat meiner Schwester gehört, denn auch sie ist mit ihm aufgewachsen...

Ich hoffe, es geht ihm besser, da wo er jetzt ist...das er dort wieder singen und tanzen kann und das er dort endlich den Frieden findet, den er zu seiner Lebzeit nie hatte...

Ja, er war sehr merkwürdig und sicher hatte er komplett einen an der Klatsche, aber ich glaube, das er den Erfolg und den Druck nie verkraftet hat, der seit seiner frühsten Kindheit auf ihn ausgeübt wurde. Er wurde von seinem Vater verprügelt, weil er der Jüngste war und sich nicht wehren konnte... Er musste erleben, wie seine großen Brüder ein Groupie nach dem anderen abgeschleppt haben und ich glaube, das hat ihn auch geprägt... Kindesmissbrauchs-Vorwürfe hin oder her, ich glaube, er wollte sein Leben lang nur ein mal richtig Kind sein und die Kindheit haben, die er nie hatte...

Und obwohl er als Mensch so bizarr war, als Musiker war er ein Genie und einer der größten Entertainer die es je gab...

In dem Sinne:

Rest in Peace, Michael
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 27 Jul, 2009 21:44

*hier den Thread nochmal hochkram*

Hab eben gelesen, dass Michael wahrscheinlich schon seit Stunden tot war als er gefunden wurde. Finde der Arzt, Dr. Conrad Murray verhält sich immer verdächtiger. Warum hat er darauf bestanden, dass die Wiederbelebung fortgesetzt wird, wenn Michael vielleicht schon stundenlang nicht mehr gelebt hat? Der will doch was vertuschen.

Ach ja, für alle die es interessiert. Die einzig wahre Michael Jackson Biographie "Moonwalk" soll wieder neu aufgelegt werde. Man kann das Buch wahrscheinlich ab Oktober wieder kaufen.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 27 Jul, 2009 22:26

Das Murray was zu vertuschen hat, glaub ich auch. Ich hoffe, es wird bald geklärt, was wirklich war.

Ansonsten sollen sie Michael doch endlich in Frieden ruhen lassen. Jeder will plötzlich der Vater von Paris und Prince sein, dann werden wieder die Missbrauchsvorwürfe ausgegraben und dieses und jedes...
Hat Michael nicht genug Gutes getan, an das die Menschen denken und auch erwähnen können, anstatt ihm jetzt immer noch seine Fehler vorzuwerfen? Da hat es mich letztens nicht gewundert, das Jermaine im franz. TV in Tränen ausgebrochen ist...

Und ich hoffe, das bald geklärt wird, wo seine drei Kids aufwachsen werden... und das Joe sie nicht in die Finger bekommt... Sie leiden schon genug darunter, das sie ihren Daddy verloren haben...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 27 Jul, 2009 22:38

Ja, ich kann mich dir da nur anschließen. Ich finde man sollte nicht schlecht über Tote reden, zumal Michael in allen Anklagepunkten freigesprochen wurde.

Es ist schon ganz schön heftig was jetzt so nach und nach an die Öffentlichkeit kommt. Ich hoffe die Kinder können das irgendwie verkraften. Vermutlich wird Michaels Schwester Rebbie die Kleinen nehmen. Aber die ganze Familie wird wohl immer für sie da sein.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 27 Jul, 2009 22:49

Eben, er wurde freigesprochen und gerade in den USA heißt es doch immer "unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils" also sollte das auch für ihn gelten... Er kann sich jetzt auch nicht mehr verteidigen...egal jetzt zu welchem Thema.

Vor allem Blanket scheint sehr darunter zu leiden und es auch noch nicht ganz zu verstehen, das sein Papa nicht mehr zurück kommt... Hab gelesen, das er gefragt hat, ob Papa im Urlaub ist und wann er zurück kommt. :cry:

Hab mich nur gefreut, als ich vor ein paar Tagen meine "Bad"-Kassette nach Jahren wieder gefunden hab... war meine erste Musikkassette, die ich von meiner Schwester "geerbt" hab und auf der keine Kinderlieder waren
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 27 Jul, 2009 22:55

Mensch, ich hab meine Kassetten auch schon gesucht und noch nicht gefunden. :( Ich hatte mehr als eine Michael Jackson MC. Schätze mein Bruder hat die mitgenommen....

Also ich war, bin und bleibe MJ Fan. Die Musik ist einfach genial und das wird sie auch immer bleiben.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 27 Jul, 2009 23:09

Hab sie durch Zufall gefunden, als ich eigentlich was komplett anderes gesucht hab. Dachte schon, ich hab sie nicht mehr... Nur meine Bettwäsche hab ich glaub ich wirklich nicht mehr :lol:

Da schließ ich mich dir an... Michaels Musik ist die einzige, die ich wirklich immer hören kann. Zwar gibt es auch Zeiten, in denen ich sie selten höre, aber nie ist sie ganz weg. Ich kann sie immer hören, egal was ich sonst normalerweise für Musik hör oder welche Laune ich hab und für mich ist das die einzige Musik, die ich nicht tothören kann, so das ich sage "Bloss weg damit, das ist der totale Mist"
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 27 Jul, 2009 23:14

So geht es mir auch. Michael hat neben wenig anderen Künstlern einfach zeitlose Musik gemacht.

Sag mal, kennst du das? Eigentlich schade, dass ausgerechnet in Deutschland keiner mitmachen will.
http://www.thrilltheworld.com/
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 27 Jul, 2009 23:36

Wow, das kannte ich noch gar nicht...
Aber stimmt, schade das in Deutschland niemand mitmacht... auch wenn es sicher wieder Berlin oder wo wäre, was fiür mich zu weit weg ist... es scheint neben Spaß auch eine gute Sache zu sein.

Was mich wieder darauf bringt, so viele unterschiedliche Menschen zusammengebracht hat, durch seine Musik...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling