DIE SIMPSONS WERDEN ABGESCHAFFT!

*Ginny*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Nürnberg

DIE SIMPSONS WERDEN ABGESCHAFFT!

Beitragvon *Ginny* » Do 02 Feb, 2006 18:52

die simpsons- DIE kultserie überhaupt- wird demnächst aus dem tv programm gestrichen!
stattdessen bringen sie auf pro7 eine neue telenovela, als ob wir davon nicht schon genug hätten!!
wie findet (fandet) ihr die simpsons? manchmal echt hirnverbrannt, ok, aber eine neue "LOVE-STORY" wie verliebt in berlin ist doch kein ersatz .... kein guter zumindest
was meint ihr?


danke für eure beiträge ! :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:
mfg, *Ginny* :shock: :D
Playground schoolbell rings, again
Rainclouds come to play, again
Has no one told you she's not breathing?
Hello, I'm your mind, giving you someone to talk to
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 02 Feb, 2006 18:54

ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHhh
mein leben liegt in trümmern :wink:
nein jetzt ma ehrlich das ist doch sch**** wir kann man die simpsons absetzen?
Bild

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Do 02 Feb, 2006 19:09

die neue serie heisst Lotta in love..soweit ich das moitbekommen habe, gehjt es um das liebesleben eines Teenagers...naja..ich finde das ganze sehr hirnrissig...Die Simpsons sind wie schon gesagt eine der grössten Kultserien überhaupt..und sowieso der einzige grund, weshalb es sich in der woche gelohnt hat den fernseher abends anzuschalten aber ok...die Jungs von pro7 müssen wissen was sie tun...(damit wir uns nicht falsch verstehen...ich bin total entsetzt dass pro 7 eine serie mit so einem ...interessanten...titel an die stelle der simpsons setzt...)

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 02 Feb, 2006 19:13

mein leben ist zerstört und die eines klassenkameraden von mir ebnfalls was könne wir nur tun um dies zu verhindern????
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

*Ginny*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon *Ginny* » Do 02 Feb, 2006 19:19

ja, man sollte protestieren ^^

wenn wir gengug stimmen zusammenbekommen...
Playground schoolbell rings, again
Rainclouds come to play, again
Has no one told you she's not breathing?
Hello, I'm your mind, giving you someone to talk to
Bild

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Do 02 Feb, 2006 19:21

Ich schaue die Simpons nicht mehr oft, aber sie sind total kultig und dürfen auf keinen Fall abgesetzt werden.

Nein!
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 02 Feb, 2006 19:22

Also ich fand die simpsons nie sonderlich toll. War wirklich absolut kein fan von denen...allerdings telenovelas gibts wirklich genug...ich versteh nicht warum auf den programmen irgendwie immer dasselbe laufen muss. wäre doch viel besser wenn jedes program versuchen würde neue und andere konzepte zu entwickeln als die anderen sender...naja....ich habe das gefühl es laufen noch noch castings, gerichtshows, kriminaldokusoaps und daily soaps. immer nur das selbe....

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Do 02 Feb, 2006 19:22

:shock::shock:
bist du dir da auch gaaaaaanz sicher ??????
Oh mein gott ich sterbe
ich liebe die Simpsons :mrgreen:
sie sind zwar verrückt aber irgendwie mag ich das halt so
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 02 Feb, 2006 19:24

Ach ja mal so nebenbeio die abschlussklasse und Freunde werden auch abgesetzt zu wenig einschaltquoten
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 02 Feb, 2006 19:27

na endlich die waren ja wohl auch miot die miesesten serien die es gab.... AK und freunde....schlecht...genauso schlecht wie das geständnis....

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Do 02 Feb, 2006 19:28

diese sendung sind ja auch voll schwachsinig :roll:
alles gestellt...
Bild

*Ginny*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon *Ginny* » Do 02 Feb, 2006 19:42

sasa hat geschrieben::shock::shock:
bist du dir da auch gaaaaaanz sicher ??????
Oh mein gott ich sterbe
ich liebe die Simpsons :mrgreen:
sie sind zwar verrückt aber irgendwie mag ich das halt so

tut mir auch leid, aber ich hab bei meinem radiosender angrufen und mich nomal erkundigt - ES STIMMT!
Playground schoolbell rings, again
Rainclouds come to play, again
Has no one told you she's not breathing?
Hello, I'm your mind, giving you someone to talk to
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » Do 02 Feb, 2006 19:49

*simpson süchtig*
NIcht mehr atmen kann das gibst doch nicht
Wozu gibs zdf um sich diese Blöden Telenovela an zu gucken ich kannst garnicht fassen.

AK und diesen freundes scheiß find ich voll dumm als so gestellt und dann wollen dir noch weiß machen das alles echt ist die spinnen doch

Lily_Evans
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 19.01.2006
Beiträge: 343
Wohnort: Godric`s Hollow

Beitragvon Lily_Evans » Do 02 Feb, 2006 21:15

Kommen die neuen Folgen am Samstag dann auch nicht mehr???
*PANIK*
Was für ne scheiße, wer brauch denn noch mehr Telenovelas, ist doch immer das gleiche!
Mitglied der Secretkeepers Mitglied bei Snape`s a troll
Bild

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Fr 03 Feb, 2006 06:39

ihr tut mir alle sehr leid wisst ihr das? auf unserem österreichischem sender laufen die simpsons weiter!
Bild

cron