Die Ärzte

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 18 Dez, 2005 11:15

naja des geilste am lied ist immernoch die geschichte: die ärtzte ham claudia 1(hat nen schäferhund) rausgebracht, und das war ehe man bis 3zählen konnte aufm index. dann 2 wochen später kahm claudia 2 (hat jetzt ein pferd raus^^) seither werden immerwieder sehr kurtze teile gedichtet, und ein dritter langer(hatt jetzt ein man, jedoch das ende ist wieder..."tierische")^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » So 18 Dez, 2005 19:07

mein ersr ohrwurm von der aerzten war zu spaet und danach teenagerliebe....

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Beitragvon Albus Dumbledore » So 18 Dez, 2005 19:57

Elsbeth Wood hat geschrieben:Es gibt nur einen Gott....


genau, es gibt nur einen Gott!!

#8: Corey Taylor

Bild

@topic: ich steh net auf punkrock....
Bild

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mi 21 Dez, 2005 21:39

beurk! es geht nicht ueber die aerzte.. naja, vielleicht kommen ein paar nahe ran, aber niemand ist so toll wie bela, farin, rod, hagen oder sahnie!

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Beitragvon Albus Dumbledore » Do 22 Dez, 2005 15:29

Elsbeth Wood hat geschrieben:beurk! es geht nicht ueber die aerzte.. naja, vielleicht kommen ein paar nahe ran, aber niemand ist so toll wie bela, farin, rod, hagen oder sahnie!


sogar die hosen sind besser als die ätzte^^

und leute welche besser als diese 5 oder 6 sind kann ich massenweise aufzählen... corey, mick , sid, shawn, chris, craig, james, joey, till, flake, schneider, manson, dickinson, kay usw usw
Bild

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 23 Dez, 2005 18:24

sei mal leise! (ich will hier jetzt nicht ausfallend werden (was auch nicht meine art ist)) jeder hat seinen eigenen geshmack... ich mag die hosen, aber die aerzte, dass ist das thema dieses threads und wenn dir das nicht passt, verzieh dich!

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Beitragvon Albus Dumbledore » Sa 24 Dez, 2005 01:27

ich mag die hosen net speziell... muss man in einem ärzte thread zwingend von den ärzten schwärmen? ich mein man kann ja auch negativ über die ärzte reden, ohne dabei vom topic weg zu kommen...

btw... pass mal deine sprache (wortwahlt) ein wenig an *oder verzieh dich* ~~
Bild

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Sa 24 Dez, 2005 14:47

tja,...... geh doch in den tokio hotel thread, vielleicht gefaellt es dir dort besser!

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Beitragvon Albus Dumbledore » Sa 24 Dez, 2005 22:20

tokio hotel? sry ich hab net vor in den nächsten tagen nach china zu verreisen... (oder japan :P)
Bild

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » So 25 Dez, 2005 08:06

Auja, an den Astronauten kann ich mich auch noch erinnern *g*

Aber ich muss zugeben dass mein Favorit immer noch der Song "Zu spät" ist...das waren noch Zeiten...*melancholisch werd*
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 04 Feb, 2006 21:48

ich hab mir ein mega großes ärzte poster gekauft und häng das morgen an meine tür ;)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 04 Feb, 2006 23:16

der erste ohrwurm? naja so mit 5 oder so:"du willst mich küssen"
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 04 Feb, 2006 23:25

^^ ich finde "nichts in der welt" voll schön

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Sa 04 Feb, 2006 23:46

der lustige astronaut war so das lied warum ich auf die gekommen bin...
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 05 Feb, 2006 00:14

löl wie cool @Rosa