Eine himmlische familie

Melanie_Luna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.10.2006
Beiträge: 114
Wohnort: Schweiz, Kanton Zürich

Beitragvon Melanie_Luna » Di 17 Okt, 2006 20:14

im ORf 1 kommen sie um 16.10 Uhr... sie sind dort etwa 3 folgen voraus als vox...

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Di 17 Okt, 2006 21:34

ORF haben wir auch nicht. Ist doch ein österreichischer Sender, oder?
Jedenfalls hatten wir den noch nie. Was war denn heute so los? Konnte es nicht sehen...

Nochmal jkurz zu Annies Haaren: Mir ist zwar eine etwas kürzere Länge aufgefallen, aber so schlimm ist das nicht. Anfangs sah das für mich genau gleich aus, wie in der Staffel davor. Oo :mrgreen:
Zuletzt geändert von Aurora am Di 17 Okt, 2006 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 17 Okt, 2006 22:23

Im Vorspann gibts ein tolles Bild von Ruthie mit glatten Haaren, hab sie erst nicht erkannt und dachte wer das ist *g*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Di 17 Okt, 2006 22:31

Ich find's ja schade, dass Ruthie's Locken nicht mehr da sind! Die waren doch so richtig süß! Jetzt hat sie mir etwas zuviel Make-Up...naja...

Melanie_Luna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.10.2006
Beiträge: 114
Wohnort: Schweiz, Kanton Zürich

Beitragvon Melanie_Luna » Mi 18 Okt, 2006 13:20

Ja ORF ist ein östereichischer Sender... komm zwar nicht von östereich, doch wir haben ihn..

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mi 18 Okt, 2006 13:39

Die wirkt doch jetzt noch recht jung. Die soll 16 sein...finde nicht, dass sie schon so aussieht, aber das sieht ja jeder anders.

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 19 Okt, 2006 14:47

Also ich dachte ja nicht, dass ich noch so über diese Serie lachen kann. Aber die letzten Tage muß ich sagen, fand ichs schon ziemlich komisch. Na ja, McLeods Töchter wäre mir lieber, aber man muß nehmen was man kriegen kann. *gg*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Melanie_Luna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.10.2006
Beiträge: 114
Wohnort: Schweiz, Kanton Zürich

Beitragvon Melanie_Luna » Do 19 Okt, 2006 19:19

Also ich finde beide serien voll gut...


aber ruthie wirkt immer noch recht jung finde ich... aber sie wird erst 15. sie ist noch nicht 16.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 26 Okt, 2006 17:52

Also ich muß sagen die neuen Folgen gefallen mir sehr gut :wink:

Außer Rose die könnte ich............
Das Annie extra den Weihnachtsbaum abbauen mußte nur weil Rose diese blöde Kuh sich zu fein ist ihren Fehler zu zugeben! *grml*

Heute war es auch super!
Mir hat es immer schon gefallen das sie aktuelle Themen bringen und das heute über Rassismus fand ich sehr gut.
Nur fand ich die Haltung von Martin nicht in Ordnung, es kam irgendwie so rüber das es ihm egal war wie Alex behandelt wird. Hauptsächlich ging es ihm nur um sein Auto, der Spruch von Sandy bei dem Interview von ihm war echt gut. Ich hoffe wirklich das er noch zu ihr und dem Baby steht, er muß sie ja nicht gleich heiraten aber wenigstens für sie und das Baby mal da sein oder Zeit haben.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Do 26 Okt, 2006 19:11

Die gestrige Folge fand ich toll, aber Rose hätte ich auch so erwürgen können. Ich kann die partout nicht leiden. Erzählt den Twins, dass es keinen Weihnachtsmann gibt etc.pp. So'ne blööde Kuh! *aufreg*
Hat die das Weihnachtsessen am Ende eigentlihc wirklich selbst gemacht? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen! Hab sofort gedacht, dass sie nur so tut, als ob sie das selbst gemacht hätte, denn schliesslich wusste Simon ja nix vom Stromausfall etc. Hat die das echt selbst gemacht oder sagt sie das nur, um Simon zu beeindrucken??

Heute hab ich's leider nicht sehen können, aber morgen wird die Folge ja wiederholt. Um 12. Die werd ich dann schauen. *g*

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 29 Okt, 2006 02:21

Das stimmt schon, aber bei der Folge gestern als Sandy ihr Baby bekommt war sie richtig bescheuert *sorry*
Als sie in der einen Szene Martin auch davon abhalten wollte ins Krankenhaus zu fahren ts,ts,ts
Ach kamen mir die Tränen als sogar Sandys Dad ins Krankenhaus kam und das Baby wie süüüüüß :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

cron