Dr. House

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 12 Jan, 2007 19:36

*prust* Ich hab ja auch so lachen müssen. Das Gedicht war so geil.... *immer noch kicher* Und Dr. Wilson hat es auch sooooo leidenschaftlich vorgetragen *wegwerf vor lachen*

Also die Folge war wirklich wieder super. Auch wenn ich sie schon gekannt hab, die lohnt sich auch ein drittes Mal.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » So 14 Jan, 2007 16:07

@Lily: dein ava ist aber auch derbst geil!XD
hey kanns seind ass du in dem Forum ein jason isaacs ava hast';-) *drauflos rat*
Und ich bin schon länger fleissig dabei für den lieben Hugh zu wählen!:lol:

Die Folge war der absolute Hammer..als ich die zum ersten mal gesehen habe...ich hab mich so schlappgelacht... House dreht sich um, die Oma sagt: Bei einem Mann mit nem knackigen Po komm ich so richtig in Fahrt!
House:ô.ô

Aber ich muss sagen..die gute Frau hat recht!*gg*
Aber wen ich noch sehr gerne mag: Wilson..hrhr..House und Wilson sind wie...Pinky und Brain!X3

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 14 Jan, 2007 18:34

Ich weiss jetzt endlich, warum mir House so bekannt und so symphatisch ist!

Ich habe es ja bekanntlich mit den Briten.. die haben mir einfach das Herz gestohlen! :lol:
Hugh Laurie ist Brite! :shock: Und ich hatte geglaubt, er sei Amerikaner.. *pfeif*
Naja.. und wie das bei den Briten so üblich ist, sind die alle schonmal irgendwo aufeinander getroffen!
Z.B kennen er und Alan Rickman sich vom Dreh zu "Sense and Sensibilty" natürlich kennt er auch schon Emma Thompson, um mal bei den HP Darstellern zu bleiben. ;)
Ich habe es mir irgendwo schon gedacht, aber von den Socken gehauen hat es mich trotzdem. ;)
Bild

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » So 14 Jan, 2007 19:51

Ah noch jemand mit ner Schwäche für Briten.xD

Roger taylor, Alan Rickman, Slash, Hugh Laurie..ach Briten sind ne tolle Erfindung *gg*

Ich häte das auch fast nicht geglaubt..ich meine..Er hat ja gar keinen Akzent (natürlich sollte man dazu die englsichen Folgen gesehen haben) wenn ichs nicht gelesen hätte wüRde ich das wirklich nicht glauben!;-)

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 14 Jan, 2007 20:17

Achja.. *schmacht* Briten sind toll, gell, Queen?! xD
Ich bastele momentan an ein paar HL Icons. Ich kann sie dir ja später mal zeigen, wenn sie fertig sind, vielleicht gefallen sie dir ja.
Und Slash ist auch Brite? :shock:
Bild

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » So 14 Jan, 2007 21:39

Black Queen hat geschrieben:@Lily: dein ava ist aber auch derbst geil!XD
hey kanns seind ass du in dem Forum ein jason isaacs ava hast';-) *drauflos rat*
Und ich bin schon länger fleissig dabei für den lieben Hugh zu wählen!:lol:

Die Folge war der absolute Hammer..als ich die zum ersten mal gesehen habe...ich hab mich so schlappgelacht... House dreht sich um, die Oma sagt: Bei einem Mann mit nem knackigen Po komm ich so richtig in Fahrt!
House:ô.ô

Aber ich muss sagen..die gute Frau hat recht!*gg*
Aber wen ich noch sehr gerne mag: Wilson..hrhr..House und Wilson sind wie...Pinky und Brain!X3


Danke, der ist von irgend jemandem aus dem DHF, weiß nur nicht mehr von wem aber da gibts ja bekanntlich ein paar gute Icon/ Signaturen Bastler :D

Hey genau du hast richtig geraten ich bin die mit dem Jason Isaacs Ava. Naja kann man sich ja denken weil ich ja auch auf Jason Isaacs stehe :lol:
Schon geil wie man sich wieder trifft das WWW ist wohl doch klein *gg*

Ich wähle auch schon die ganze Zeit wie blöd für unseren Hugh, dass gibt bestimmt eine Sehnen Entzündung wenn ich das bis Donnerstag mache! Nur dürfen wir ja nicht nach lassen!

Kann euch aber echt nur zustimmen die britischen Schauspieler sind Klasse! :mrgreen: Ich wusste ja das HL Brite ist weil ich ihn schon aus Sense & Sensibility gekannt hab und das war eigentlich der Grund warum ich angefangen hab "House" zu schauen... Was ich so unheimlich cool finde ist das er es schafft einen amerikanischen Akzent für House zu imitieren. Ich glaube er hat mal in einem Interview gesagt das es für ihn ziemlich anstrengend ist den ganzen Tag über während des Drehens Amerikanisch zu Reden obwohl er ja Brite ist. Da gehört echt was dazu meiner Meinung nach!


@Serena

Stimmt er hat schon mit Alan Rickman gespielt, mit Kenneth Brannagh, Imelda Staunton und auch mit Emma Thompson. Die beiden waren früher mal zusammen und sind jetzt gut befreundet. Hab mal zwei schöne Bildchen raus gesucht :wink:

http://img245.imageshack.us/img245/7185 ... a09pv3.jpg
http://img359.imageshack.us/img359/9238 ... a01mj3.jpg

Schade eigentlich das Hugh nicht auch eine Rolle in den HP Movies bekommen hat :roll:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 14 Jan, 2007 21:47

Wusstet ihr übrigens, das Hughs Tochter (geboren 1992) in einem Film von / mit Emma Thompson gespielt hat? Sie spielt den Charakter, den Emma Thompson spielt, nur halt im Kindesalter.
Und sein jüngerer Sohn hat für eine HP Rolle vorgesprochen :D Aber er war zu jung.
Und er und Emma sind gemeinsam zur Schule gegangen, auf das Oxford College.
Oh Mann.. die Briten halten echt zusammen, wie Pech und Schwefel! Aber ich find das coll schön!

Und @ Lily: Das mit Sense and Sensibility, ich hab Hugh Laurie da wirklich fast nicht wiedererkannt! :shock: Ich hab den Film ja auch, aber zuerst nur wegen Alan :mrgreen:
Bild

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Mo 15 Jan, 2007 14:12

@Serena

Das seine Tochter Rebbecca in einem Film mit Emma mitgespielt hat ist mir auch bekannt. Würd ihn mir ja gerne ansehen aber bekommt man den hier in Deuschland überhaupt?

Das mit Hugh´s Sohn Charlie hab ich auch erst kürzlich raus gefunden. Er hat für die Rolle von Harry Potter vorgesprochen aber wurde abgelehnt weil er (angeblich) zu Jung für die Rolle war, dabei ist er meines Wissens gerade mal ein Jahr jünger als Daniel Radcliffe :roll:


@Severa Snape

Habe mittlerweile am WE, neben der ersten, auch noch 12 weitere Folgen geschaut und dieser Mann ist einfach nur der Hammer!
Ich weiss nicht, wie man so lange darauf verzichten konnte :Shocked:


Ja das frag ich mich auch, wie konnte ich nur jeden Dienstag ohne House leben?! Die Serie wird von Staffel zu Staffel immer besser. Freue mich ja schon diebisch auf die dritte die gerade zurzeit in Amerika läuft (die man übrigens mit dem TVU Player via Stream Emfpang sehen kann sofern man Mittwoch Morgens um 6 Uhr aus dem Bett kommt :lol:)
Bild

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Di 16 Jan, 2007 20:48

Für alle die es interessiert:

Gestern war in Los Angeles die Golden Globe Awards Verleihung und Hugh Laurie war für seine Rolle in House als "Bester Darsteller in einer TV Drama Serie" nominiert zusammen mit Patrick Dempsey und Kiefer Sutherland...

And the Winner is.... HUGH :mrgreen:

Hier mal der Link zu Hugh Laurie´s Dankesrede

http://www.dailymotion.com/video/xzucq_ ... globes2007

Ich hab mich so für ihn gefreut weil er den Golden Globe schon das zweite Jahr in Folge bekommen hat :D
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 16 Jan, 2007 20:52

Hab es schon gehört! *breitgrins*
:mrgreen:
*freu hüpf spring*
Bild

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Mi 17 Jan, 2007 20:39

@Serena: her mit den Icons *gg* Um neue Dinge abzuspeichern bin ich immer zu haben!;-)
Und jiaa Slash ist Brite...Hätte ich auch nie gedacht aber im Alter von 11 Jahren oder so glaub ich zog er mit seienr Mutter nach Amerika...Aaaaber die Wurzeln...XD

@Lily: HEy das ist doch toll!:lol: Hugh und Potte rverbinden...njaa..nicht potter sondern..ach..falsches Thema.XD

Ich hab mir die preisverleihung aufgezeichnet..einfach genial..schon am Anfang wo man Hugh nur 2 sekunden sieht bin ich schon vor freude im kreis gehüpft..Dann hatte ich die hoffnung schon fast aufgegeben weil ich das gefühl hatte für die anderen hä£tte es mehr beifall gegeben und dann: BAAAAMM!XD aber seine dankesrede war genial!*gg* Ach.Hugh.XD Oder wie die bei RTL gesagt haben: Auch RTL Stars waren Anwesend...Huuuug Lory (Die habens wirklich so ausgesprochen) XD

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Do 18 Jan, 2007 14:26

@Black Queen

*hahaha* RTL kennt noch nicht mal die Namen von ihren eigenen TV Stars?? Oh man die sind ganz schön daneben! :x

Ich fand seine Rede auch total süß und extrem HOT sah er aus mit seinem Anzug! Was mir übrigens gar nicht aufgefallen ist beim ersten Mal schauen... Habt ihr bemerkt das Hugh Laurie als er auf die Bühne ging seinen Preis zu holen von Jack Nicholson "Standing Ovations" bekommen hat?! Ich denke er hat in Hollywood großen Eindruck hinterlassen und falls House mal zuende sein sollte (Gott bewahre das es jemals so kommt!) hat er bestimmt sehr gute Chancen im großen Kino gute Rollen zu ergattern!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 18 Jan, 2007 14:30

Aber Hugh Laurie hat doch schon einige grosse Rollen gespielt. Nur leider ist er da immer sehr untergegangen.. :(
Z.B in Sense and Sensibility, da find ich ja seine Mimik absolut Hammer! *rofl*
Und ich habe mein Fotoprogramm noch nicht auf dem Laptop, mit dem ich momentan im Netz bin. Aber wenn ich am PC bin, dann hab ich noch gaanz viele House Icons für euch. :lol:
Wo habt ihr eure eigentlich her?
Bild

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Do 18 Jan, 2007 14:37

Serena hat geschrieben:Aber Hugh Laurie hat doch schon einige grosse Rollen gespielt. Nur leider ist er da immer sehr untergegangen.. :(
Z.B in Sense and Sensibility, da find ich ja seine Mimik absolut Hammer! *rofl*
Und ich habe mein Fotoprogramm noch nicht auf dem Laptop, mit dem ich momentan im Netz bin. Aber wenn ich am PC bin, dann hab ich noch gaanz viele House Icons für euch. :lol:
Wo habt ihr eure eigentlich her?


Ja stimmt das schon, aber so richtige Hauptrollen nicht. In S & S hatte er nur eine Nebenrolle aber wenn wir ehrlich sind dann war sein Charakter echt das mitunter beste am Film :roll:

Ich habe meine Icons von www.drhouseforum.de Da gibt es sehr viele
talentierte Bastler :wink: Ich selbst versuche mich auch noch an welchen!
Bild

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Do 18 Jan, 2007 18:19

Ich hab mein Ava auch dort geklaut!;-) Die sind echt toll*gg*

meine sind eher bescheiden..-.-" ich bin eben noch am üben!;D

Ich fand seine Rede einfach toll: ICh habe ein tolles Team..ich weiss das sagen alle aber die lügen! Nicht alle können ein tolles Team habenüXD

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~