Disney

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » So 28 Mai, 2006 12:01

hm es kann sein das ich ihn mal auf norwegsich geguckt hab, ich weiß auf jeden fall 100 % das ich ihn nicht au video hab...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 28 Mai, 2006 16:43

Also ich find Disney gut...sie machen ja nicht nur so Trickfilme sondern auch Teeniefilme und die mag ich ^^

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » So 28 Mai, 2006 17:07

ja ist er, aber ich glaube wir reden eher über die zeichentrickfilme/kinderfilme :)
aber fdk ist toll :)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 28 Mai, 2006 20:35

Hab jetzt auch bei "Fabius" mitgemacht, danke See :D

Ja, FdK ist auch toll! Passt gar nicht zu Disney.

Ich finde es schon erstaunlich wieviele Kinderherzen Disney schon bewegt hat. Wenn man überlegt, bei Bambi... Ich hab fast bei allen Filmen als Kind geheult.

Hat jemand von euch das Dschungelbuch? Ich finde den so toll, aber wenn amn die DVD haben will, dann kann man bei eBay mal locker 80 Euro dafür sprigen lassen :roll:

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » So 28 Mai, 2006 21:25

und bei amazon gibt es den net??
dschungelbuch hab, in 2 sprachen auf englisch und deutsch
der 2te (kam getsern in TV) war abenurncoh blöd. außer shere kan, der war toll :P udnd die stimme *schmelz*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 28 Mai, 2006 23:09

was ist denn mit Arielle?? *beschämt guck*
Was sagst du zu der Neuvertonung? *Unterstütung such*
Ja.. ich weiss.. ich bin nicht so alt, wie du (du weisst ja, das ich grüössten Respekt vor dir habe!)
aber naja.. okay.. Aladdin war nicht so der Brüller.. aber das war der Geist der Zeit. In die Zeit hat es gepasst! (1995, wenn ich mich nicht irre..)
Nicht alle der neuen Zeichentrickfilme waren schlecht.. einige waren auch wirklich gut!
Die Schöne und das Biest, z.B. wir haben ihn uns heute nochmal ausgeliehen. Der ist sehr, sehr schön!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 28 Mai, 2006 23:49

Wisst ihr was??

Jetzt, ja, genau jetzt will ich Arielle! Mit Joachim Kemmer, Ute Lemper, Dorette Hugo und und und!!!

Bild

Ich trauere... *heul*
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 29 Mai, 2006 18:44

achja.. ich hab Das Dschungelbuch.. aber auch nur auf VHS.. meine Ma schickt mir die morgen alle mal rüber.. weil ich erst im August nach Meppen komme und bis dahin will ich nicht warten.. ;)
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 29 Mai, 2006 21:55

ich finde die mädchen bei disney sind immer so meeeeeega schön ^^

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Mi 31 Mai, 2006 09:41

Ich bin auch großer Disney-Fan.
Allerdings sind Disney-Zeichentrickfilme längst nicht mehr das was sie mal waren. Ich finde z. B. furchtbar, das immer mehr Passagen mit dem PC erstellt werden. Ist mir grad letztens wieder bei Tarzan aufgefallen.
Ich habe ja nichts gegen computeranimierte Filme, Nemo bspw. fand ich toll. Aber ich finde das gehört getrennt.
Aber ich glaube das Thema hat sich eh erledigt, da nur noch diese computer-Filme kommen... :-(
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 31 Mai, 2006 16:49

Ja und das finde ich furchtbar schade. Es gibt doch so wunderbare Zeichner auf dieser Welt.. Und die die früher das gemacht haben, müssen die jetzt die Pixartechnik lernen??? Voll blöd!

grinsekatze
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Traiskirchen (Österreich)

Beitragvon grinsekatze » Do 01 Jun, 2006 19:18

ich liebe disney-filme. vor kurzem haben meine freundinnen und ich sogar einen disney-abend veranstaltet.
Die Schatten werden länger,
es wird abend eh dein Tag begann!
(Elisabeth)

Mitglied der Weasley's Wizard Wheezes

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 01 Jun, 2006 22:55

Ja, stimmt, Tigger. Ich finde auch, sowas sollte getrennt bleiben. Deswegen sind für mich die alten bzw. älteren Filme immer noch die besten.

War jemand von euch schon mal in nem Disney World/Disney Land?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Fr 02 Jun, 2006 09:09

jaaaaaaaaaaaaa, Narcissa, die Klassiker wie z. B. Aristocats :-D
Ich hoffe das Disney bald mal wieder das Dschungelbuch rausbringt...

Ich war weder in Disney-World noch in Disney-Land, aber vielleicht kann mir wer sagen ob's im Disney-Land (Paris) Tigger gibt???
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 02 Jun, 2006 09:24

Oh, wie liebe ich Aristocats! Oder auch Cinderealla und Schneewittchen... *seufz*

Also des kann ich dir leider net sagen. War vor 2 Jahren im Disney World in Florida, da war Tigger. Hab sogar n Bild mit ihm ;-) Sehr ntt des gute...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

cron