Die neue Punkband am Starhimmel!!!

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Die neue Punkband am Starhimmel!!!

Beitragvon Dareen Draven » Do 15 Sep, 2005 16:32

Hi
an alle Musikinteressierte,die die neue Punkband am Starhimmel schon mal abchecken wollen*gg*
ihr müsst echt mal euch diese geile Band anschaun,

http://www.band-bratfisch.de/


Das ist unsere Schulband und die ham was drauf!!!Das sag ik euch!!! einfach ma vorbei schaun...
Bild

nosverata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 33

Beitragvon nosverata » Sa 17 Sep, 2005 18:50

Die sind echt schon professionell !! das lied gryphius is echt gut !! aus denen wird bestimmt mal was!

Nosverata
The sea suddenly coloured in red and black,
carries me away and shall bring me
nevermore back !

----> Orden des Halbblut-Prinzen <----

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 18 Sep, 2005 13:15

naja ik bin mir auch nicht ganz sicher,ob die bezeichnung "Punkband"richtig war...da sind viele einflüsse:Punk,ska,Goth....halt ihre ganz eigene Art...
Bild

nosverata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 33

Beitragvon nosverata » Mo 19 Sep, 2005 19:15

Die sind zwar nich unbedingt punk, aber wenigstens haben sie ihren eigenen Stil und spielen nich einfach irgend einer Band hinterher, so wie das bei unserer schulband is..viel rumgekreische und nichts dahinter...
The sea suddenly coloured in red and black,
carries me away and shall bring me
nevermore back !

----> Orden des Halbblut-Prinzen <----