Desperate Housewives

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 16 Sep, 2006 18:01

Bei mir auch! ;) :lol:
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 16 Sep, 2006 18:03

Kann diese Serie eine Sünde sein?
Ich behaupte: Nein!
Ich hab zwar nur ein oder zwei Serien gesehen und weiß nichtma wie wer heißt, aber trotzdem finde ich die Serien total toll.
Ich würde sie ja gerne regelmäßig schauen, aber mitten in der Woche abends ist für ein Gatschgör ne doofe Zeit.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 16 Sep, 2006 18:12

Di erlösung heisst: aufnehmen! ;)
Habt ihr noch VHS oder einen DVD Rekorder? Aufnehmen.. musste ich mit meinen Serien (Buffy, Akte X) früher auch immer machen. Konnte es dann immer erst am nächsten Tag nach der Schle schauen. ;)
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 16 Sep, 2006 19:43

geht schlecht, zum aufnehmen müsste der PC laufen und dann kann ich es auch gleich schauen :wink:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 19 Sep, 2006 23:33

Die Folge heute war doch echt voll der Hammer, oder??
Am besten gefallen hat mir Gabrielle, als ihr das mit John endlich klar geworden ist und sie bei Carlos im Gefängnis war.
Das war fast schon ein bisschen zum Weinen...
:cry:
Aber auch sonst: Ich bin seeehr gespannt, wie es weitergeht.
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 19 Sep, 2006 23:45

Hi See*knuddel*

Ja das war heut echt der Hammer, muß ja gestehen das ich die Folge von letzter Woche nicht gesehen hab.
Arme Bree, so eine Schwiegermutter also......*Hals umdreh*
*kicher* Susan war der Kracher, also Edie am Klavier versagt und sie die Video-Kamera extra hoch hält....
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mi 20 Sep, 2006 13:39

also ich finde lynette am coolsten,... mit den anderen ich weiß nicht,.. werd ich nicht warm ;o)


aber die serie ist einfach nur oberhammer,....

super fand ich ja auch "ich hab kuchen mit kirschen gebacken"

einfach nur genial.... ich freu mich tierisch auf die nächsten folgen,....
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 20 Sep, 2006 20:25

na wenn euch diese folge schon gefallen hat dann wartet erst auf die nächste :D die ist der hammer
* * * * * * * * * *

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 27 Sep, 2006 18:43

Hallo Freunde von DH....
ich fand die gestrige sendung voll klasse, die streitereien, der beischlafbesuch..war doch echt wieder cool.....
*SLYTHERIN*

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mi 27 Sep, 2006 19:24

Die Folge gestern war toll!
rofl, als der Müllwagen die imaginäre Freundin von Parker umgefahren hat..
Susan war aber echt ein bisschen fies, dass sie Mike nichts von Zach gesagt hat. Auch wenn sie Angst um ihre Tochter hat... Immerhin ist es Mikes Sohn!
Das mit Bree, Andrew und dem Apotheker fand ich auch heftig.
Jetzt muss der arme Andrew wieder weg!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 27 Sep, 2006 22:47

Ja, das mit Bree war wirklich.. hm..derApotheker hat es faustdick hinter den Ohren!!! Schon allei, weil er Brees Mann getötet hat! Und jetzt vertreibt er die Kinder, damit er Bree für sich allein hat.
Und das mit Susan.. hm.. da hätte sie fast Ediesein können.. unausstehlich..anstatt das sie Zach wirklich hilft.. dann wird sicher wieder alles gut!! Da darf sie nicht immer nur an Julie denken..oder an sich und Mike.. :roll:
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 27 Sep, 2006 22:52

Och menno! Ich konnte es gestern gar nicht gucken und hab natürlich auch vergessen, es aufzunehmen ich dusselige Sumpfkuh!

Weiß jemand, ob und wann ne Wiederholung kommt?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 27 Sep, 2006 22:57

Ich weiss nicht.. such doch mal über google.. die TV Zeitschrifen bieten alle Programmsuche und online TV Programm an. Schau doch da mal?!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 28 Sep, 2006 17:05

:oops: weiss ich echt nicht.. zum Wiederholungen gucken komm ich eh nie.. *schäm*
Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 17 Okt, 2006 21:59

Uuh, Desperate Housewives ist grad so toll.
Ich hätt so gern, dass Gabrielle mit dem Anwalt zusammen kommt.
Der ist zwar arrogant, aber irgendwie hat der was... ich find den viel besser, als Carlos!

Oh Gott und die arme Bree... ich hoff, dass sie bald rausfindet, dass George ihren Mann umgebracht hat... Die tut mir so leid.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.