Dr. House

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Fr 14 Dez, 2007 20:08

Oh,ich liebe Dr.House =)
Wie fandet ihr denn die folge am Dienstag?
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » So 16 Dez, 2007 13:05

Ja ich weiß dass sie sich wiederholen :D
Aber Dr.House ist einfach genial =)
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 11 Jan, 2008 03:38

Jetzt müsste es wieder los gehen mit neuen Folgen! ;)

Ich bin momentan im House - Rausch, weil ich die 1. und 2. Staffel zu Weihnachten / B - Day bekommen hab. :lol:
Hab jetzt endlich alles gesehen.. wahnsinn.. und jetzt kann ich Episode 19 und 20 sehen :mrgreen:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 18 Jan, 2008 11:45

Sie wiederholen noch bis Februar. Keine Ahnung bis wann genau. Aber ich glaube, sie zeigen die komplette 2. Staffel nochmal und dann geht's weiter.

Sch**** Winterpause!

:evil:
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Dr. House.

Beitragvon Virginia Corso » Di 25 Mär, 2008 20:29

Hallo!

Ja, Dr. House ist ein toller Mann. Und da das heute Abend läuft (wie jeden Dienstag) wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet.
Mögt ihr die Serie? Mögt ihr die Serie nicht? Kennt ihr sie überhaupt?

Also ich finde die Serie ja wahnsinnig faszinierend. Auch wenn der Aufbau jeder Folge sehr ähnlich ist und Dr. Gregory House bisher jeden Fall mit seinem Team hat lösen können.
Selbst den Fall der toten, 80 Jahre alten Ester hat er anhand eines 6-jährigen Jungen auflösen können.
Und wie er immer drauf ist! Mürrisch, direkt, mag metaphern und macht alles nieder, was er nicht mag (vorzugsweise seine "Untergebenen" Dr. Chase, Dr. Foreman (weiss nicht, ob man den so schreibt) und Dr. Cameron).
Weil mein Freund auch ein riesen Fan ist haben wir die beiden ersten Staffeln bei ihm zu Hause und gucken die so gut wie immer, wenn wir Zeit haben^^

Also jetzt seid ihr gefragt!
Provehito In Altum

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 25 Mär, 2008 20:33

oh sorry... den hatte ich nicht gesehen :oops:
Provehito In Altum

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 26 Mär, 2008 10:49

naja ich fand die vorletzte Folge sehr spannend, aber die gestern abend war auch klasse^^
Das selbst die Cuddy sich 'ne Krankheit eingebildet hat^^
Provehito In Altum

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 08 Apr, 2008 22:27

Hey, weiß jemand zufällig :mrgreen: wie das Lied in der heutigen Folge hieß? Also das Lied zum Schluss wenn das Mädel stirbt/gestorben ist? Irgendwie hat sich das Lied in meinem Kopf eingebrannt und ich weiß nicht, von wem das ist.
Hoffe jemand weiß das ;)

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » So 13 Apr, 2008 18:08

hat jemand die letzte Folge gesehen? :(

Ich hab nicht verstanden wieso das Mädchen denn jetzt gestorben ist! :(

Vllt. weiß ja jemand mehr ;)
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 13 Apr, 2008 21:45

Ich weiß gar ned, welche Folgen laufen. ^^ Weil ich die dritte Staffel schon komplett gesehen habe. Oder läuft die 4. etwa schon? o.O

@ Lu: Geh doch mal auf www.serien-arena.de da findest du die Antwort zu deiner Frage, im Unterforum zu Dr. House. Musst nur wissen, wie die Folge hieß. Vorzugszweise Staffel + Episodennummer.
@ Fallen Angel: Dito! Schau doch mal auf serien-arena.de - da kann man auch über die Folgen im einzelnen reden!
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 13 Apr, 2008 21:51

Anscheinend ist die an einer Infektion oder einem Erreger (?) gestorben.. Und die haben ja ihr Immunsystem sozusagen zu Schrott gemacht, weil sie das Mädchen ja gegen irgendwas anderes schützen wollten.. Foreman war doch so überzeugt, dass sie irgendwas bestimmtes hatte.. @__@ Habs auch nicht sooo ganz verstanden und schon wieder alles vergessen in meinem kleinen Hirn... *drop* War aber traurig... T_T Und irgendwie hat mir Foreman auch leid getan zum Schluss...

Danke Serena für den Link ^^
(Den werd ich aber in der Flut meiner Linksammlung vermutlich immer wieder verlieren xD°)

Und danke Fallen .. für.. du weißt schon ;)

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Di 15 Apr, 2008 15:57

Formann dachte das sie Krebs hat. Sie wurde Bestrahlt dadurch ist ihr Immunsystem zugrunde gegangen.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Do 25 Sep, 2008 13:08

Ich hatte die 4. Staffel letztens in Englisch geguckt und hab jetzt mit Staffel 5 angefangen.

Ich fand das Staffelfinale echt klasse. Kamen sogar ein paar Tränchen, weil ich das so traurig fand. :( Armer Wilson. ;(

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 08 Apr, 2009 22:24

Ist schon so lang her, das ich die Folge gesehen hab... das war die mit dem Mann, der geschlafwandelt hat, oder?
Ich weiß nur noch, das die Tochter dieselbe Krankheit bekam im Laufe der Folge.
Bild

escape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 25.06.2009
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon escape » Fr 03 Jul, 2009 20:21

ich mag die serie
Dr.House is soo lustig :lol:
kenn mich mit den staffelfolgen net so aus,komm leider nicht immer zum schaun

cron