Die Schöne und das Biest TV Serie

Sainz de Rouse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 29
Wohnort: Bayern/Oberfranken

Die Schöne und das Biest TV Serie

Beitragvon Sainz de Rouse » Fr 14 Mär, 2008 17:41

Hey Leute! :mrgreen:
Kennt vielleicht jemand von euch die Serie "Die Schöne und das Biest" (1987-1990) mit Ron Perlman und Linda Hamilton?

Eigentlich bin ich als BatB-Fan noch ein Frischling, da ich die Serie geunau genommen erst am Freitag Nacht(29.02.0 entdeckt habe. Ron Perlman kannte ich durch Hellboy (und einem anderen Film, dessen Namen ich nicht kenne) schon länger und hatte auch gehört das er in einer Serie von Die Schöne und das Biest mitgespielt hatte, doch habe ich mich nie damit beschäftigt. (Obwohl ich die allgemeine Geschichte von BatB schon immer toll fand *grübel*)

Jedenfalls, als ich da so ahnungslos durch Youtube gerauscht bin, kam ich plötzlich bei BatB raus und ich muss sagen ...

ICH HABE MICH SOFORT VERLIEBT! :mrgreen:

Noch in der selben Nacht habe ich mir natürlich alle drei Bücher zur Serie bestellt.

Und seit Samstag Nacht bin ich nur damit beschäftigt mir die Folgen im I-Net anzusehen. Habe zwar gerademal erst 10 Episoden gesehen, doch wird die Sucht nur mit jeder Folge verstärkt. Und nun bin ich genau genommen mit dem VV (Vincent-Virus) infiziert.

Das erstaunliche an der Sache war ja erst, als ich erfuhr das meine Mutter die Serie ebenfalls damals verfolgt hatte. Und auch sie findet Vinny ebenfalls zum Anbeißen.

Tja ja, Gene kommen eben immer wieder durch ... :mrgreen:

Ich muss sagen ich finde es schade das diese tolle Serie (auch wenn sie manchmal richtig schmalzig ist) nicht mehr im Fernsehen läuft. Wenn man bedenkt wie viele andere Serien andauernd rauf und runter laufen. Und die DVDs gibt es auch nur auf englisch auf amazon.com. Na ja, vielleicht kommt es ja doch noch irgendwann. *ganz fest hoff*

So, das wars erstmal von mir.

Ich hoffe das es noch andere unter euch gibt, die von dieser Serie begeistert sind. Im Beauty and the Beast Forum jedenfalls gibt es nicht mehr sehr viele Mitglieder. Aber es ist wahnsinn das der sich so lange gehalten hat, obwohl die Serie schon seit über 10 Jahren nicht mehr läuft.

VINCENT-FOREVER! VINCENT-DON'T DIE! :huepf: :confused:
O Lust der Jagd, wenn ich durch die Lüfte fahre,
Den Schnatz vor mir und den Wind im Haare,
Ich komm immer näher, die Menge schreit auf,
Doch dann kommt ein Klatscher und der Geist geht drauf.

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Sa 15 Mär, 2008 18:29

Ja ich kenne sie und war auch hin und weg davon obwohl ich damals erst 8 Jahre alt war als sie kam. Meine Eltern hatten mir erlaubt sie Sonntag´s Abend zu schauen. Und Vincent war echt zu toll. Und auch die Maske von Ron Perman war zu dieser Zeit schon ein echter knaller
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4667
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 15 Mär, 2008 18:43

*lol* aha, es kennt sie also doch noch wer. :D

Ich war zwölf, und auch gleich hin und weg. Und die Synchro war der Hammer. *g* zum dahinschmelzen...
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Sa 15 Mär, 2008 18:46

Ja stimmt die Serie war echt toll schade das sie die nicht mehr wiederholen
Bild

Sainz de Rouse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 29
Wohnort: Bayern/Oberfranken

Beitragvon Sainz de Rouse » Sa 15 Mär, 2008 18:49

SUPER DAS AUCH HIER EIN PAAR BEASTYS RUMLUNGERN! :D

Ich dachte schon ich würde allein bleiben.

Also, ich hatte nicht das Glück sie damals angucken zu können, da ich noch ein Baby war. Aber glücklicherweise kann ich das im I-net nachholen. :D
O Lust der Jagd, wenn ich durch die Lüfte fahre,
Den Schnatz vor mir und den Wind im Haare,
Ich komm immer näher, die Menge schreit auf,
Doch dann kommt ein Klatscher und der Geist geht drauf.

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » So 16 Mär, 2008 08:37

Oh jaaa ich hab diese Serie geliebt!!! Und nun läuft sie wieder????
*heuuuuuuul* und das wo ich immer noch keine Satellitenanlage hab...
*grummel*

Die kann man im I-net angucken? Wo denn? Hat mal jemand den Link dazu? *lechz*
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4667
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 16 Mär, 2008 11:29

Die Serie läuft immer mal wieder auf Premiere. *seufz*

Aber mittlerweile gibts sie ja auch auf DVD, allerdings nur im englischen Original.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Miss Mead
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 141
Wohnort: NRW

Beitragvon Miss Mead » Mi 21 Mai, 2008 16:17

Die Serie hab ich auch mal gesehen. Kann mich aber nur noch schwach an einzelne Sachen erinnern.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4667
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 21 Mai, 2008 18:21

cool, noch wer. Ist ja heut schon ne richtige Seltenheit, wenn man überhaupt mal wen findet, der die Serie auch nur ansatzweise noch kennt.
Find ich bei so einer schönen Serie echt schade.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Sainz de Rouse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 29
Wohnort: Bayern/Oberfranken

Beitragvon Sainz de Rouse » Mi 21 Mai, 2008 19:30

Das stimmt!!!

Hoffe es kommt irgendwann mal im Fernsehen.
Kann ja nicht sein...
in Amerika läuft es rauf und runter...
bei Primiere läuft es rauf und runter...
irgendwann muss es doch bei uns mal wieder laufen.
*grummel*
O Lust der Jagd, wenn ich durch die Lüfte fahre,
Den Schnatz vor mir und den Wind im Haare,
Ich komm immer näher, die Menge schreit auf,
Doch dann kommt ein Klatscher und der Geist geht drauf.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4667
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Do 29 Mai, 2008 21:41

wie denn, solang Premiere die Rechte dran hat(te bisher)? *seufz*
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)