Dvd auf Compi schauen...

Fred&George
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 27.12.2005
Beiträge: 10

Dvd auf Compi schauen...

Beitragvon Fred&George » So 08 Jan, 2006 20:13

Vielleicht kennt sich jemand damit aus: ich hab gestern ne dvd geguckt und musste meinen Laptop gleich abschalten und hab einfach mitem im Film auf Pause geklickt und von dort abgeschalten, nun kann ich die Dvd nicht mehr anschauen,auch keine anderen mehr, und ich weis nicht wie ich die Dvd wieder schauen kann.... kann mir vielleicht jemand helfen?
Mitglieder der Weasleys' Wizard Wheezes
Bild
Meine Signatur widme ich heute......

.....mir! *muhahahaha*

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » So 08 Jan, 2006 20:28

Du kannst keine DVD mehr abspielen, oder du findest die Stelle des Films nicht wieder ?
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Fred&George
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 27.12.2005
Beiträge: 10

Beitragvon Fred&George » So 08 Jan, 2006 20:34

ich kann die dvd nicht mehr abspielen, und andere dvds gehen auch nicht mehr...
Mitglieder der Weasleys' Wizard Wheezes
Bild
Meine Signatur widme ich heute......

.....mir! *muhahahaha*

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Mo 09 Jan, 2006 10:30

mit welchem programm hast du dir denn die DVD angeschaut?
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 114
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mo 09 Jan, 2006 11:25

Deinstallier das programm mitdem du die DVD geguckt hast und installiere es neu
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Fred&George
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 27.12.2005
Beiträge: 10

Beitragvon Fred&George » Sa 14 Jan, 2006 11:41

wie kann ich was deinstalliern und nachher wieder installieren?(ich weiss,die frage kilngt dumm...)
Mitglieder der Weasleys' Wizard Wheezes
Bild
Meine Signatur widme ich heute......

.....mir! *muhahahaha*

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Sa 14 Jan, 2006 14:46

Ähm Systemsteureung, Software würde ich mal so sagen, insofern du dir dein DVD anschauprogramm nicht auf ner LAN irgendwie gezogen hast...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Fred&George
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 27.12.2005
Beiträge: 10

Beitragvon Fred&George » Sa 14 Jan, 2006 21:46

ok,ich habs jetzt deinstaliert,nur wie kann ichs wieder instalierne?*zu dumm ist*
Mitglieder der Weasleys' Wizard Wheezes
Bild
Meine Signatur widme ich heute......

.....mir! *muhahahaha*

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 15 Jan, 2006 10:35

Hallo das gibt's ja wohl net?! Willste mich verarschen?¿? Schieb die DVD oder CD, je nachdem wo dein Programm drauf ist in dein CD/DVD-Laufwerk und installier das Teil neu.
Wie alt bist du überhaupt, dass du sowas net gebacken bekommst?
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"