Die Geheimnisse der Spiderwicks

Wizzy
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 14

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Beitragvon Wizzy » Mi 09 Jul, 2008 10:32

Nanu, dazu gibts noch gar keinen Thread?
Am 07.08. erscheint "Die Geheimnisse der Spiderwicks" endlich auf DVD. Ich hab den damals schon im Kino gesehen und fand den toll! In Amerika sind die Bücher ja ein echter Erfolg, bei uns dürfte es jetzt erst nach dem Film richtig anlaufen.
Wem der Film so gar nix sagt (gibts das überhaupt...? ;) ), kann sich hier noch mal den Trailer anschauen.
Wie fandet ihr den Film?

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Mi 09 Jul, 2008 11:33

Hab den Film letzte Woche bei meiner Schwester auf DVD gesehen (zum Glück haben die Amis den schon auf DVD). Wollte ja eigentlich auch ins Kino gehen, nur hab ich es irgendwie nicht auf die Reihe bekommen.
Ich fand den Film jedenfalls sehr toll und ich hab mir auch vorgenommen die Bücher mal zu lesen...
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 10 Jul, 2008 11:41

nun ich muss ja selbst sagen dass ich den film noch nicht gesehen habe aba es mal wollte trotzdem irgendwie nicht geschafft :( vielleich lässt es sich ja noch nachholen

MissSibyl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 09.10.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon MissSibyl » Mo 28 Jul, 2008 17:20

Also ich kann nur jedem hier der den Film noch nicht gesehen hat empfehlen ihn sich anzuschauen. Freddi Highmore der den Jared spielt ist wirklich klasse. Fand ihn auch schon bei "Der goldene Compass" super. Spiderwicks ist auf jeden Fall ein cooler Fantasyfilm anderen Art, weil die Kinder ja selbst keine magischen Kräfte haben. Habe ein Gewinnspiel dazu entdeckt, wo die DVD verlost wird mehr dazu hier . Den Film sollte man sich auf jeden Fall ansehen.

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Mo 28 Jul, 2008 17:40

Ich hab den Film vor 2 Wochen im Flugzeug auf den Weg nach Deutschland gesehn! Klasse werd die Bücher mal lesen.
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

cron