Dr. House

harry_1992
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 09.10.2006
Beiträge: 125

Dr. House

Beitragvon harry_1992 » Mi 13 Dez, 2006 16:19

hi!!!!!!

also der titel sagt ja wohl alles also an alle dr. house fans
legt mal los und schreib auf wie ihr die serie und die letzeten folgen usw alles findet
Mitglied der Anti umbridge AG

pads4ever
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 17.08.2006
Beiträge: 816
Wohnort: bei den Misthaufen geradeaus und dann bei den Kühen links abbiegen

Beitragvon pads4ever » Mi 13 Dez, 2006 19:21

Dr. House? Kenn ich garnicht... worum gehts da?

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mi 13 Dez, 2006 19:28

Woah, und ich hab schon die ganze Zeit überlegt, ob ich nciht nen Dr. House-Thread eröffnen soll^^.

Also, Dr. House ist Arzt^^ Allerdings sucht er sich seine Patienten aus. Er behandelt nur die Fälle die für ihn interessant sind. Er ist sehr schamlos und sagt den Leuten auch schonmal diekt ins Gesicht, "Sie werden sterben" Punkt, aus und fertig.

Ich find die Sprüche von dem immer so klasse.

Die Folge gestern hab ich leider nciht gesehen. Aber fand die davor ganz schön heftig. Der Schwarze ist ja jetzt sein Vorgestetzter :shock: Oh man.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 13 Dez, 2006 19:37

Jaaaaaaaaa, und noch ein Thread zu meiner totalen TV-Sucht.... *gg*

Ich liebe Dr. House, könnt mich regelmäßig sowas von wegwerfen. :lol: Wobei ich schon sagen muß, mache seiner Spruche oder Aktionen find ich schon extrem. Da würd ich ihm dann am liebsten in den Ar.... Hintern treten.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mi 13 Dez, 2006 23:05

Gestern war besonders krass. Da kam eine Patientin mit Münchhausen-Syndrom (fügt sich selbst Schaden zu um durch die ärztliche Behandlung Aufmerksamkeit zu bekommen), die hatte das sogenannte Kusching-Syndrom. Dachten sie. Dann aber sprach irgendwas dagegen.
Dann war da aber noch etwas anderes - wie immer haben sie sich durch sämtliche Möglichkeiten halb blöde gesucht - und am Ende hatte House seine Diagnose, aber Forman hat ihn nicht den letzten Test machen lassen.
Also hat er der Patientin mit ihrem Einverständnis - kaum dass sie entlassen war - einen Medikamentencocktail gespritzt, der die gleichen Symptome wie das von ihm vermutete hervorrief.
Also haben sie sie wieder eingeliefert, aber dann hat House festgestellt, dass sie doch Kusching hat.
Naja, es ist aufgeflogen, dass er ihr das Zeug gespritzt hat, aber dadurch, dass sie sie dabehalten haben, haben sie ihr das Leben gerettet. Friede, Freude, Eierkuchen - House ist der Held der Nation.

Ansonsten hat er es nur noch genossen, Forman das Leben schwer zu machen, während dieser etwas dilletantisch versucht hat - ähm - House das Leben schwer zu machen.
Forman kam sogar zu Wilson und hat ihn gefragt, wie er es denn schaffen könnte, einen Draht zu House zu kriegen. Wilson meinte: "Ich sehe nicht, dass Sie überhaupt einen Draht zu House kriegen können."

Im Praxisdienst war dieses Mal eine Patientin, die hatte einen Ausschlag an ihren Genitalien.
House so: "Und vom Sex würde ich in nächster Zeit die Finger lassen."
Sie total traurig: "Ohh - wie lange?"
Er betrachtet sie kritisch und meint dann: "Aus evolutionärer Sicht würde ich sagen: Für immer."

*wegschmeiß*

Der Typ könnte glatt den "Severus-Snape-Orden für fiese Sprüche" bekommen. In Gold. Den in Platin bekommt natürlich nur Sevi persönlich.


Ach ja - das Beste war natürlich, dass er auf Formans Befehl hin die Wohnung der Patientin durchsucht hat. Zusammen mit Cameron.
Und hingefahren sind sie - oha - auf seinem Motorrad. War House' Idee.
Ihr wisst schon, wie das funktioniert, oder? Wenn man zu zweit auf dem Motorrad sitzt ... Der Hintere muss sich ja irgendwo festhalten...


In der TV Spielfilm ist zur Zeit ein Artikel über den Schauspieler. Der ist übringens selbst ziemlich gestört.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 14 Dez, 2006 00:14

Ich würde jetzt am Liebsten Zillas kompletten Post zitieren oder ihm einen Orden verleihen!
Grandios!

Ich LIEBE Dr. House!
Wie Zilla schon sagte, es ist Severus' Nachfolger oder sowas in der Art.. 8)
Bild

Lesekatze1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Saarland

Beitragvon Lesekatze1 » Do 14 Dez, 2006 12:22

Ich finde Dr.House einfach nur geil.
Ich kann Euch nur allen zustimmen es ist Serverus Nachfolger in Menschen zu beleidigen

harry_1992
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 09.10.2006
Beiträge: 125

Beitragvon harry_1992 » Do 14 Dez, 2006 18:22

na dan bin ich ja nich der einzige der die serie geil findet...........ich hab mich schon gewundert warum es noch keinen thread dazu gab
Mitglied der Anti umbridge AG

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 14 Dez, 2006 18:27

Naja.. weil die Fernseh - und Musik Threads allmählich Überhand nehmen und hier eigentlich nicht soo gern gesehen sind.. :?
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Fr 15 Dez, 2006 17:06

Ha, genial ich liebe Dr. House

Fiese Sprüche auf lager und doch immer Recht :)
Ja ich schaus mir immer wieder an :D

Also dieses Münchhausnersyndrom ist schon was wirres.... die heult orange Tränen... :shock: schon irgend wie komisch....^^

Na ja ich werd mir die nächste Folge auf alle fälle wieder anschauen

Und Zilal hat alles gesagt kann einfach nur ein Stimmen :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 15 Dez, 2006 17:21

Ich kann Dr. House momentan leider nicht schauen, weil sich das mit den Desperate Housewives überschneidet.. :? :cry:
Bild

harry_1992
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 09.10.2006
Beiträge: 125

Beitragvon harry_1992 » Fr 15 Dez, 2006 17:38

@liesl sie heult orangene tränen wegen dem antibiotika das sie geschluckt hat
@serena dr. housem is doch besser als desperate housewives
Mitglied der Anti umbridge AG

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 15 Dez, 2006 17:49

Never ever, harry!!! :shock:
Wenn du eine Frau bist, dann ist DH ein absolutes Muss! :D
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 15 Dez, 2006 19:01

@Serena: Kommt Desperate Housewives nicht Samstags die Wiederholung? o.O! War jetzt nur eine Frage, da mich das auch immer nervt, da ich mich nie entscheiden kann XD

Aber ich entscheide dann zu Gunsten von Dr. House *lach*

Ich mag die Fälle, ich mag die Charaktere und ihre ganzen Geschichten. Kein Charakter gleicht dem anderen, sie alle durchlaufen eine Entwicklung.. Und die Dialoge sind meines Erachtens der Wahnsinn ;)

Mich hat die Medizin shcon immer fasziniert, aber ich konnte nie was mit Sachen wie "Emergency Room" etc. anfangen... Aber bei House geht es wirklich um die Krankheiten und Patienten selbst.. und nicht immer nur die Liebschaften der Ärzte..

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 15 Dez, 2006 19:36

*koppklatsch*
Das ich da nicht schon früher drauf gekommen bin...
Aber das werde ich nächste Woche kurzfristig entscheiden.. Weil Samstags hab ich soo oft anderes zu tun.. :roll:
Bild