Doctor Who

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Doctor Who

Beitragvon love.hope.fate » So 03 Feb, 2008 12:11

Ich wollte mal wissen wir ihr die neue Serie Doctor Who findet!!

Sie läuft immer Samstags auf Prosieben.


Bild

Also ich finde die Serie i-wie Toll !! ^^

Was sagt ihr dazu !!




Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » So 03 Feb, 2008 17:17

Mir hat die Serie auch ganz gut gefallen, hab aber nur ungfähr die Hälfte gesehen. Ziemlich schräg erschien mir das Ganze. Angeblich wurde ja fast alles weggeschnitten vom Original, weils sonst zu gruselig wäre.

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » So 03 Feb, 2008 17:46

das finde ich dann auch wieder ein wenig doof ,dass man was wegschneidet!!

Wenn es grusselig ist kann man es auch erst später senden ..

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Do 07 Feb, 2008 14:21

Hab ich mir auch mal angeschaut. Finde ich eigentlich gar nicht schlecht. Jetzt hab ich Samstag endlich wieder ne Serie, die ich gucken kann. :D

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Do 07 Feb, 2008 14:50

Aurora hat geschrieben:Hab ich mir auch mal angeschaut. Finde ich eigentlich gar nicht schlecht. Jetzt hab ich Samstag endlich wieder ne Serie, die ich gucken kann. :D


Ich glaub da muss ich Dich enttäuschen, guckt mal: http://tv.unterhaltung.msn.de/tv/news/1 ... t+mit.html
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Do 07 Feb, 2008 15:32

das finde ich wirklich doof !!

Jetzt auch noch Doctor Who?!!!

nach summerland beach und one tree hill !!! man

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Do 07 Feb, 2008 20:59

kendra hat geschrieben:
Aurora hat geschrieben:Hab ich mir auch mal angeschaut. Finde ich eigentlich gar nicht schlecht. Jetzt hab ich Samstag endlich wieder ne Serie, die ich gucken kann. :D


Ich glaub da muss ich Dich enttäuschen, guckt mal: http://tv.unterhaltung.msn.de/tv/news/1 ... t+mit.html


Och nöö.... kann doch nicht angehen! Ich kann Desperate Housewives nicht ausstehen! Kann ich nix mit anfangen. Hab ich schon wieder nix, was ich gucken kann. So'n Murks! :cry:

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Do 07 Feb, 2008 22:44

Ja ich hab die Serie zwar nicht geguckt, aber ich finds auch doof, wenn Serien so schnell abgesetzt werden, die haben ja gar keine Chance mehr, bei der 1. Folge müssen die schon Quoten bringen wie noch was........
Find ich echt doof, obwohl ich die Housewives sehr gerne mag.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 13 Aug, 2008 17:45

Ich find Doctor Who total klasse, ich liebe die Serie, voll witzig :D
Aber der alte Doctor hat mir besser gefallen, als der neue, den es jetzt gibt, der hatte dieses schöne irre Grinsen *g*
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4667
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 13 Aug, 2008 17:49

Also mittlerweile schau ichs ganz gerne, aber an sich ist mir einer der früheren Docs lieber (weiß nicht, welche Nr., einer aus den 80ern glaub)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 13 Aug, 2008 17:59

Ich schau das auch immer *g*
zusammen mit Kyle XY :lol:

Doctor Who mag ich echt gern, gerade weil es teilweise in ältere Zeiten geht, die ich einfach spannend find. Ja, ich mags *als fan oute*

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Do 14 Aug, 2008 08:04

wow es gibt einen doctor who thread. Ich liebe Doctor Who. Jedoch schau ichs nicht auf deutsch sondern immer auf englisch, denn die stimme vom doktor ist einfach zu genial um sie zu missen!!!! Ich bin auch grad dabei die alten Staffeln zu schauen, das sind ja so um die 26, noch aus den 70ern..
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 31 Aug, 2008 18:01

*schnief*
*Tränchen wegwisch*

Das war sooooo....traurig...aber auch sooo schön :(

Ach man...ich finds so schade, dass Billie Piper da nimma mitspiel...sie und David Tannet...das war einfach das perfekte Paar... *keine Neue will*

Wusstet ihr, das David Tannet auch bei HP4 mitgespielt hat? Nur sah er da net halb so symphatisch aus *g*

Homer J. Simpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 28.12.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Bavaria

Beitragvon Homer J. Simpson » So 31 Aug, 2008 20:14

der dr. who ist doch der schauspieler der auch barty crouch junior spielte, oder?
Bild
* Eine Lösung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem.... *
* Gott schuf die Neugier und nannte sie Mutter! ... *

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 31 Aug, 2008 20:26

richtig, genau der.