Elvis Presley

Divine
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 23.12.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Wien

Elvis Presley

Beitragvon Divine » Di 18 Mär, 2008 01:07

Ich frag mich gerade, ob ich die einzige bin, die den King of Rock 'n Roll (immer noch) anbetet ... :D
Naja, im Ernst, gibt's hier noch jemanden, der ihn zumindest ein kleines bisschen gut findet?! =) Ich finde, er war nicht nur ein großartiger Musiker, sondern auch ein großartiger Künstler, Entertainer und vorallem ein großartiger Mensch. Leider wird in den Medien überwiegend nur Schwachsinn über ihn geschrieben, so dass er in ein falsches & schlechtes Licht gerückt wird ...

Ich liebe ihn vorallem in der Zeit von 1969 - 1975, da war einfach nur unglaublich ... allein Aloha from Hawaii *schmacht* Gut, bevor ich jetzt einen ganzen Roman schreibe, lass ich euch mal zu Wort kommen. ;)
Meine Lieblingslieder sind übrgens American Trilogy, I've lost you, If I can dream, Words, Jus't cant help believin', You've lost that loving feeling, Lawdy Miss Clawdy, Tiger Man, In the Ghetto & Suspicious Minds. ^^

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Di 18 Mär, 2008 01:15

Ich mag ihn ach :D

Besonders: Devil in Disguise! :wink:
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 18 Mär, 2008 02:50

Ich finde das frühe zeug damals unter sun-records klasse, sachen wie "Crawfisch" die nach New Orleans klingen! Das spätere zeug ist mir zu....naja es ist einfach net mehr so mein fall, aber die frühen sachen sind genial :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 18 Mär, 2008 10:35

Oh ich mag Elvis auch sehr gern - und ich muss dir sagen, dass du nicht die einzige bist ;) Ich hab in meinem Freundeskreis einen Herren, der ein Riesiger Fan ist. Er selbst trägt auch den Elvis Look (mit Tolle und so).

Einer meiner Lieblingslieder ist Suspicious Minds. Einfach wunderbar!!!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17453
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 18 Mär, 2008 16:03

Also so vor 30 Jahren, kurz nach Elvis' Tod, hat mich mein bester Freund in so eine Elvis-Phase mitgerissen ... da habe ichs die ganze Zeit gehört. Aber seither ... eher weniger. Eine tolle Stimme hatte er jedenfalls.
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 18 Mär, 2008 16:10

Oh Elvis find ich auch toll, obwohl ich von meiner Kindheit bzw. Jugend her etwas Elvis-Geschädigt bin.
Wir sind immer mit dem Wohnwagen bis nach Griechenland gefahren und meine Mutter hat immer Elvis-Kassetten mitgehabt, und stundenlang Elvis kann auch mit der Zeit nerven - aber gut dafür durfte ich zwischendurch Klaus Nomi hören, das hat meine Eltern auch genervt :wink: .
Heute find ich Elvis wie gesagt wieder gut.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Di 18 Mär, 2008 21:15

Elvis Elvis Elvis!

Naja, ich bin nicht unbedingt ein Elvis-Experte auf dem Gebiet, aber durch meinen Vater hab ich schon in Kindertagen ab und an Elvis gehört und seitdem ich durch Helmut Lotti's CD "My Tribute to the King" in einen Wahn verfallen bin, höre ich oft Elvis.
Eins meiner Favoriten ist auf jeden Fall "Can't help falling in love with you", das ist eigentlich auch über einige Zeit "meine Hymne" gewesen und ist es eigentlich immer noch. Und natürlich "Devil in Disguise", das ist auch zweifellos eines meiner Lieblinge, genauso wie "Always on my mind", "The Wonder of you" und und und :D
Zuletzt geändert von Avaríe am Mi 19 Mär, 2008 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 19 Mär, 2008 13:16

Ich mag ihn. :D
Habe Can't help falling in love with you zwei mal im Karaoke für meinen "besten Freund" (damals ein bisschen mehr als das) gesungen *g*

Aber ich mag allgemein Oldies sehr gerne.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 22 Mär, 2008 16:17

Gestern lief ein Film mit Elvis im Fernsehen :D Der war ganz süß!
Da ist mir bewusst geworden, was für ein Entertainer Elvis war.

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 22 Mär, 2008 17:43

Jaa auf SuperRTL oder? Hab ich leider erst ne halbe Stunde vor Schluss gesehen :(
Aber ich hab auch mal nen anderen Film mit ihm gesehen, da hat er total tolle Lieder gesungen, die ich vorher nie gehört hab..
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 22 Mär, 2008 17:46

Ja genau das war der, ich hab ihn auch nicht ganz gesehen. Ungefähr auch ne halbe Stunde vorm Schluss. Was ich klasse fand - wie die damals Formel 1 gefahren sind. Ab Start erstmal zum Wagen laufen :lol:

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 22 Mär, 2008 23:00

Jaaa das fand ich auch toll :lol: Also ich habs ab dem Wettbewerb gesehen, wo er Viva Las Vegas singt.
Wer war eigentlich die Frau, die da mitgespielt und mitgesungen hat?
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » So 04 Mai, 2008 22:38

Hab mir am Freitag mal die zwei CD's von Elvis durchgehört, die ich so auf meinem PC rumfliegen hab und hab mich in "I just can't help believin' " verliept <3<3<3 Fand Elvis ja schon immer toll, aber dieses Lied *seufz* Läuft grad in Dauerschleife...
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia