Die Ärzte

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 10 Dez, 2005 20:42

ich habe wie bereits erwähnt alle mit nem kumpel zusammen
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » So 11 Dez, 2005 14:02

ich hab die dvd davon. das ist nach trainspotting mein lieblingsfilm...

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Mo 12 Dez, 2005 10:58

Genau der Film isses! Bela als Burgerwerbung!
Habe wie gesagt nicht alle Alben, aber die meisten.
Why should death always have the last word?

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 12 Dez, 2005 16:02

du meinst wohl igor.... :D Ich weiss ja, dass sahnie (alias hans runge) ein arsch war/ist, aber ich find den trotzdem gut. wir bassisten muessen halt zusammen halten!

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Mi 14 Dez, 2005 06:34

Ich hatte diesen Sommer das Vergnügen die Ärzte live auf dem Southsidefestival in Tuttlingen zu sehen.
Sie sind große klasse.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Mi 14 Dez, 2005 09:05

Wie kommst Du darauf zu behaupten, dass er ein Arsch war oder ist? Weil er die Band verlassen hat um etwas anderes (Studium) zu machen? Hat eben dadurch den richtig großen Erfolg verpasst. Tja die armen Bassisten müssen bei Farin und Bela immer die dämlichste Ansage machen: Wieviel sind....Mädchen?
Nach der Auflösung '88 dachte auch keiner mehr, dass die Ärzte wiederkommen (da war ich sauer auf die!!!).
Why should death always have the last word?

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Do 15 Dez, 2005 21:19

also, sahnie haben bela und farin mit einer abfindung von 10.000 DM rausgeworfen.... mit farins lieblingsspruch.... miese bassisten gibts wie sand am meer!
bei mir hier in der gegend gibt es einen johannes runge. ich bin einiger massen mit ihm befreundet, trau mich aer nicht zu fragen, ob sein dad hans heisst.....

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 15 Dez, 2005 22:20

hey nix gegen basissten, ich bin selber einer rofl
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 16 Dez, 2005 09:09

ich bin auch eine.... bassisten sind die tollsten! aber zu einer band gehoeren mindestens 2 (the white stripes) oder 3

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 16 Dez, 2005 16:00

basissten? nee du meinst wohl 3 member, ja habe ja demnächst meine eigene freu^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Fr 16 Dez, 2005 19:48

es gibt nur einen wahren Gott: belafarinrod!!!
Die Ärzte sin voll geil, ich besitze zwar nicht allle Alben und ich will auch nicht sagen das ich ein totaler Fan von ihnen bin. Aber sie haben auch die musik in Deutschland geprägt, die texte gefallen mir am besten....
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Sa 17 Dez, 2005 17:35

claudia sieht spitze aus!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 17 Dez, 2005 20:01

Auf Claudia sind alle scharf!
Bild

Eileen Prince
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 259
Wohnort: far, far, away...

Beitragvon Eileen Prince » Sa 17 Dez, 2005 20:07

am allerliebsten mag sie es

ich liebe diese lied!
Bild
Provisorisches (Ehren)Mitglied der Quiddichmannschaft von Ravenclaw
Mitglieder der Weasleys' Wizard Wheezes^^
Es gibt nur einen Gott!!!BelaFarinRod

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 17 Dez, 2005 20:15

ich auch das lied is echt geilo ärzte 4 ever