Desperate Housewives

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Do 17 Apr, 2008 20:39

Banshee die saßen ja bei der Nachbarin im Keller - Lynette ist mit ihr wegen dem KAter rausgelaufen, als sie den Tornado gesehen haben sind sie schnell in Lynettes Haus geflüchtet und als sie rauskamen, war das HAus der Nachbarin - wo Lynettes FAmilie noch im Keller saß - zerstört.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 17 Apr, 2008 20:44

Fallen Angel hat geschrieben:Jaaa,Leute die Folge gestern war doch mal wieder spannend oder? :)
Ich finds nur schade,dass wir jetzt wieder bis Herbst warten müssen :(
Blöd...


Eigentlich müsste noch eine Folge kommen..Es gibt noch eine, die schon jetzt ins Deutsche übersetzt wurde..das Schweizer Fernsehen hat jedenfalls noch eine nach dem Tornado gesendet diese Woche ;)
* * * * * * * * * *

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 17 Mär, 2009 09:54

Soo.. da ja die 5. Staffel läuft, hole ich den Thread mal wieder hoch. Dank des Serein Forums habe ich alle Folgen, die ich verpasst hab, nachgeholt und bin schon fast auf dem aktuellsten Stand. (Ich bin bei 5 x 05 - Ein blick in den Spiegel, oder so)
Und ich rege mich tierisch auf, über den Mann von Edie, der mit allen Mitteln versucht, Mrs. McClusky zu vertreiben. So ein Ekel! Ich habe Karen so lieb gewonnen! Besonders während der 4. Staffel, das mit dem Tornado und dem verstreuen der Asche ihrer Freundin. Ich glaube, ich habe die halbe 4. Staffel nur verheult.

Und die 5. Staffel war ein Riesen Schock! Was ist nur aus Gabby geworden? Und warum kommt die dämliche Susan nicht mit dem Unfall klar? Sowas passiert halt? Mich nervt das tierisch! So, wie die Wanderin ihr das gesagt hat: Sie wird sich wieder ein Drama suchen! :roll:
Hm.. Lynette... hammer... ein Mann in der Midlife Crisis... ach herrje... aber in der 4. , das mit Kayla - krass! Das Kind braucht echt Hilfe! Ich hätte genauso reagiert, wie Lynette. Aber die Zwillinge sind ja mal süß! Voll die hübschen Jungs! Ich kann die immer noch ned auseinander halten. Porter, Parker, Preston... keine Ahnung.. nur Penny kann ich zurodnen. :lol:

Aber ich könnt echt heulen, wegen Karen McClusky... ich hoffe, sie zeigt's dem blöden Dave! Der ist ja sowas von krank!
Und ich hoffe, das Bree und Orson das irgendwie kitten. Sie waren immer mein Truampaar... so wie Edie schon sagte: Barbie und Ken. :lol:
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 17 Mär, 2009 12:33

Hab die letzte Folge verpasst :cry:

Bitte kann mir einer sagen was letzte Woche los war??
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 17 Mär, 2009 13:02

Ich schaue alle Folgen online, deshalb kann ich nicht sagen, welche Folge lief. Aber es wird die komplette 5. Staffel als Stream geben, dann könnt ihr jederzeit schauen. ;)
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 17 Mär, 2009 17:00

ach Mist, weiß es denn sonst keiner???
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 17 Mär, 2009 17:20

schau doch mal auf prosieben.de ?!

Aaalso.. laut prosieben.de war die letzte Folge diese hier: Arme Seelen

Nach dem Brand im Club werden die Verletzten versorgt und die Zeugen befragt. Carlos erfährt, dass ein Knochensplitter von dem Unfall vor fünf Jahren auf seine Sehnerven drückt und seine Blindheit bewirkt. Er kann entfernt werden und es besteht die Chance, dass Carlos wieder sehen kann.
Für Gabrielle bedeutet das allerdings, dass sie bis zur Operation ihr gutes Aussehen wiedererlangen muss, um Carlos nicht zu enttäuschen. Katherine besucht Mike im Krankenhaus und versucht, das vor Susan geheimzuhalten. Als Susan schließlich doch entdeckt, dass Katherine mit ihrem Ex-Mann zusammen ist, muss sie sich endlich entscheiden.
Orson ist durch eine Nasenverletzung zu einem Schnarcher geworden, so dass Bree es nicht mehr neben ihm aushält. Eine Operation lehnt er aus Angst ab, stattdessen gibt er Bree heimlich Schlaftabletten. Tom und Lynette haben Angst, dass Porter den Brand gelegt haben könnte, da er kurz zuvor den Besitzer des Clubs bedroht hatte. Lynette schafft Anne mit Geld aus der Stadt - was Anne vielleicht sogar bezwecken wollte, denn sie erwartet gar kein Kind von Porter. Dave wird als Held gefeiert. Als er erfährt, dass Porter als Brandstifter verdächtigt wird, kommt ihm das sehr gelegen.


Ich bin schon eine Folge weiter und helfe gerne aus. ;) Man weiß mittlerweile auch mehr über diesen überaus nervigen Dave... :evil:
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Di 17 Mär, 2009 18:10

Da war Serena schneller als ich :D

Ich bin auch passionierte Desperate Houswives Guckerin :) Und ja, ich kann Serena nur zustimmen, Dave ist einfach nur böse... böse... böse... Ich kann sein Verhalten einfach nicht ausstehen. Immer den netten Nachbarn nach außen kehren und dann insgeheim diese total fiese Ader haben und Menschen einfach beiseite zu schaffen, nur weil sie ihm nicht in seinen Racheplan (oder was auch immer er da ausheckt, meine Vermutung ist ja, dass er i-wie mit den Unfallopfern von Mike und Susan verwandt ist und sich jetzt rächen will) passen.

Wer ist denn so euer Lieblingscharakter?
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 17 Mär, 2009 18:25

Ich mag die Katherine irgenwie gern. Sie ist so eine Mischung aus Bree und Susan. Nett und witzig, wie Susan, und passionierte Köchin, wie Bree. AUsserdem ist sie echt hübsch. Wer mich schon immer genervt hat, war Edie. Ich war sooo froh, als die Mädels ihr endlich den Rücken zugekehrt haben, das hätte ich schon viel, viel früher getan.. *seufz* Aber nun...
Und ja, Dave war wohl der Ehemann / Vater der Unfallopfer. Also der Mann von Lila Dash, (die bei dem Unfall umkam) bzw. der Vater des kleinen Mädchens (die ja haargenau so aussieht, wie ihr Dad, mit den weizenblonden Locken! o.O ) . Und er scheint ein Aggresionsproblem zu haben und war deshalb in Therapie. Ausserdem mag ich Gabby und Carlos in dieser Staffel sehr, weil man mal sieht, wie tiefgründig Gabby doch ist. Ich fand das so rührend...

Und deiner?
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Di 17 Mär, 2009 18:33

Serena hat geschrieben:Und ja, Dave war wohl der Ehemann / Vater der Unfallopfer. Also der Mann von Lila Dash, (die bei dem Unfall umkam) bzw. der Vater des kleinen Mädchens (die ja haargenau so aussieht, wie ihr Dad, mit den weizenblonden Locken! o.O ) . Und er scheint ein Aggresionsproblem zu haben und war deshalb in Therapie.

Ha, dacht' ich mir's doch! :)

Mein Lieblingscharakter ist Bree; ich kann gar nicht so genau sagen, warum. Es ist einfach, ihre Art i-wie. Diese total konservative, traditionelle und noch an Traditionen verzweifelt festhaltende Frau und andererseits das verletzliche an ihr dazu, ich mag das. Da merkt man, dass es einfach kein absolut "perfektes" Leben gibt, obwohl man es sich vllt. so oft wünscht und man mit aller Kraft versucht, die Fassade einer glücklichen Hausfrau aufrecht zu erhalten.
Susan mag ich auch noch, die ist teilweise so wunderbar verplant, da könnt ich mich immer wieder drüber kaputt lachen :lol: Wobei ihre Verplantheit in früheren Staffeln noch ausgeprägter war als jetzt.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 17 Mär, 2009 18:59

Danke Serena!!

Mögen tu ich eigentlich alle, aber am liebsten sind mir Bree u. Gaby. Bree ist so perfekt, zumindest versucht sie es zu sein :wink: und ist aber auch so herzensgut und eine tolle Freundin, die alles für eine Freundin tun würde.
Und Gaby hat ein tolles Temperament, und als sie sich so gegen diese aufdringliche Millionärin gestellt hat, sah man das sie nicht nur oberflächlich und geldgeil ist :wink: .

Bei den Männern mag ich auch Orson und Carlos am liebsten.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Fr 03 Apr, 2009 18:25

Ich mag Desperate Housewives. Gaby und Bree gefallen mir am Besten.
Finds super wie Gaby mit ihren Kindern umspringt. Zum totlachen.
Sehr putzig fand ich die Folge, in der Carlos ihr gesagt hat, sie solle seinen Baseball wieder beschaffen. Wo er ihr dann ein Kleid gekauft hat.
Und Bree ist mit ihrer Art einfach unvergleichlich.

Bin gespannt wie sie die Staffel vor der Pause nun wieder abschließen.
Bild

Combi von Saschiii <3

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 04 Apr, 2009 10:09

Wird die Folge vom Mittwoch denn nicht mehr am WE wiederholt??????

Ich kann im Fernsehprogramm nix finden :? *panik*

Hab extra am MI verzichtet damit mein Mann sich das blöde Fußballspiel anschauen kann, was er dann nichtmal bis zu Ende geguckt hat!!! Weil ich gemeint habe die Folge wird am SA od. SO wiederholt - aber ist anscheinend nicht mehr so :(
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 04 Apr, 2009 11:18

Ich weiß grad nicht, bei welcher Folge ihr seid, aber ich schaue alles immer online eine Woche im Voraus. Kann nur derzeit nicht schauen, weil ich ja meinen Rechner nicht hab. -.-
Ich verlasse mich schon alnge nicht mehr aufs TV, viel zu anstrengend zu verfolgen, zuviel Werbung usw.
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 04 Apr, 2009 11:25

und wie geht das online Serena??
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~