DIE SIMPSONS WERDEN ABGESCHAFFT!

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Fr 03 Feb, 2006 08:13

Hallo!!!! Wer schafft den bitte die Simpsons ab??? :shock: Das kann nicht war sein. Ich bin echt geschockt. So ein Mist aber auch.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Fr 03 Feb, 2006 08:15

Meint ihr wirklich das die "abgeschafft" werden?!
Es wäre nicht das erste Mal, das die Simpsons lediglich pausieren oder auf einem anderen Sendeplatz laufen.
Bild
by(e) mond

Mein Blog

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 03 Feb, 2006 12:42

was soll der misst?die simpsons sind die beste serie die es gibt,und wenn so ne beuscheuerte telenovena kommt verlieren die eine menge einschaltkwoten....
woher wist ihr das eigentlich?
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 03 Feb, 2006 19:21

Ich denke, es wird kein halbes Jahr dauern, bis sie zurückkehren - die Telenovela-Welle wird genauso schnell verebben, wie sie gekommen ist und dann wird Pro Sieben die Simpsons wieder aus dem Keller holen.
Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Fr 03 Feb, 2006 20:57

ja stimmt...
das schauen echt viele...
das ist echt eine schande das das abgesetzt werden soll :evil:
es gibt nix schlimmeres als "die Telenovela-Welle"
die simpsons sind kuhlt aber eine Telenovela ist nur peinlich...
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Fr 03 Feb, 2006 21:00

sasa völlig zustimm die Folgen sind einfach nur geil und nicht zu vergleichen mit so einer blöden telenovela *kotz*

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Fr 03 Feb, 2006 22:01

ich guck die zwar nicht regelmäßig an, aber ich find die auch richtig geil!!! Warum will pro7 denn die simpsons abschaffen??
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Sa 04 Feb, 2006 15:38

also ich fänds wirklich megafies wenn meine simpsons abgeschafft werden! *creacher beim hauen und schlagen helf*
Bild

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Sa 04 Feb, 2006 15:54

Ich hab gehört dass doch nur eine folge der Simpsons weichen muss...Hoffen wir das Beste..und wenn dieses ...Lotta in love...miese einschaltquoten bringt, werden die ja sowieos hoffentlich eisnehen dass die Simpsons zurückmüssen..;)

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 04 Feb, 2006 16:01

Also ProSieben würde so einen richtigen verlust machen, is ja die erfolgreichste Zeichentrickserie überhaupt!
Bild

*Ginny*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon *Ginny* » Sa 04 Feb, 2006 16:31

Hermione hat geschrieben:na endlich die waren ja wohl auch miot die miesesten serien die es gab.... AK und freunde....schlecht...genauso schlecht wie das geständnis....

die simpsons waren mies?
ok,AK und freunde sowie das geständnis waren echte scheiße, aba die simpsons?
Playground schoolbell rings, again
Rainclouds come to play, again
Has no one told you she's not breathing?
Hello, I'm your mind, giving you someone to talk to
Bild

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Sa 04 Feb, 2006 16:32

Ich finde es gut das sie abgesetzt werden!
Wenn die die Folgen noch 1000 mal wieder holen würden wäre es doch irgendwann kein kult mehr! Man würde sich darüber lächerlich machen wie über David Hasselhoff (bestes beispiel: http://www.youtube.com/w/David-Hasselho ... hasselhoff )

deshalb find ich das okay denn so sind und bleiben die simpsons kult!

*Ginny*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon *Ginny* » Sa 04 Feb, 2006 16:36

ihr meint die telenovela wird nach einer zeit abgeschafft??
ich nicht! verliebt in berlin hat megahohe einschaltqoten, das wird bei "lotta in love" genauso laufen!
es gibt immer verrückte meschen die sowas anchauen!
außerdem kann man so etwas nicht einfach abschaffen, die drehen ja schon hunderte folgen vorraus (und wie gesagt: es gibt immer verrückte die das anschauen, somit auch einschaltquoten)
Playground schoolbell rings, again
Rainclouds come to play, again
Has no one told you she's not breathing?
Hello, I'm your mind, giving you someone to talk to
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 04 Feb, 2006 22:01

was sie werden abgeschafft? *heul* das ist dumm..abert es gibt ja genaug folgen die wiederholt werden können

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Mo 06 Feb, 2006 10:53

wie meinst du das?
Bild