Disney

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Fr 02 Jun, 2006 09:33

*auch Foto mit Tigger will*
*auf den Boden schmeiß und brüll und strampel*

Ich muss gestehen Cinderella und Schneewittchen noch nie gesehen zu haben. Hatte nur mal Bücher über die Filme. Und die Mieze in Schneewittchen ist doch so süß
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 02 Jun, 2006 09:37

*knuddel*
Ich hab auch noch Bilder mir Winnie Pooh, Ferkel, I-Aah und aus Alice im Wunderland, mit den komischen Zwillingen da (mir fallen grad die Namen net ein), Alice, dem verrückten Hutmacher und der Herzkönigin... Nur Mary poppins hab ich net getroffen :-( Da wird man eben doch zum Kind.

Also Schneewittchen hab jetzt auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen, aber als Cinderella auf DVD rauskam, hab ich ihn mir gleich für meine kleine Sammlung gekauft.
Welche Miezi in Disney-Filmen is net niedlich? ;-)
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Fr 06 Okt, 2006 17:00

ich find disney voll cool ich guck die filme gerne und ich find auch die fihuren voll süß z.B winnie pooh find ich richtig süß...
ich hab auch ein gute nacht geschichten buch von disney wo die disney figuren babys sind(micki,minnie,donald,goofy usw) das hat meine ma mir früher immer vorgelesen
*SLYTHERIN*

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 06 Okt, 2006 18:01

ich liebe disneyfilme. meine lieblingsfilme sind könig der löwen 1+2 und Mulan ;)
* * * * * * * * * *

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 06 Okt, 2006 19:09

Warum??? :shock: Warum habe ich diesen Thread nicht schon vorher geseehn????
Ich bin mal der totale Disney-fan :D Damit bin ich aufgewachsen, ich hab eigentlich alle Filme auf Video...auf meiner Wand ist auch immer noch das Riesengemälde von Minny und Micky :lol: Ist einfach zu schön um das zu überstreichen... :')

Jedenfalls finde ich das auch mal total falsch die Filme neu zu synchronisieren etc. für sowas hab ich kein Verständnis..Kann ich nicht nachvollziehen, die waren so doch sooo schön, besser kann mans doch einfach nicht machen!
Schade einfach schade.. :(

Habt ihr eigentlich auch sowas wie "Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber"? Auch schöne Filme, mit sehr schöner Musik..
Und Bücher mit Gute-Nacht-Geschichten oder eben Weihnachtsgeschichten habe ich auch :D Hach ja, Disney ist toll... :mrgreen:

Mila
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 06 Okt, 2006 19:20

Was ich auch absolut nicht verstehen kann, ist das jetzt (2.11.) Arielle nochmal auf DVD erscheint. Und WIEDEREINMAL mit der Synchro von '98 .. *kopfschüttel*
Ich bitte euch: Boykottiert den Verkauf dieser DVD!! Es ist ein Verrat an der Kunst der Sprecher! Auch, wenn einige (wenn nicht sogar viele) der Sprecher bereits tot sind, kann man die alte Spur digital aufbereiten und sie mit auf die DVD nehmen.
Das wäre mein Vorschlag. Ich bin sicher, das das ginge.. und ob BV (Buena Vista) dann trotzdem Geld an die Sprecher /Sänger zahlen muss, weiss ich nicht. Glaube aber nicht.
Ich finde es schade, das es nur noch 3D - Disneyfilme gibt.. einige sind ja wirklich ganz toll und oder auch witzig.. aber der originale Zeichentrick hat soviel Charme..

:cry:

eure See
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 06 Okt, 2006 19:31

Ah von Disney bin ich ein riesen Fan von König der Löwen ich liebe diesen Film über alles *schwärm* hab alle teile 1-3 Hach leider geht unser video rekorder nicht mehr... aber ich will mir den wahrscheinlich bald als Dvd holen... :)

Mein Kleienr Simba .... ich hab sugar ne uhr in meinem Zimemr hängen da ist Simba und Nala drauf :lol:

Und das Comic-Heft vom Ersten Film hab ich auch noch und ein Buch hab ich auch noch *lach*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Sa 07 Okt, 2006 11:46

Hey, eine Uhr habe ich von Aladdin hehe...
Und jede Menge Disneylieder habe ich auch auf dem PC, "Ein Traum wird wahr" ist zu schön! T.T

Ich finde aber auch, dass Simbas (erwachsen) Singstimme total schön ist, einfach toll...genau mein Geschmack :)
Unser (mein) Videorecorder gehen Gott sei Dank noch, sonst wäre ich glaub ich verloren :(
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 07 Okt, 2006 15:21

Serena hat geschrieben:Was ich auch absolut nicht verstehen kann, ist das jetzt (2.11.) Arielle nochmal auf DVD erscheint. Und WIEDEREINMAL mit der Synchro von '98 .. *kopfschüttel*


Echt nicht zu fassen! Die Synchromacht soviel kaputt!!! :cry:

Ms.Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Bergkamen

Beitragvon Ms.Granger » Sa 07 Okt, 2006 22:30

Also ich gucke auch unheilmich gerne Disney-Filme meine absoluten Favoriten sind ja:
Arielle,Aladdin,die Schöne und das Biest,Königreich für ein Lama*lach*,
mmh ich glaub das wird zu viel! grins :D
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Lucius Annaeus Seneca (4)
röm. Philosoph, Dramatiker und Staatsmann

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 08 Okt, 2006 01:24

Mila Malfoy hat geschrieben:Hey, eine Uhr habe ich von Aladdin hehe...


Ich möcht so gern eine Mickey Uhr haben, sowohl eine Armbanduhr wie auch einen Wecker!!! Aber irgendwie hab ich nie sowas bekommen :cry:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 11 Okt, 2006 15:51

Sry für den Doppelpost, aber aus aktuellem Anlass ist bei mir wieder dieser Film wieder angesagt.

Bild

Ich hab ihn gleich seit dem ersten Moment geliebt. Die Lieder, die Machart, die Story. Jack ist so ein toller Chara :D

Den muss ich immer zu Halloween und zu Weihnachten gucken *g*
Aber das Problem ist: Ist der von Disney? Bei Wiki steht ja, aber ich ich wusste nicht, dass Disney seine Hände im Spiel hatte :D

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 11 Okt, 2006 22:18

Welchen Film meinst du Creach?
Ich hab eine Micky Maus Wanduhr...Mit den Armen als Zeiger *rofl* und von Minnie hab ich glaub ich auch eine Kinderarmbanduhr..
Meine Tante ist auch der totale Disneyfreak und sie hat ganz tolle Armbanduhren einmal mit Micky und einmal mit Minnie drauf...Allerdings nicht in bunt, die Uhren sind aus Silber und Edelstahl..Sind eher so Uhren für Erwachsene als Kinder und soooo schön! :mrgreen:
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 11 Okt, 2006 23:21

Ja, ich meine doch " Nightmare before Christmas" :? Sieht man doch auf dem Bild...

Ja, so eine Armbanduhr will ich auch!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 11 Okt, 2006 23:55

Musste mal wieder feststellen, das manche Menschen keine ahnung ham, was gut is und die Disney für Kinderkram halten :? Der eine aus meine Para-Klasse hält mich jetz für merkwürdig weil ich mit fast 21 Plüschtiere und Figuren und Tassen von Winnie Pooh in meinem Zimmer stehen hab :?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling