Desperate Housewives

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Desperate Housewives

Beitragvon Riley » Do 14 Sep, 2006 01:40

So, die Suche hat den Thread nicht gefunden und deshalb hoffe ich, dass es ihn wirklich noch nicht gibt.


Mögt ihr Desperate Housewives?
Wenn ja, was mögt ihr daran?
Wenn nein, was mögt ihr nicht?
Habt ihr einen Liebling?


Also ich finde die Serie einfach super. Ich bin am Dienstag ganz aufgeregt umher getippelt, als es schon 10 nach 8 war.
Desperate Housewives ist total spannend, witzig und einfach genial.
Am Liebsten mag ich Gabrielle. Die ist cool drauf, auch wenn sie ziemlich Dreck am Stecken hat. :)
Und John ist echt fjsadojsaopdmpoasdko WOW!!! <3
Susan ist der liebenswerte Tollpatsch, die mag ich auch sehr gerne. Wie sie Edie umgefahren hat, war einfach zu geil.
Bree ist meiner Meinung nach die interessanteste Person. Die ist immer wieder für eine Überraschung gut.
Lynette... naja. Typische Hausfrau eben und jetzt dann doch wieder Karrierefrau. Gute Freundin.
Und Mary Alice boah, was die blöde....fajojasokof gemacht hat! Echt heftig.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17452
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 14 Sep, 2006 01:48

Ist das eine Fernsehserie? Dem Einführungstext nach zu schließen wahrscheinlich schon.
Gibt es denn nicht langsam genügend Threads über Fernsehserien? Ich weiß nicht, was das soll in diesem Ausmaß. Außerdem existiert eh ein Thread "Welche Serien seht Ihr an?" - Kann man da nicht solche Seichtigkeiten sammeln?
Zuletzt geändert von Wehwalt am Do 14 Sep, 2006 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 14 Sep, 2006 10:41

:D Ja, Wehwalt, das ist ne Serie.

Und ich mag sie auch total gerne und freu mich voll, dass die 2. Staffel jetzt endlich angelaufen ist!
Das coole an der Serie ist, dass man gar nicht so genau sagen kann, in welchen Bereich sie eigentlich fällt, denn irgendwie ist da von allem Etwas drin:
Mysterie, Komik, Familie & Freundschaft, Intrigen & Liebeleien , etc…

Und die Haupt-Charas aus der Wisteria Lane haben alle auf ihre unterschiedlich Weise einen an der Waffel :roll: :lol: sind aber (finde ich zumindest) auch wiederum alle irgendwie sympathisch:
Bree , die wirklich schon krankhaft ordentlich, sauber und diszipliniert ist mit einem jetzt auf mysteriöse Art verstorbenen Ehemann und einem schwulen Sohn,
Susan die so ein herrlich chaotisches, liebenswertes Schusselchen ist, die von einem ins andere Fettnäpfchen tritt und ihre Beziehung zu Mike einfach net in den Griff kriegt und im ständigen Konkurrenzkampf mit Edie steht,
Gabrielle das super-hübsche geldsüchtige Ex-Modell, dass nicht weiß ob sie von ihrem kontrollsüchtigen, im Knast sitzenden Ehemann oder doch von ihrem jungen Lover schwanger ist,
Lynette die Power-Mami, die jetzt grad wieder in ihren Job aufgenommen hat und einfach nur sooo.. cool ist.
und natürlich Edie die schrecklich nervende, silikonbusige Oberblondine, die es auf jeden herumlaufenden Mann und vor allem auf Susan´s Männer abgesehen hat.

Und alle von diesen Frauen hat ein Geheimnis, das mehr oder weniger durchblitzt und sich hoffentlich irgendwann aufklären wird. :wink:
Wobei nicht nur die Frauen… eigentlich die ganze Straße :shock: Jeder hat irgendwie ein düsteres Geheimnis oder verfolgt irgendwelche komischen Pläne…

Hui.. und jetzt diese neu dazugezogene Familie mit dem Gefangenen im Keller…

Ist, bleibt und wird bestimmt wieder seeee..hr spannend!!!!

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Fr 15 Sep, 2006 15:24

trotzdem wehwalt hat recht!!
wenn jeder einen anderen thread über eine fernsehserie
öffnen würde, bestehe ein viertel der muggelwelt aus
diesem thema!!
und auch unter "welche serien seht ihr euch an"
könnte man schreiben!!
also wehwalt hat schon recht.
liebe grüße babsy

Bild
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 15 Sep, 2006 15:44

Okay, tut mir leid. So hab ich das jetzt nicht gesehen. Gibt wirklich schon viele Threads über TV-Serien.
Also, wenn euch das so stört, dann kann ja ein Lehrer oder so (Hermione?) den Thread in Filchs Büro verschieben.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 15 Sep, 2006 15:52

:? Öhm... naja.. aber es gibt auch Threads zu z.B. zu den Gilmore Girls oder auch zu Lost.

Das sind ja wohl genau so Serien und müssten dann verschoben werden oder????

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Fr 15 Sep, 2006 15:54

schon, aber ich könnte jetzt ncoh einen thread öffnen von
alles was zählt, schmetterlinge im bauch, lotta in love...
irgendwann wären es zu viele
ist ja auch egal!!
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 15 Sep, 2006 15:56

:lol: Jaoh... naja.. so haben die Lehrer dann was zu tun *ggg*

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Fr 15 Sep, 2006 15:57

da hast du auch recht,
dann wird ihnen nicht mehr langweilig!! *ggg*
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 15 Sep, 2006 17:12

Also ich BESTEHE auf diesen Thread!
Es gibt auch genug zu Popstars, Lost und Co.
Also darf dieser auch sein!!
Un was soll ich sagen??
Ich LIEEBBEE die Desperate Housewives!!
Hab jetzt keine Zeit, schreib später noch was! ;)

///Edit:
Also die Hauptcharaktere wurden ja schon erklärt,aber du hast noch ein bisschen was vergessen: (is nich schlimm, würd mir auch passieren, wenn ich das "auf die Schnelle" machen würde)
Es hat alles beonnen mit dem Selbstmord von Mary Alice.
Mary Alice hat aus einer Entzugsklinik einen kleinen Jungen (Zach = Zachary) entführt, desen Mutter Drogenabhängig war. Diese Frau kam viele Jahre später wieder, behauptete, sie sei clean und wolle ihren Sohn wiederhaben. Doch die "Youngs" wollten ihn nicht wieder hergeben. Also erschossen sie Zach's leibliche Mutter. Diese wurde zerstückelt und in eine Kiste gesteckt.
Die Kiste wurde erst jetzt, wo Zach schon fast erwachsen und seine Mutter sich selbst gerichtet hat, wieder unter dem Pool hervorgeholt und in einen Fluss geworfen, wo die Polizei ihn gefunden hat.
Eine der Nachbarinnen (weiss ihren Namen nicht mehr) wusste von der ganzen Sache, weil ihre Schwester mit Mary Alice in dem KH gearbeitet hat.
Sie hat Mary Alice und ihrem Mann Paul gedroht, es der Polizei zu sagen, was schliesslich der Grund für Mary Alice's Selbstmord war.
Von Zach's leiblichem Vater fehlte bisher jede Spur. Doch warum ist der neteKlempner Mike in die Wisteria Lane gezogen?
Er hat jemanden gesucht. Undzwar Zach's Mutter (wieder Name vergessen).
Jetzt haben wir erfahren: Mike ist Zach's leiblicher Vater!
Und deswegen können er und Susan, die zu ende der ersten Staffel eindlich eine gut laufende Beziehung hatten, nicht zusammenziehen. Weil Susan Angst vor dem ein wenig neurotischen Jungen Zach hat.

Will wer meine "Was bisher geschah" Aufführung weitermachen??
Zuletzt geändert von Serena am Fr 15 Sep, 2006 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 16 Sep, 2006 13:36

also ich verstehe dich nicht,wehwalt..wieso bist du gegen serien-threads?? schliesslich heisst das forum ja MUGGELWELT und das gerhört nun mal dazu..was sollte deiner meinung nach überragen hier? ich finde es okay,dass es einen eigenen thread gibt zu den serien..denn in diesem thread welche serien seht ihr euch an würde das totale chaos entstehen,wenn man dort doppelt und dreifach über serien sprechen würde..

P.S ich liebe Desperate Housewives ;)
* * * * * * * * * *

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 16 Sep, 2006 13:56

Marcus, wenn du eh keinen Fernseher besitzt, dann halt dich hier doch ganz einfach nicht auf :roll:
Übrigens hbe ich oben mal eine nette Zusammenfassung geschrieben. Mag wer weiterschreiben?
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » Sa 16 Sep, 2006 17:15

Ich leibe auch Desperate Housewives. Auf irgend einer Art sind die alle klasse am liebsten mag ich Susan weil sie mir einbisschen ähnlich ist. ;)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 16 Sep, 2006 17:51

Ich glaube in uns steckt von jeder ein bisschen!
Ein bisschen Bree, ein bisschen Lynette, ein bisschen Susan, ein bisschen Gabrielle usw.. es gibt bei der Zeitschrift "Freundin" in der aktuellen AUsgabe ein grosses Special zur 2. Staffel.
Undauf der Homepage der Zeitschrift kann man einen Test machen, welcher der DH Wives, man am ähnlichsten ist. Den Link hatte ich mal.. hab ihn nimmer.. :oops:
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 16 Sep, 2006 17:59

hab die seite gefunden serena und den test gemacht. ergebnis: lynette..
* * * * * * * * * *