Dr. House

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 01 Feb, 2007 09:24

Ui ui, hier hat sich ja eine richtige Fangemeinde gebildet. *freu* :lol:

Die Folge am Dienstag war wieder richtig gut. House hat mir so Leid getan. Aber ich denke auch, dass es die richtige Entscheidung war.

Bin mal sehr gespannt wie es weiter geht.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Do 01 Feb, 2007 14:10

ich fand die letzte folge auch echt gut, besonders die frau mit dem Tremor(Muskelzucken)....das sah echt witzig aus....
ich finde House toll, wegen seinen coolen sprüchen....und er hat immer recht mit dem was er vermutet
*SLYTHERIN*

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Do 01 Feb, 2007 14:18

naja ich weiß das sowas nicht witzig ist..ich sehe sowas jeden tag aber es sah schon irgendwie komisch aus....
*SLYTHERIN*

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Do 01 Feb, 2007 15:13

Hey da seit ihr ja wieder *strahl*

Jupp bin ganz eurer Meinung das die letzte Folge am Dienstag total genial war. Ich meine was will man mehr war echt alles dabei von Herzschmerz bis Lustig!

Das Stacy weg ist freut mich auch denn ich bin Fan des Paaring House/Cam. Allerdings hat sie an dem Seitensprung nicht alleine die Schuld meiner Meinung nach. House hat ja echt alles getan um sie soweit zu bekommen. Man stelle sich mal vor er hat es sogar geschafft das sie ihren Ehemann verlassen hätte ( :()! Ich rätsel jetzt schon etwas länger darüber was House beweggründe für die Entscheidung gegen Stacy war. Ob das wohl die Szene im Treppenhaus war wo Marc House angefleht hat?? Die Szene war im übrigen urkomisch wie House die Treppen hoch gehumpelt ist und Marc ist ihm hinter her gekrochen (eigentlich ja recht Dramatisch aber irgendwie...).

Was sagt ihr eigentlich dazu das House Cameron´s Brief mit dem entgültigen Testergebniss ihres HIV Tests geöffnet hat? Schon heftig das er ihn einfach geöffnet hat aber noch heftiger Cam´s Reaktion und ich hege so die Vermutung das dass nicht nur was mit dem öffnen des Briefes zu tun hatte... :wink:

Ich bin total süchtig, wann ist endlich wieder Dienstag?? :cry:
Bild

Parvati-Patil
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 590
Wohnort: Ravenclaw Turm

Beitragvon Parvati-Patil » Sa 03 Feb, 2007 16:19

Also ich find Dr. House schon echt hammermäßig..
ich schau mir derzeit immer die Englischen Folgen an (bekomme sie aus Amerika von Freunden geschickt, weil ich nicht immer eine Woche warten will)
Die Deutschen schau ich mir dann zwar auch noch an, aber auch nur weil Dienstags immer Fernsehtag ist ;-)
erst Gilmore dann House und dann Grey´s :-D
Here in wise old Ravenclaw
if you´ve a ready mind.
Those of wit and Learning
will always find their Kind.
!Mitglied in der Sekte der Sonnenanbeter!

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Sa 03 Feb, 2007 17:33

Jiaa ich sags auch noch mal: Die folge letzten Dienstag war genial!^_^

Stacy wurde in den Wind geschossen (ich mag die nicht).-.-
Aber was die pairings angeht...ich kann mir House weder mit Cam noch mit Cuddy noch mit Stacy vorstellen.o.O..
Für mich ist house ein einzelgänger.XD" (aber für wilson oder Chase könnte er ne ausnahme machen *schnell versteck*)

Aber ich fand Wilson war teilweise auch ganz schön dreist.o.O
Eigentlich ist Jimmy nach Greg ja mein Lieblingschara aber naja...
*House sag ihr irgendwas!
. . .

Warum hast du ihr das gesgat?O_ô

Go wilson.XD

Ich dneke dass es hauptsächlich Marcs flehen war der House zu seiner Entscheidung bewogen hat.. Marc würde alles für Stacy tun...sowas könnte House ihr nicht bieten..(hach ja)^^"

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Sa 03 Feb, 2007 19:23

Warum fandest du Wilson nicht so gut??? Ich finde als bester Freund von House hat er völlig Richtig gehandelt. Als er meinte das er es war der nach Stacy´s Weggang die Scherben hat einsammeln müssen rund um House und das sie sich das gut Überlegen sollte ob sie ihm das nochmal antut, also da hätt ich ihn am liebsten Knutschen können!
Für mich ist Wilson ein wenig die Person hinter House die immer wieder dafür sorgt das Greg nicht total kaputt geht und allein deshalb hat er einen Platz bei mir gleich hinter House & Cameron :wink:

Naja das mit den paarings ist halt nicht jedermann´s Sache aber ich finde es spannend zu sehen wie sich das ganze mit House & Cameron entwickelt. Allerdings sollen die meiner Meinung nach jetzt noch nicht zusammen kommen denn sonst ist das Knistern weg. Die können das einbauen wenn Dr. House zuende geht (hoffentlich aber nicht so schnell!).
Ich glaube Hugh Laurie hat mal in einem Interview gesagt das sollte House glücklich werden die Serie vorbei wäre und ich stimm ihm da voll zu! :wink:
Bild

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » So 04 Feb, 2007 13:13

Jiaa..House muss glücklich werden!*gg*

Aber ich mag nunmal solche schlechtgelaunten bedauernswerten Typen (Cloud in FFVII ist auch noch ein tolles beispiel)XD"

Ich kann mir House einfach NOCH nicht vorstellen wie er durchs Krankenhaus hüpft und Cameron: Mein Schatz nennt.:-p

Aber gut.*gg*

Ich hab nur gemeint dass Wilson schon mal netter zu house war ;D.

Kriegen die beiden nicht auch irgendwann malStreit miteinander? Das verspricht spannend zu werden.;-)

WIlson hat doch mal gesagt: Ich bin dazu da dass du dich nicht völlig vr der Welt zurückziehst.*seufz*XD

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » So 04 Feb, 2007 13:39

Hm... ja ich glaube mal was gelesen zu haben aber der Streit zwischen Wilson und House müsste dann wohl erst in der 3. Staffel sein.
Das verspricht wirklich total spannend zu werden und ich freu mich schon tierisch drauf obwohl es auf der anderen Seite bestimmt auch traurig wird :(

Nee das hast du schon recht ich könnte mir zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht vorstellen das Greg Glücklich wird. Allerdings bezweifle ich das er dann wenn er mit Cameron zusammen wäre viel anders wäre den Leuten gegenüber! Er wäre vielleicht nicht mehr so ekelhaft zu Cam aber zu den anderen ganz sicher! House wird sich niemals völlig ändern. Stacy hat ja mal gesagt das er schon vor seiner Operation so war also glaub ich müssen wir uns darum überhaupt keine Sorgen machen :lol:
Bild

Parvati-Patil
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 590
Wohnort: Ravenclaw Turm

Beitragvon Parvati-Patil » Di 06 Feb, 2007 19:13

Also ich bin schon längst über die dritte Staffel drüber, und ich kann mich ehrlich gesagt nicht an einen Streit erinnern, aber das waren inzwischen so viele Folgen das ich mich auch irren kann...

naya, mehr sag ich da jetzt nicht dazu, sonst ist die luft raus ;-) :-D
Here in wise old Ravenclaw
if you´ve a ready mind.
Those of wit and Learning
will always find their Kind.
!Mitglied in der Sekte der Sonnenanbeter!

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 07 Feb, 2007 09:11

Na die Folge gestern war doch echt mal wieder gelungen. Aber House kann manchmal wirklich so ein A..... sein. *kicher* Und bescheuert noch dazu. Spritzt sich einfach dieses Mittel nur um zu beweisen, dass er Recht hat. Der Mann hat ein riesiges Problem. Aber vielleicht wird es nach der letzten Szene ja etwas besser.... :wink: :lol:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Mi 07 Feb, 2007 14:38

hardcorepumuckl hat geschrieben:Na die Folge gestern war doch echt mal wieder gelungen. Aber House kann manchmal wirklich so ein A..... sein. *kicher* Und bescheuert noch dazu. Spritzt sich einfach dieses Mittel nur um zu beweisen, dass er Recht hat. Der Mann hat ein riesiges Problem. Aber vielleicht wird es nach der letzten Szene ja etwas besser.... :wink: :lol:


Da hast du Recht, so krass wie er sich gestern Verhalten hat, also nee das war eindeutig sein persönlicher Tiefpunkt!! :shock:
Zuerst mal die Sache mit der Rache an diesem Dr. Weber und dann, nur um zu Beweisen das dieser Dr. Weber unrecht hat mit seinem Anti-Migräne Mittel ist er hin gegangen und hat es sich selbst gespritzt (natürlich nachdem er es noch zuvor an "Coma - Boy" getestet hat *lol*), nachdem er sich erstmal ein Migräne auslösendes Mittel gespritz hatte!
Ok, da dacht ich mir noch typisch House, aber als er sich in der Dusche das LSD (!) verarbreicht hat und danach noch das Antidepressiva also ich war schon etwas geschockt was für ein Medikamentencoctail er sich in diesem Teil verabreicht hat.

Die Patientenhandlung war aber auch nicht von schlechten Eltern. Die Stelle mit den Maden fand ich sowas zum Würgen (hätte mich tatsächlich fast übergeben als die dem Verbrennungsopfer diese ekeligen Teile auf´s verbrannte Fleisch gelegt haben :x )... Nee gute Folge aber House hat dieses Mal echt den Bogen überspannt! :(
Bild

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Mi 07 Feb, 2007 20:06

Hmm...Ich fand die FOlge gestern eigentlich wirklich gut.^_^

Mein highlight: Wilson der versucht house davon abzuhalten den armen professor Weber zu quälen..
*flüster* geh zu ner nutte und zwar schnell.>.<
XD

House ist halt ein eigensinniger sturer Bock.XD ich kenne genügend Leute die haar genau das gleich getan hätten :-P Und ich denke damit zeigt er eigentlich nur wie schlecht es ihm geht...Cam hat sich ja scheinbar auch Sorgen gemacht (Und ist gleich zu Mama Cuddy gerannt)XD"

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Mi 14 Feb, 2007 13:34

Hat von euch wer gestern die Folge von House gesehen?

Die hatte es ja wirklich in sich, vor allem die Story mit dem 15. jährigen Model und dem Vater... :shock:

House war gestern mal wieder ein richtiger Arsch... sry! Ich find es total toll das Cameron diesen Typen bei Cuddy verpetzt hat (auch wenn das Jugendamt danach nix getan hat :() Ansonsten fand ich die Auflösung des Falls mal wieder richtig "House Genial"!

Der Patient in der Sprechstunde hat mich aber so dermaßen zum Lachen gebracht als er vor Cuddy stand und seine tollen Brüste prästentierte :lol:

Aber der Schluss war ziemlich klasse wo Cuddy House gestanden hat das er keine Schmerzmittel gespritzt bekommen hat sondern nur Kochsalzlösung und damit war bewiesen das House sich die großen Schmerzen im Kopf zusammen gesponnen hat wg dem Plazeboeffekt... Fand ich ja super interessant das Wilson mal wieder Recht hatte und das zeigt uns auch ein stück weit von House psychischer Verfassung :?
Bild

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Mi 14 Feb, 2007 18:53

Ja also das war so.. Die 15 jährige hat den Vater betrunken gemacht und ihn dann verführt weil sie meinte das sie damit bekommt was sie möchte. Sie schläft also mit den Männern um Erfolg zu haben und ihren Willen zu bekommen. Ergo, es war also nicht wirklich eine Vergewaltigung da sie "es so wollte" Naja ich schätze das die auf psychischer Ebene nicht ganz klar im Kopf war.
Die Zuckungen waren auch psychologischen Ursprungs wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

Am Ende hat sich halt raus gestellt das sie Hermaphrodit (weiß leider nicht mehr genau ob dies das Wort war) war und ihr wurden die Hoden entfernt (wo ja der Krebs auch zu finden war).
Bild

cron